Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ich such ne kamera
hi,

wie ihr lesen konntet such ich ne kamera, und zwar entweder eine analoge spiegelreflex oder eine digitale (nicht spiegelreflex) [Bild: icon_exclaim.gif]

sie sollte nicht alzu teuer sein (200-300eusen), da ich nich die geldschice hab und sie auch "nur" ein geburtstags geschenk für meine liebste (und einzige) freundin werden soll!

meine freundin hätte ne analoge eher lieber weil... tja keine ahnung warum genau, aber ich hab's so rausgehört, frauen halt [Bild: crazy.gif]

ich wär für vorschläge sehr dankbar, also her damit (thomas_b) [Bild: wink.gif]
ich krieg jetzt die eos 30 um 250€ statt um 700 *träum* wennst die auch so billig kriegst nimma die ...sonst..
hehe es ist schon an unterschied zwischen digital und analog [Bild: smile.gif]
wozu will sie die cam genau!?
Tom
naja, denke am meisten um irgendwelche sachen zu fotografieren die ihr gefallen, also häuser, mich, irgend ne landschaft oder sowas!
Zitat: sachen zu fotografieren die ihr gefallen, also mich

hehe cool [Bild: smile.gif]
naja Frag sie mal obs SLR will oder ne digitale will [Bild: smile.gif]
sie will ne spiegelreflex lieber als ne digitale, aber ich denk "zur not" würde sie sicher auch ne digitale nehmen, iss sicher praktischer, find ich jedenfalls, aber sie will halt lieber nen alten schönen klassischen film haben [Bild: crazy.gif]
das ganze klingt als ob DU eine digitale wollen würdest und sie nicht ....stimmt das?!
nee, ich brauch keine kamera, ich würde eher ne digitale nehmen, weil ich schon vorher ob die bilder einigermasen was geworden sind, zweitens sind die folgekosen geringer, kein film, und entwickeln würd ich sie auch nich, da ich sie mir eh nur aufm rechner anschaun würd!
aber wenn sie lieber ne spiegelreflex haben will, mein gott, kriegt sie sie halt, soll ja ihr gefallen!
ok
naja grunsätzlich kann sie jede nehmen weil heutzutage kriegst fürs wenig geld echt gute analoge SLR kameras...wenn sie aber was gscheides will...dann soll sie auf die Canon (ich bin ein canon fan . sorry) der XX oder X serie schauen [Bild: smile.gif]
also ich hohl sie ihr!

was kosten die so ca? und gibts noch irgendwas anderes, oder weisst du wo ich sie günstig kriegen würde [Bild: confused.gif]
schau mal auf geizhals [Bild: smile.gif]
auf canon.de find ich keine kameras, mit xx ode x ausser der ixus? meinst du die, könntest du mir irgend nen link geben? weil ich kenn mich da echt 0 aus [Bild: icon_rolleyes.gif]
eh sorry
mit xx mein ich 2 stellige nummer n [Bild: smile.gif]
also ich hohl sie ihr...du bist auch hohl [Bild: wink.gif] [Bild: icon_redface.gif]
wäre ne eos 33v ok? oder würde ne 300v auch reichen [Bild: icon_question.gif]
kannst du nem lainen erklären warum ich eher die 33v hohlen sollte [Bild: confused.gif]
die 33v kriegst so billig [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif]
sind professioneller, schneller, mehr funktionen, gehäuse ist besser [Bild: smile.gif]
aber GUTE bilder machst mit jeder (fast jeder) analogen SLR

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auf der Suche nach einem Android Handy mit einer guten Kamera greenwhite 6 26,824 2021-07-11, 20:49
Letzter Beitrag: Poorryamape
  Kamera!! prossara 1 3,180 2009-01-13, 10:57
Letzter Beitrag: sorris
  Onboard Kamera Systeme glasmen 6 1,460 2006-08-18, 01:10
Letzter Beitrag: wald-vollernter
  Rucksack für Kamera fahne 12 4,596 2006-03-17, 21:12
Letzter Beitrag: Ändi
  digitale kamera bis 280 € Old Anonym 3 2,343 2005-09-12, 14:56
Letzter Beitrag: Elray
  super 8 kamera EasyRider 16 5,981 2005-08-03, 11:04
Letzter Beitrag: EasyRider

Gehe zu: