Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Proceed VRC
Hallo miteinander,

wollte mal nachfragen, ob schon jemand das neue Proceed VRC besitzt oder gefahren ist.
Ich würde v.a. gerne mal ein Bild vom Serienbike sehen. Alles was ich bis jetzt im Netz gefunden habe, waren Bilder von den Vorserien-Modellen. Auch Fahreindrücke würden mich interessieren.
Bin für jede Info dankbar
in a 2 wochen steht meins vor da tür... [Bild: smile.gif]
Wenns auch schon Meldungen von Ovalen Steuerrohren gegeben hat und solche Sachen...
Ich find Proceed allgemein ziemlich cool. Hätte auch gerne eins!
Hast du es mit 1,5 Zoll oder 1 1/8 Zoll bestellt ?
Die 1 1/8 Zoll sollen ja angeblich letzte Woche verschickt worden sein...
mit 1 1/8 ... das mit den steuerrohren ist eh schon diskutiert worden; waren 2 rahmen aus einer lieferung mit 1.5

ich fahr persöhnlich den fst (in einer LT ausführung) bin immer noch hammerzufrieden bla bla bla... [Bild: smile.gif]
Welche Komponenten wirst du am VRC verbauen?
Ich hab hier schon ne Menge Teile rumliegen.. nur eben noch keinen Rahmen. Ursprünglich hieß es dass ich das Teil auf jeden Fall Ende April bekommen würde. Seitdem wird der Termin ständig um 1 Woche nach hinten verschoben [Bild: mad.gif]
Bin nun langsam schon soweit auf meinen Alternativrahmem zu wechseln (will ich aber nicht wirklich !) Deshalb auch die Frage, ob denn schon jemand das gute Stück besitzt.
jepp das ist ein bissl blöd gelaufen (kenn da die hintergründe) sollt jetzt aber klappen [Bild: smile.gif]

888r vorne ziemlich viel raceface m4 sunrims odigrips maxxis das ganze in schwarz anodisiert... hier noch der link zu mein jetztigen fst... schaut aber jetzt schon wieder ein bissl anders aus (swinger 4way tioga sattl...)

http://downhill-board.com/showflat.php?C...art=1&vc=1
Starkes Bike !!
VRC auch mit 4-Way ? (Welche Einbaulänge hat der eigentlich im VRC?)
Wär nett, wenn du mir ein bischen was über die Hintergründe sagen könntest (bekomme weder vom Ed noch von der Bikecrew antworten darauf..) Vielleicht beruhigt mich das etwas [Bild: icon_mad.gif]
Schau bei der GAMS seite vorbei, da hat mr. ed ein äksklusief imterpu gegeben. Wenn weitere infos zu fahreigenschaften haben willst poste einfach im dortigen forum und ich bin mir sicher dass entsprechenden antworten folgen. In bezug auf fehlenden antworten seitens mr. ed glaube ich nicht, dass es am willen mangelt sondern vielmehr daran liegt dass seinereiner derzeit in den austrianischen alpen das neue FST auf herz und nieren prüft. Unglaublich aber wahr des teil kommt mir vor fahrt sich no besser als die vorgänger und verblüfft durch viele innovative details.
Hoer (les) ich da richtig? das neue FST? [Bild: icon_eek.gif]
jep... wird auch um einiges leichter (eine art light version vom jetztigen fst)
"888r vorne ziemlich viel raceface m4 sunrims odigrips maxxis das ganze in schwarz anodisiert"

WOW - schwarz anodisierte reifen - cooool [Bild: wink.gif]
jaja dann hab ich halt den strichpunkt oder so vergessn... [Bild: mrorange.gif]

also für alle: die reifen sind NICHT anodisiert [Bild: mryellow.gif]
Mist, mir ist das jetztige ehrlich gesagt n bissi zu schwer. Also der Rahmen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welcher Umwerfer für Proceed FST noohm 4 1,433 2010-12-13, 21:24
Letzter Beitrag: noohm
  welcher Dämpfer am Proceed FST passt?! Bienero 4 2,405 2010-02-25, 13:22
Letzter Beitrag: Bienero
  Deutschland Vertrieb Proceed ? Caosc 1 1,032 2009-09-14, 17:21
Letzter Beitrag: Tyrolens
  Proceed Problem entenpost1 15 5,619 2009-08-14, 14:34
Letzter Beitrag: pazi
  Proceed VRC Lisa 34 13,178 2006-04-24, 23:01
Letzter Beitrag: slayer80
  Proceed FST 2006? Sethimus 3 2,361 2005-12-29, 20:21
Letzter Beitrag: Dr. Dollar
  Proceed FST und Steckachse Drunkenmonkey 3 2,025 2005-05-26, 00:52
Letzter Beitrag: LeToyRider24
  Deutschland Vetrieb von Proceed Bikes Old Anonym 5 140 2005-04-09, 18:44
Letzter Beitrag: robert
  Proceed Flapjack FST oder Fusion Whiplash Soldierofanarchy 9 4,083 2004-05-21, 18:43
Letzter Beitrag: tschakaa
  Proceed Bikes X-Fire 8 8,734 2004-05-09, 12:40
Letzter Beitrag: S N A P S

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste