Bewertung:
0
hi ho, also ich hab besagte gabel und wollte mal fragen ob man den dust boot einfach abmachen kann? oder geht die gabel davon im arsch?!
ich find dad einfach ugly und schaut voll billig aus
Bewertung:
0
Das hier istn Forum kein Chat. Also kannst du wohl ein paar Stunden auf ne Antowrt warten oder ist das sooo dringend?
Die meisten von uns wissen nichtmal was das für ne Gabel ist. Ich hab keine Ahnung. Hat sie Dichtungen? dann kannst es runter runtern. hat sie keinen Dichtungen drauf lassen. ich würde sagen eher letzteres.
Bewertung:
0
Nachdem das eine reine Stahlfedergabel ist, mußt du sie sowieso 2x jahrlich zerlegen, reinigen und einfetten. von daher würde ich sagen ist auch schon egal wenn dreck reinkommt, eine staubdichtung hat si ja angeblich also würd ich sagen: ja. mit 2x jährlich zerlegen und reinigen.
die gabel gehört eher zu den seeeeeehr billigen von daher würde ich mir nix erwarten. nehm an die ist schon auf deinem radl drauf. von daher wirst du, solltest du viel fahren, dich soweiso bald nach einer neuen umsehen.
Bewertung:
0
ja genau die isses. nur hat die da keinen dust boot %()
Bewertung:
0
hehe die gabel is eh scheisse, das weiss ich
aber ich hab atm nich so geld über für was vernünftiges, und so ein paar monate sollte sie schon halten.
mhmm wie krieg ich die denn am besten da raus ohne die kauptt zu schneiden?!
Bewertung:
0
mhmm, wie issn das mit der garantie?!
Bewertung:
0
k.A. aberich würd mal sagen das die dadurch verloren geht...
Bewertung:
0
son scheiss, nur wegen som hässlichem gummi...bin dann ersma wech! danke für die antworten!