Bewertung:
0
Nach euren ganzen Ausführungen hier bin ich jetzt auch auf den Geschmack gekommen! Jetzt is nur die Frage ob der Rahmen in 48 auch für mich mit 190cm geeignet is? Kann mir da wer bitte weiterhelfen?
Danke!
Bewertung:
0
Ich fahr mit 1,93 m einen 44 wird zwar Berauf ein bischen happiger, aber dafür bau ich mir noch ne teleskop Sattelstütze, dann dürfts keine Probleme mehr geben.
Bewertung:
0
Meiner ist 48 und ich bin auch 1,93. Ich finde das bei dieser Größe der 48'er besser ist da die Oberrohrlänge auch 2cm länger ist. Damit hast du mehr Platz für deine Knie und der Radstand ist natürlich auch länger - ist beim EVO2 eh schon kurz also ist das auch eher ein Vorteil, das Bike wird dann ruhiger beim Downhill.
Aber das ist natürlich Geschmacksache. Das 4 cm längere Sitzrohr stört mich überhaupt nicht da ich den Sattel eh nie so tief runterstellen würde.
Bewertung:
0
So jetzt hab' ich meins auch endlich photos von meinem. Wahrscheinlich kennt eh schon jeder das evo, aber ... das muß halt sein.
ps: bin 187 und der 48 paßt mir perfekt (auch noch für touren), aber das ist wohl sehr subjektiv.
nr. 1
Bewertung:
0
ich hätt alles, mir fehlt nur der rahmen.
der is laut ghost seit letztem freitag unterwegs, also sollt der jetz dann auch mal kommen.
wenigstens hab ich noch mein hardtail sonst könnt ich gar nicht fahren.