Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kennt ihr "vanilla ninja"??
das is vielleicht n scheiss, hab grad n clip von den hardcorepunk spice girls gesehen! das is ja wiederwärtich wie die die MXer da verarschen [Bild: icon_evil.gif], von der "musik" ganz zu schweigen! [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]
wie thilo immer sagt: Gott, lass hirn vom Himmel!!
shit... das hab ich heut auch gesehn... a so an dreck hat die welt no nit gesehn (oder doch?*g*)
och du...des juckt doch net ob die da 2 mxer verarschen...gibt schlimmeres!

aber ein teil der girls gefällt mir optisch ganz gut...vorallem in ihrem ersten video [Bild: icon_twisted.gif]

Zitat: Gott, lass hirn vom Himmel!!

da davor kommen sicher 100 andre dinge als die mädels...z.B. der küblböck, big brother, nacht quiz shows, talkshows usw.
Nicht schaun, nicht kaufen, nicht drüber reden und schon sind se wieder weg. [Bild: wink.gif]

naja, Optik geht aber nur bei der einen, mit der der "Fiesling" am anfang anscheinend zusammen sien soll! [Bild: smile.gif]
Das is nämlich die eine von Vanilla Ninja!
Wer hört denn da eigentlich auf den text? [Bild: icon_mrgreen.gif]
hab ich noch nie gemacht, naja...
Ein bissel billig is, wie sie am ende über ne Maschiene von, kA, MZ von vor 10 jahren fahren und meinen, dass man denkt dass is ne Kawa SX! [Bild: icon_twisted.gif]
hihi, ist doch ein schönes foto...

[Bild: 0401_b.jpg]

Numpero 6 und numbero 19 bitte...ich whätt sie gern im doppelpack, die beiden mädels, nen mädel mit maschiene oder einfach nur die beiden maschienen! [Bild: grin.gif]
achja..maschine...ohne ie *gg*

aber ich würd auch keine davon von der bettkante stupsen [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_biggrin.gif]
is des foto aus dem einen weiba MX kalender [Bild: icon_question.gif] [Bild: smile.gif]
?

www.vanilla-ninja.de

da sind noch mehr...einfach pics vom letzen videodreh!
ohhhhr alter, [Bild: icon_eek.gif] ihr habt ech ne KRASSEgeschmacksverirrung, solche tanten würd ich nich mal mit soner sonnenschutz brille ansehen [Bild: icon_mad.gif]
ich find "sowas" echt a bissl eklig [Bild: icon_cry.gif]

aber jedem das seine [Bild: icon_lol.gif] *kotz*
wat?....entweder du hast du kein Geschmack, oder bist frisch verheiratet, oder bist einfach nur Schwul [Bild: icon_exclaim.gif]
*sabber*
jaja jedem das sein......*blubb* !
Schönen Abend !
du bist definitiv schwul... [Bild: confused.gif]

die mädels sind immerhin natürlicher als alle die hier sonst geziegt wurden und make up das hat ja wohl jede 2. frau auf der haut kleben...

wie wahr wie wahr(is diesmal so richtig oder? [Bild: grin.gif])

das mit der maschine mach ich ohne drüber nachzudenken! der fehler is auch oft in schriftstücken von mir [Bild: icon_confused.gif]
lieber schwul als mit sowas zusammen, also echt jetzt [Bild: icon_exclaim.gif]
ich find die tussen einfach nur grottig, keine ausstrahlung null charme, einfach nur bäääääh [Bild: tongue.gif]

ich hab ne freundin, und selbst wenn sie nur n viertel so hübsch wär wie sie iss, wär sie mir 1000mal lieber als diese assiebräute [Bild: frown.gif]

also ich finde die sehen einfach nich "nett" aus, und die fressen sind hässlich, und für mich die das gesicht das wichtigste! wie die schon gucken [Bild: mad.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kennt wer Si Paton? Pinzgauner 10 2,361 2008-04-24, 10:27
Letzter Beitrag: worship_mud
  NEW movie, Teenage Mutant Ninja Turtles Savage 9 2,026 2007-02-15, 20:33
Letzter Beitrag: JackTheRipper
  kennt ihr zufällig dieses bild.....? exkremento 61 10,503 2006-03-08, 12:42
Letzter Beitrag: georg
  kennt sich wer in moskau aus?? entropie 9 1,684 2005-07-22, 22:54
Letzter Beitrag: mantra
  Compacto (XX)L!!!Kennt den jemand?? Hektor 3 798 2005-05-12, 08:54
Letzter Beitrag: Rx_Bandit