2004-06-04, 19:55
Hallo!
Wie einige von Euch vielleicht mitbekommen haben, bin ich ziemlich krass gestürzt und habe meinen 661 Full Face Comp Helm sehr leiden lassen. Den habe ich bei Bike-Mailorder bestellt und weis nun nicht mehr, ob ich Garantie darauf habe und wie lange! In den AGBs schein nichts drinn zu stehen und ich habe den Helm noch gar nicht so lange, erst seit dem 02.02.2004 und ich möchte ihn am Montag nächste Woche zu Bike-Mailorder zurückschicken und ich bin mir sehr sicher, das ich mit dem Helm nicht mehr weiterfahren kann und würde ihn gerne durch garantie ersetzt bekommen.
Könnt Ihr mit da irgendwie schnell helfen, weil ich weis wirklich nicht wie ich das machen soll oder hat jemand von Euch schon Erfahrung damit gemacht?
Wäre Euch sehr damit verbunden!
Danke!
Flo!
Wie einige von Euch vielleicht mitbekommen haben, bin ich ziemlich krass gestürzt und habe meinen 661 Full Face Comp Helm sehr leiden lassen. Den habe ich bei Bike-Mailorder bestellt und weis nun nicht mehr, ob ich Garantie darauf habe und wie lange! In den AGBs schein nichts drinn zu stehen und ich habe den Helm noch gar nicht so lange, erst seit dem 02.02.2004 und ich möchte ihn am Montag nächste Woche zu Bike-Mailorder zurückschicken und ich bin mir sehr sicher, das ich mit dem Helm nicht mehr weiterfahren kann und würde ihn gerne durch garantie ersetzt bekommen.
Könnt Ihr mit da irgendwie schnell helfen, weil ich weis wirklich nicht wie ich das machen soll oder hat jemand von Euch schon Erfahrung damit gemacht?
Wäre Euch sehr damit verbunden!
Danke!
Flo!