Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hi @ all!
grias di gott!
viel spass [Bild: wink.gif]
Hi
und ein Franke mehr [Bild: icon_twisted.gif]

Welcome [Bild: smile.gif]
serwutz.

willkommen im kreis der radler

ciao Lucas
Grüß Gott
Hi!

Aber das er sich nicht in dem neuen besseren Bike Forum angemeldet hat!? [Bild: icon_lol.gif]
Ahoi Kamerad *Arrr*

Das mit der standesgemäßen Begrüßung kann allerdings nur solange bestehen, wie du keine erzählst wie toll das Bard ist, damit nicht die ganzen enttäuschten IBCler dasselbe überschwemmen [Bild: smirk.gif]
warte, mal, du bist selber ein "armer" IBCler [Bild: mad.gif] also schwimm wo anders [Bild: grin.gif]
Oh nein!
Ich hab nur vor ner Weile angefangen, mich gelegentilch auch im IBC umzuschaun. Zuerst war ich hier [Bild: icon_cool.gif]
Das sagen sie alle!
wenn sich der Herr bitte mal die verschiedenen Registrierungsdaten von hier (Ende 02) und dem IBC (Ende 2003) anschaun würde [Bild: icon_rolleyes.gif] edit: Ich war auf jeden Fall eher hier als du, majan [Bild: icon_twisted.gif]
Zitat: Das sagen sie alle!

genau, erst über leute herziehen die sich nicht wehren können, und dann stellt sich heraus das man selber so einer iss [Bild: icon_evil.gif] tzzzzzzz ich vordere: VERBANNUNG [Bild: icon_twisted.gif]
OK ist gut...Hast gewonnen. [Bild: wink.gif]

EDIT: Wenn ich ehrlich bin hab ich erst einen Thread im IBC gelesen, und das war der mit ner DJ runtertraveln. Kein Scheiss!
Danke, gleichfalls [Bild: grin.gif]
Ich glaub ihr mögt mich nicht [Bild: icon_cry.gif]
wie kommstn darauf [Bild: confused.gif]
red dir doch nichst ein, was dir niemand wieder ausredet [Bild: grin.gif] [Bild: wink.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste