Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OT: hilfe...merkwürdige emails...
schau gerade mein postfach an und was bekomm ich da...diese scheisse hier im anhang...kann mir jemand sagen was des ist und woher das kommt?
Also ich hatte mal was ähnliches.Bei mir war's ein Virus,der an alle aus deinem Adressbuch Mails schickt.
Weiss nich,ob's dassselbe ist,vermute es jedoch.Weiss leider nicht wie de Virus heisst sorry.
Hab ne ähnliche Mail heut auch bekommen postmaster@mail... mit dem Betreff Mail Delivery nochwas aber allein die Größe von 2mb hat mich schon stutzig gmacht.
es waren 26 stück auf einmal...die grösse war 8kb

mich wundert es nur warum gleich so viele zur selben zeit...
Genau das war bei mir auch.Glaub Mail Delivery Service oder Status heissts.Den Anhang bei denen sollte man nich öffnen.
hallo,

guck so aus, als ob's an virus hast, der von deinem mail client aus (ohne deine zustimmung [Bild: smirk.gif]) mails verschickt ...

die anworten kommen daher, dass der mailserver der firma/homepage die (wohl zufällig generierten) mail-adressen nicht kennt und dir dies per automatisch generierten antworten mitteilt.

gruss

basTelwasTel
Also hab hier was gefunden.Ist glaub ich ein W32
Hier
solltest du was finden denk ich.
Hab gerade 30 Emails auf einmal bekommen, alle mit dem Betreff Mail Delivery. Angeblich hab ich Emails für irgendeine OEM Software verschickt, welche nicht zugestellt werden konnten. Alle hatten eine Anhang. Wenn das ein Virus wäre,würde der doch die Emails an Leute aus meinem Adressbuch verschicken, oder? Aber die Adressen die als Absender angegeben sind kenn ich nicht. Heißen z.b. postmaster@mailfever.de und so scheiß. Was kann ich da machen? Wie krieg ich raus ob von meiner Emailadresse aus wirklich etwas verschickt wurde? Oder ist das einfach nur Spam? Wie hast du (Dirty Rider) das wieder weggekriegt?Danke!
hey, hatte ich gerade auch, von irgendwas mit @baritifix. irgendwas oder so, da warn 2anhänge dabei, ich wollt sie mir anschauen, dann wurde dieses download fenster geöffnet, dann hab ichs abgebrochen und gelöscht!
mhh bei mir kommen immer gerichtsdrohungen weil ich rechnungen von neuen tarifen die ich abgeschlossen hab ned gezahlt hab...das krasse is, ich bin öfters auf den seiten von den emailaddys..wie [email=administrator@space-pioneerspunktde]administrator@space-pioneerspunktde[/email] krank
ich glaub wenn die dir irgendwelche gerichtssachen per eimail schicken brauchst das nich ernst zu nehmen, nur wenn du wirklich n brief bekommst!
also war woh ldas selbe wie ich es hatte...war auch was mit [email=postmaster@*.*]postmaster@*.*[/email]

auch mit anhang..allderings *.txt und noch was...waren auch nur 8kb gross...

hab innerhalb 2er tage sicher 50 bekommen von der sorte doch seitdem nimmer..kein plan was des war...
Bei mir ist das jetzt seit 2 oder 3 Tagen so und pro Tag kommen da dann schon so an die 30-40 Emails zusammen. Das nervt. Naja, dann hoff ich mal das das bei mir auch einfach aufhört....Aber weiß trotzdem jemand ein Programm mit dem man das testen könnte, ob der Computer/die Adresse was versendet?
Des sind ganz normale spam mails.
Wennst nen link anklickst, wissen se dass die eMailAdresse existiert und können se teuer weiterverkaufen.
Einfach mit nem Spamblocker blocken und aus die Maus.
Mit was für einem Programm kann ich das blocken? Ich hab schon versucht, bei GMX gibt es eine "Blacklist" da wird alles geblockt was drin steht, aber ich krieg trotzdem weiter so Zeugs weil des fast jedesmal ne andere Adresse ist von der es kommt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Online-Hilfe bei Reisen und Arbeiten im Ausland (WhatsApp-Website +49 15216980991) ziman90 0 2,156 2019-12-13, 13:22
Letzter Beitrag: ziman90
  Online-Hilfe bei Reisen und Arbeiten im Ausland (WhatsApp-Website +49 15216980991) ziman90 0 2,044 2019-12-12, 23:37
Letzter Beitrag: ziman90
  Hilfe für neues Design meines Sessions! (Livebericht) tomtom1986 4 13,009 2013-11-30, 20:44
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Gewinnspiel - durch eure Hilfe ! =) Verlose Bis zu 150€ Leatherface 3 0 92 2011-07-02, 23:22
Letzter Beitrag: Leatherface 3
  Brauche Hilfe: iPhone 4 günstig herbekommen? JuliKingBilng 10 7,241 2011-02-21, 11:50
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  Hilfe bei Universitätsprojekt igenws09 4 4,179 2009-11-17, 13:15
Letzter Beitrag: igenws09
  Pc nerds hilfe !!!!!! gilledelatourette 21 11,073 2009-10-23, 22:34
Letzter Beitrag: Red
  Mein PC ist zu lahm...upgrade..bitte um Hilfe thomas_b 11 3,960 2009-01-26, 22:50
Letzter Beitrag: georg
  Picasa Webalbum!HILFE! Mäss 2 1,675 2008-11-19, 17:51
Letzter Beitrag: Mäss
  Suche 2 lieder . bitte um hilfe Haiflyer 9 3,099 2008-03-13, 13:24
Letzter Beitrag: mafa

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste