Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aaaargh... SO EIN SCH***WETTER!!!
Zitat: ich weis ja ned wo ihr lebt

siehe text 1cm unter avatar [Bild: icon_wink.gif] [Bild: mrbrown.gif]
lol sag bloß da wär ich jetzt ned drauf gekommen [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: grin.gif]
Na super,morgen sollt eigentlich der Dirt-Jam sein,aber da es pisst und die Dirt-Jumps aus Lehm sinn wirds eventuell abgesagt [Bild: mad.gif].Aber an alle die kommen wollten,nich aufregen,sondern immer fleißig auf www.bod24.de bei Aktuelles in die Shout-Box schaun,denn da stehts drin ob er iss oder nich.Wenns aber nimmer regnet isser morgen auf jeden fall [Bild: laugh.gif]und dann gehts morgen ab [Bild: icon_twisted.gif](schätzungsweiße zerfliegt morgen mein Innenlager und die Dämpfung meiner Gabel [Bild: mad.gif]).
...und ich wollt dieses WE aufn Brocken (wandern, nich biken [Bild: wink.gif] )
...und jetzt ham wir Bombenwetter und mein Bike is hinne [Bild: icon_rolleyes.gif]
hehe mir is das kackwetter vollkommen furz, da mein knöchel im arsch is muahuahuahuahuah
Krieg ich dein Fahrrad solange? [Bild: grin.gif] *dackelblick*
Der Unterschied is, dass ich zwar die Möglichkeit habe zu fahren, aber kein Rad. Du hast ein Rad aber nicht die Möglichkeit zu fahren [Bild: icon_lol.gif]
In meiner Situation isses recht einfach, Abhilfe zu schaffen [Bild: wink.gif]
Zitat: In meiner Situation isses recht einfach, Abhilfe zu schaffen

Wir amputieren dir einfach den Knöchel und geben ihn Metzelzwerg [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif]

@Metzelzwerg
Wenn am WE das Wetter wieder besser is, is dein Knöchel immer noch im AA
muahuahuahuahua [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif]
Hatte heute wahrscheinlich ne 15x Niesattacke
Beim 13. oder so kam Blut mit. Nasenbluten duch Niesen. I glaub das wird a neue Sportart. [Bild: grin.gif]
niesen ist keine sporart [Bild: crazy.gif]
aber nasenbulteweitniesen [Bild: grin.gif]
Ist eh meißtens weg, wenn man so laut genießt hat das die Bude wackelt. Dan is immer gut. Für 10 Minuten. [Bild: mrblue.gif]
Zurück zu Sch***wetter:
Wollt morgen mit Kollegen nach Haltern zu so nem angeblich voll tollen Skatepark, in dem auch Bikes zugelassen sind und wo nebenan ein paar richtig üble Dirtlines stehen sollen (Double-Höhe laut Arbeitskollege bis ca. 2,5 m), und jetzt DAS!!!1
Naja, morgen mal abwarten, laut AOL-Wetter gibts morgen 30% Niederschlagswahrscheinlichkeit, effektive 15 und gefühlte 13 Grad Celsius, 3 Bft (??) Windstärke und 72% Luftfeuchtigkeit [Bild: smile.gif]
Würdet ihr unter solchen Umständen 20-30 Minuten Autobahn in Kauf nehmen? Ich weiß nich... [Bild: icon_sad.gif] Is ja schon nervig wenn man die Bikes ins Auto gequetscht hat, den sündhaft teuren Sprit verballert, dann womöglich noch ne Weile diesen Park sucht und dann gleich wieder einpacken kann wenn man grad die Bikes zusammengebaut hat weil anfängt zu regnen [Bild: icon_evil.gif]
Ich will ja nicht sagen, dass es direkt schlecht bei uns ist, das Wetter, aber wenn´s den ganzen Vormittag ununterbrochen regnet wie aus Eimern kommt man schonmal auf die Idee, dien Thread hier weider aufzugreifen [Bild: icon_evil.gif]

Ich geb dem Wetter noch genau zwei Wochen Zeit, sich zu bessern [Bild: mad.gif] [Bild: grin.gif]
bei uns schiffts und gewitterts auch schon den ganzen tag lang

aber mich störts momentan eh nich
mein handgelenk is eh im eimer [Bild: smirk.gif]
Und ich hab kein Rad. Also isses im Endeffekt auch gleich [Bild: icon_confused.gif]
Leihste mir dein Bike [Bild: grin.gif] [Bild: icon_question.gif]

Mal sehn, wie´s anner Nordsee aussieht... [Bild: icon_eek.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  das feuchte kalte wetter Toni Styler 15 3,041 2007-02-19, 19:21
Letzter Beitrag: pAz
  Wetter?! metzelzwerg 7 3,458 2002-10-31, 21:27
Letzter Beitrag: Red

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste