Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mir is sooo fad!!!
den ganzen tag regnet es, es is saukalt und neblig!!!!
wenn des so bleibt!! [Bild: icon_evil.gif]

wos anderes wie kann i meinen computer neu aufsetzten ohne recovery cd (find i nimmer) betriebssystem is windows xp professional und windows xp home edition......
bitte um antwort weil i sowieso nix zum tun hob! [Bild: icon_eek.gif]
...was wie kann ich meinen rechner aufsetzen... versteh ich nit; vielleicht mit einer xp cd? [Bild: mrbrown.gif]

erklär mal bitte genauer dein problem
leg a Salami ins Laufwerk
klappt in der Werbung auch
Wos für a Werbung? [Bild: crazy.gif] He, des muss i unbedingt sehen!!!! [Bild: smile.gif]

Naja, bei uns schüttets a ziemlich... scheiss Wetter... aba is zu meim Vorteil weil i no einiges für de Schule zu tun hab...
wenn ma nur a recovery cd hat, hat ma keine xp cd [Bild: wink.gif] somit kann ma nur mit da recovery cd neu aufsetzen [Bild: icon_twisted.gif]

oder du brennst da vo wem die xp prof cd, und verwendest deinen key, dann is korrekt lizensiert (ok, beinahe korrekt) und funktioniern tuts auch...

i hätt grad 2 xp pro und 2 xp home cds da liegen (original) hähähä äätsch [Bild: icon_twisted.gif]
Ohne Recovery CD hast Du ein problem, denke mal es ist ein vorinstalliertes System. sofern Du noch eine Start CD/Diskette auf DOS Basis hast, und noch eine richtige CD von irgendeinem Betriebssystem könntest Du den Rechner mit viel Glück wieder Fit machen.

DOS Modus starten, FDISK eingeben...Partitionen löschen, Rechner neu Starten...CD mit Betriebssystem einlegen, Formatieren und Partition erstellen und Betriebssystem installieren.

Ja und auch hier regnets aus eimern, tut aber auch gut da meine Eltern morgen aus dem urlaub zurückkommen und hier irgendwie 2 Wochen Party non stop liefen und es nun Zeit zum aufräumen ist [Bild: laugh.gif] .
das ist mir schon klar, dass man mit einer nicht vorhandenen recovery cd keinen rechner aufsetzen kann... aber die frage ist doch ein bissl schräg wie man einen rechner ohne cd aufsetzt... funktioniert halt nicht grad gut [Bild: mryellow.gif]
salami hob i kane.........

i hob des fdisk probiert geht a nit......

dann hob is ´mit der xp proffesional cd probiert und de partition formatiert seitdem hob i xp professional + xp homeedition drauf

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ist's da wirklich sooo rutschig... noox 12 1,804 2008-11-22, 10:41
Letzter Beitrag: Sanchez
  I hau mi weg...sooo geil! • 26Zoll.com • 5 1,192 2004-06-09, 23:46
Letzter Beitrag: incredibledave
  Wie schafft ihr sooo vielw posts??? Rx_Bandit 20 2,938 2004-02-19, 14:34
Letzter Beitrag: KryP7on!cs
  Scho wieder sooo oarg.. noox 11 2,883 2002-09-04, 19:22
Letzter Beitrag: Martix

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste