Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
an die Leutz aus Halle
Hat irgendwer nen Innenlagerabzieher für Truvativ ISIS Drive? Würds ja im Rahmen drin lassen, wenn da net die Kettenführung dranhängen würde [Bild: icon_evil.gif]
Ja, ich [Bild: grin.gif]
Können wir uns mal die nächsten Tage treffen [Bild: icon_mrgreen.gif] Das ich mir das Ding mal leihen kann.
Freitag is frühester Termin. Da will ich außerdem zu ZS, um zu schaun, was die inzwischen fabriziert ham.
Wie wärs mitm Blauen um halb zwei?
Problem: Mein Fahrrad liegt in einzelteilen hier rum und zum zweiten hab ich Knieprobleme (Was auch der Grund für das zerlegte Bike ist) Nunja, müsste man anders regeln ^^ Sag mal is das auch wirklich von Truvativ das Werkzeug? Weil normal ISIS Abziehshice hammer auch un das passt net [Bild: frown.gif]
Ich weiß schon was du meinst [Bild: icon_wink.gif]
[Bild: icon_arrow.gif] haste ne andre Idee [Bild: icon_question.gif]
Morgen wär echt kuhl, weil da muss ich so oder so inne Stadt. Ab 15:00 wärs mir am liebsten. Alternativ immer so ab 14:00. Aber Freitag spätestens.
wann willste zu zs, da komm ich mit, hab mal ein wörtchgenmit denen zu klären [Bild: wink.gif]
AAAAAAHH, ich brauch nen Abzieher Tongue
fürs innenlager: schraubenzieher und hammer, iss zwar nich die schönste, aber auch eine funktionierende methode [Bild: grin.gif]
Nicht bei einem Truvativ ISIS.....das Zeuch is zu weich um es auf die Weise zu entfernen. Das nudelt sich im Nu rund, wenn man es mit der Methode macht.
kommt drauf an wie fest es sitz, bei mir gings, besser wär natürlich was mit ner fetteren kant!

der anonyme war ich scheiss augeloggerei [Bild: mad.gif]
Sitzt ZU fest [Bild: icon_wink.gif] Habs ja schon probiert, geht allet net. Ham Rad un Tat sowat?
Nein, definitiv nicht.
Also wie gesagt. Freitag frühestens; Zu ZS werd ich so um zweie gehn...
Nagut, Freitag passt schon. Wo is Zonenschein, bzw wo können wir uns treffen?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste