Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
downhill! Hardtail!
das bestellst du einfach im internet direkt bei canyon
Sorry Falscher Anhang.. [Bild: frown.gif]
[Bild: icon_lol.gif] Alles klar. Ich glaube, das übersteigt leicht seine Mittel [Bild: icon_rolleyes.gif]

edit: war auf den ersten, falschen Anhang bezogen... (Hey, drei zur selben Zeit [Bild: grin.gif])
Löl [Bild: cool.gif]

Was willst du mit dem Radl überhaupt machen?

Wenn du tricksen willst, ist das vom metzgergig4u nicht so toll, weil du dafür einen kurzen Vorbau und einen breiten Lenker brauchst.. dh. du müßtest austauschen was wieder Geld kostet.
[Bild: icon_arrow.gif] Specialized HardRock Comp? [Bild: icon_cool.gif]
Jo ich will damit so bissel tricksen aber ich will mein cruiser auch verkaufen also wer intresse hat! Wichtig: Diese Fahrrad ist so nicht mehr zu kaufen! Also es hat schon einen hohen wert! Auserdem wprde ich nochmal das Fahrrad zur durchsicht bringen! Ès ist 2Monate alt und super in takt!
Also wenn ich mir so die Umgebung im Hintergrund anschau, dürftest du keine Geldprobleme haben *scherz*
Nem ordentlich aufgebauten Hardtail schaun in der City eh mehr Leute hinterher [Bild: icon_twisted.gif]
meine eltern haben auch keine aber ich und ich habe schon 3 bikes zbd daher wollen mir meine eltern kein neues kaufen und daher will ich mir das selber kaufén! Also ic bin jetzt durch die ganzen beiträge etwas durch einander was soll ich mir jetzt für eins holen und vor alle wo?
Boa ist das n geiler Cruiser...
[Bild: icon_eek.gif]
Ja mei der hat ja echten Style.. [Bild: icon_wink.gif] [Bild: icon_cool.gif]

Und zur Verwirrung:

Halte dich an den Georg, der ist auch Mod in den Board hier. Und hat eine Menge Erfahrung bei so Geschichten.
wie gesagt den gibt es nirgens mehr zu kaufen! zumindest nicht in gelb und in gelb ist er nur der echte deswgen heist er auch sunliner udn ein sunliner in schwarz macht sich nicht so gut ! [Bild: wink.gif]
[Bild: icon_wink.gif]

Aber mal n Vorschlag: Verkauf die anderen 2 und laß dir von deinen Eltern dann ein M1 Hinstellen.. [Bild: smile.gif]
ne auf keinen fall die sind mir heilig die anderen beiden die hab ich seit 2 Jahren und da kannste 5TAge lang suchen ob da ein kratzer drin ist und wirst vielleicht einen ganz kleinen finden! Die hängen bei mir im Zimmer und ne man auf keinen die werd ich nie verkaufen ! Achso das ild ist nicht von mir das hab ichnur von ebay also das ist nich mein Grundstück meins ist schöner größer besser ! [Bild: crazy.gif]
Deins? Aso. [Bild: icon_mrgreen.gif]

Tja es hilft nichts entweder Altmetall im der Bude hängen haben oder Downhillen.

Denn für 500 Schleifen wirste nur wie der Georg schon sagte nur einen Ausgeleierten Klappstuhl kriegen.

Also Prioritäten setzen und bis dahin ist das Thema erledigt (Für mich)
Ich hab bei bike scho for 900 eusen bekommen und bin voll zufrieden damit sowas kann ich nur emphelen.

Des bike is so wie ich´s bekommen hab supper gewesen. hab noch a weng was dran geändert, aber für nen anfänger wie dich denk ich is des perfekt -> pic anhang

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einsteiger Kaufberatung Downhill Zazzles 0 22,741 2020-06-01, 18:52
Letzter Beitrag: Zazzles
  Optimale Sattelhöhe beim Downhill-Bike SchreinerW11 2 15,397 2018-04-04, 09:37
Letzter Beitrag: Pilatus
  Downhill Dämpfer mit 165mm einbaulänge? bam_janne 1 51,763 2018-02-15, 21:17
Letzter Beitrag: prolink88
  Lenker Downhill Sick_Ghost 3 9,470 2017-08-16, 10:55
Letzter Beitrag: Pilatus
  Ausrüstung Downhill bei schnellem Schwitzen (FullFaceHelm, Protektorenjacke, Goggles, CalypsoNRG 0 8,657 2017-07-30, 12:49
Letzter Beitrag: CalypsoNRG
  Downhill Innenlager Marc_84 2 1,957 2016-11-12, 00:04
Letzter Beitrag: noox
  Downhill oder Freeride Bike kaufen?? Luis 2 12,310 2016-09-21, 20:22
Letzter Beitrag: Luis
  Downhill/Fullface vs. Crosshelm. Unterschiede? Jesh 4 8,674 2016-09-03, 06:18
Letzter Beitrag: fritzchris
  11,3 kg Hardtail auch Grüne maximal Blaue Strecken in den Alpen möglich? mep 1 2,024 2016-08-30, 21:19
Letzter Beitrag: georg
  Welche Kassette beim Downhill auch für bergauf? guenni84 1 1,422 2016-08-28, 19:04
Letzter Beitrag: prolink88

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste