Bewertung:
0
das bestellst du einfach im internet direkt bei canyon
Bewertung:
0
Was willst du mit dem Radl überhaupt machen?
Wenn du tricksen willst, ist das vom metzgergig4u nicht so toll, weil du dafür einen kurzen Vorbau und einen breiten Lenker brauchst.. dh. du müßtest austauschen was wieder Geld kostet.
Bewertung:
0
Jo ich will damit so bissel tricksen aber ich will mein cruiser auch verkaufen also wer intresse hat! Wichtig: Diese Fahrrad ist so nicht mehr zu kaufen! Also es hat schon einen hohen wert! Auserdem wprde ich nochmal das Fahrrad zur durchsicht bringen! Ès ist 2Monate alt und super in takt!
Bewertung:
0
meine eltern haben auch keine aber ich und ich habe schon 3 bikes zbd daher wollen mir meine eltern kein neues kaufen und daher will ich mir das selber kaufén! Also ic bin jetzt durch die ganzen beiträge etwas durch einander was soll ich mir jetzt für eins holen und vor alle wo?
Bewertung:
0
Ich hab bei bike scho for 900 eusen bekommen und bin voll zufrieden damit sowas kann ich nur emphelen.
Des bike is so wie ich´s bekommen hab supper gewesen. hab noch a weng was dran geändert, aber für nen anfänger wie dich denk ich is des perfekt -> pic anhang