Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ich such ne kamera
wenn du das so holen willst, dann hols bei fotomeile wegen der tasche und den 2 filmen, kommt günstiger als wenn du noch ne tashe seperat kaufen musst

4,0 is echt nich so prall, muss halt gutes licht sein oder blitz eingesetzt werden, aber das wird deine freundin dann sicher hinkriegen, hat ja 2 filme zum üben kostenlos dazu [Bild: icon_wink.gif]
Ich möcht mich da kurz einklinken:

Wenn Ihr bei analogen SLR schon 18 oder weniger Objektive verwendet, was verwendet Ihr dann bei dig. SLR Kameras?
Es gibt ja kaum eine, die nicht verlängert.
Zitat: was verwendet Ihr dann bei dig. SLR Kameras?

Weiß nicht so ein Ding kann ich mir nicht leisten.

Das Fisheye von jazzblu ist übrigens nicht ein 18er sondern 16er. Das verzerrt schon gewaltig und ist nicht mehr toll für Radphotos. 18-20 wäre wahrscheinlich besser.

WAs hat nochmal Tom? ich glaub ein 22er??
Zitat: Es gibt ja kaum eine, die nicht verlängert.

ja..leider [Bild: icon_cry.gif]

1ds wäregeil...aber kann sich kaum wer leisten..ausserdem ist diezu lahm
viele Freunde von mir haben sich jetzt die MARK II gekauft!!!!! echt tolles ding mit einer verlängerung von1,3 das geht oder [Bild: smile.gif]

aber auhc zu teuer [Bild: frown.gif]

hehe zu objektiven...hatte gestern zuhause einen 12-24mm liegen...und die fotos schauen selbst mit 1,6 verlängerung schon verdammt unecht aus.!!!!

dafür ist die 1,6 Genial fürs tele [Bild: wink.gif]
die fotos auf der maniac seite (signatur) sind mit 17 gemacht, varioobjektiv, also denk ich etwas mehr als echte 17

für die digitalen kameras kommen jetzt ja glaub ich so neue spezielle objektive die auf diese andere brennweite eingestellt sind, kosten aber auch n heidengeld
gibt ja auch so hammer coole 8mm Zenitar-Fisheyes bei Ebay ... eine farbkugel und aussenrum ca 1/2-2/3 des fotos nur schwarz [Bild: laugh.gif]

gehen die auch nach hinten ? [Bild: mrred.gif] ich glaub ich verschandel grad den schönen Thread. Er wollte ja ne Kamere für seine Freundin. [Bild: crazy.gif]
zu deiner homepage..
wie machst du das das sich das popup fenster automatisch an die grösser der fotos anpasst!?!? [Bild: confused.gif]
fast [Bild: icon_lol.gif], einen diagonalen winkel von 180°, also von links unten nach rechts oben gemessen [Bild: laugh.gif]

ich pass einfach die fenstergröße an die bildgröße an
gibts da befehle das er das AUTOMATISCH macht!??! [Bild: confused.gif]
so leute, diese oder anfang nächste woche isses so weit. dann werd ich das teil bestellen, jetzt würd ich aber von euch noch mal gerne wissen, wo/von wem ich sie hohlen soll, hab da mal ein paar links

nr.1

nr.2 dazu muss ich noch sagen das ich ursprünlich die kamera hier hohlen wollte, wegen dem zubehör, leider iss der lieferstautus etwas unklar und ich muss das wohl noch erfragen [Bild: frown.gif]

nr.3

nr.4

nr.5

nr.6

nr.7

so, bitte lasst mich jetzt nich im stich, weil wenn ich ihr die nich schenke isse böse auf mich, ich bin traurig und suche HIER trost [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: wink.gif]

Canon EOS 300 V Sigma 3,5-5,6/24-70 Kleinbild

wäre meine erste Entscheidung (wegen dem 24er)
sonst tätte ich das mit der Tasche nehmen...fals das ne orig tasche ist ist der preis ok
Sehe ich genauso. 24-70 ist wirklich ein gutes Anfangsobjektiv.. ich hab selber bei meiner SLR mit 28-70 angefangen und hätte lieber ein stärkeres Weitwinkel gehabt.. da ist 24-70 echt ideal. Größte Blende 3,5-5,6 ist zwar nicht Supilichtstark, aber in den Preissegment voll in Ordnung. Wenn sie Architekturaufnahmen machen will wo sie keinen großen Abstand zum Gebäude hat, wird sie über das 24er sicher glücklich sein. Du auch, weil sie dann im Anlieger liegen kann und dich voll drauf hat.. [Bild: laugh.gif] Und 70 ist als Zoom voll ausreichend.. außer sie will Wildtiere fotografieren.

Blitzsynchronisationszeit von 1/90 ist gerade noch ok, wenn sie Radaufnahmen von dir machen will.. [Bild: wink.gif]

Also die Kamera ist sicher ein Spitzengerät wenn man das nicht professionell betreibt. Deutliche Verbesserungen gibts dann nur wenn du mehr als das 3fache zahlst, und das ist wohl inakzeptabel.
also ihr meint beim 3-4 link soll ich sie bestellen? dann wirds wohl so sein.

Zitat: Blitzsynchronisationszeit von 1/90 ist gerade noch ok, wenn sie Radaufnahmen von dir machen will..
[Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_cry.gif]
könnt ihr mir vielleicht noch irgend ne tasche empfehelen, sollte möglichs ne umhänge tasche sein, mit platz für die kamera und 2 objektive + filme, bitte [Bild: grin.gif]
@tasche -> nim nimm ne cullman

@lichtstärke....
hehe ist egal..bei dem objektiven musst eh strark abblanden wennst gute bilder willst [Bild: icon_twisted.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auf der Suche nach einem Android Handy mit einer guten Kamera greenwhite 6 26,824 2021-07-11, 20:49
Letzter Beitrag: Poorryamape
  Kamera!! prossara 1 3,180 2009-01-13, 10:57
Letzter Beitrag: sorris
  Onboard Kamera Systeme glasmen 6 1,459 2006-08-18, 01:10
Letzter Beitrag: wald-vollernter
  Rucksack für Kamera fahne 12 4,596 2006-03-17, 21:12
Letzter Beitrag: Ändi
  digitale kamera bis 280 € Old Anonym 3 2,343 2005-09-12, 14:56
Letzter Beitrag: Elray
  super 8 kamera EasyRider 16 5,981 2005-08-03, 11:04
Letzter Beitrag: EasyRider

Gehe zu: