Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grimeca Naben
hi alle

Ich hab ne frage betreff den grimeca naben, zb auf dem Vuelta Excalibur DH laufradsatz, wie sind die so??? brauch eure Meinung, halten die Den Schimano Xt Disk Naben stand, ja nein - und vorallem wie is die Steckachs version ???
thanx for view

ähh wie???
i hab vorne auch die grimeca steckachs nabe...bis jetzt is alles OK, aber ehrlich gesagt bin ich da kein maßstab weil des dh bike erst 1 mal richtig im dh einsatz war Smile aber sie sind billig und auf alle fälle zu gebrauchen !

was mich aber stört is, dass die steckachse nur EXTREM schwer durch die nabe zu bekommen is (nur mit schraubenzieher anlegen und dann mit gummiprügel drauf) -> weiss ned genau wo da der fehler liegt..an der achse kanns ned liegen denn auf anderen naben gehts ganz easy ! wird aber ein einzelfall sein schätz ich

--------------------------------------------------
**less talk, more rock**
war/is bei meiner boxxer mit jimbob nabe auch so... hab glei amoi mei achs hingmocht [Bild: mad.gif]

- www.bmxbande.com - und natürlich: www.mtbfunpark.com

FLo33 [Bild: wink.gif]
Den Thread habe ich auch schon mal gemacht, die die Vuelta Laufräder haben sind zufrieden! Ich warte immer noch auf meine, weil für des Geld, ist der Laufradsatz mit Sicherheit gut! Du musst mal bei Suchen "Vuelta" eingeben, da steht dann alles was die anderen gesagt haben.

MOUNTAINBIKE FOREVER

Edited by Cheetah on 2002-04-08 17:07.
LOL.....jo i hab auch a boxxer und man hatt ned immer die zeit einen fetzen zu nehmen, dann prügelt man auf das ding ein und schon hat man tiefe furchen in der achse, aber solange die schraube noch drauf passt geht des !

--------------------------------------------------
**less talk, more rock**
tja... wem sagstas... i hab nämlich des gwind von der achse mittels der schraube in die ewigen gschickt.

- www.bmxbande.com - und natürlich: www.mtbfunpark.com

FLo33 [Bild: wink.gif]
danke allen postern, hab letzten thread gesehn, alles kla werd die auchma bestellen und testen

ähh wie???
habs glaub ich schon irgendwann gesagt, aber einmal zu oft kann nicht schaden!

fahr den satz mit vuelta excalibur und den grimeca naben seitca. einem halben jahr und hab die teile bestimmt nicht geschohnt, trotzdem kann ich über keine probleme klagen.

für den preis echt empfehlenswert

Ich hab auch schon dasselbe Problem gehabt. Hab die Steckachse fast nicht mehr rausbekommen!

www.cromit.com Best in Austrian Emorock!

Can't get enough of this wonderfull Duff!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Propain Naben von xd driver auf shimano 10fach umbauen GostriderRü 3 3,111 2017-06-30, 00:01
Letzter Beitrag: smOoh
  Neue Naben oder gleich neuer Laufradsatz BerntyKilla 1 1,622 2016-07-18, 13:57
Letzter Beitrag: noox
  Welche Speichen zu Spank Subrosa Felgen und Hope Pro2 Naben? Fabs 8 8,857 2014-06-13, 15:56
Letzter Beitrag: Fabs
  Erfahrungen mit Novatech-Naben hhacks 3 1,477 2014-01-10, 23:27
Letzter Beitrag: smOoh
  Gibt es VR Naben mit einer Einbaulänge von 100mm und 20mm Steckachse? Fleckenzwerg 3 1,658 2012-03-05, 20:49
Letzter Beitrag: terrorkitty
  dh naben oder laufradsätze mit 157x12 nabe 666riding 3 5,792 2011-09-21, 09:05
Letzter Beitrag: wuschi
  enduro-naben gesucht... julu 0 1,786 2011-07-15, 10:15
Letzter Beitrag: julu
  Welche Naben? 5Stars 8 2,087 2010-10-06, 22:03
Letzter Beitrag: 5Stars
  veltec dh felgen/naben maxthedude 3 2,703 2010-05-30, 22:22
Letzter Beitrag: maxthedude
  Naben-Größe im Big Hit 3 hinten sputnixx 5 2,723 2010-05-14, 14:05
Letzter Beitrag: sputnixx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste