Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hi @ all!
Wollt nur, dass du dir Vorwürfe machst... hat wohl nich geklappt [Bild: laugh.gif] [Bild: wink.gif]
Rache is Blutwurscht [Bild: icon_razz.gif]
Wie sie es alle gleich wieder ausnutzen, wenn man mit 3 Worten unauffällig an mehr Posts kommt [Bild: icon_twisted.gif]

*warnscherz* sind schon recht nett hier, ich kenn kein besseres Board [Bild: cool.gif]

Juten tach auch [Bild: smirk.gif]
burschn, benehmst euch... was solln die neuen denken... [Bild: icon_twisted.gif]
burschn, benehmst euch; was solln die neuen denken...
die glauben das des gesamte dh-board a
fall für die psychiatrie is... [Bild: icon_twisted.gif]
Das merkt er eh erst, wenns zu spät ist

[Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_arrow.gif] [Bild: uglylaugh1.gif]
Auch von meiner seit,herzlich willkommen....
(auch wenn ich auch noch recht neu bin)

MFG [Bild: icon_wink.gif]
Hallo,viktor.....

viel spaß hier im form!
mir gefällts hier echt gut!

mfG
Willkommen

Franken an die Macht

FREIHEIT FÜR FRANKEN [Bild: mrred.gif]
hallo! viel spaß hier bei uns!!! [Bild: wink.gif]
ahhh! jetzt hab ich honk erst gsehn was ich da für an mist gmacht hab auf seite 3.statt meinen post zu editieren hab i an zweiten gmacht...

wenn sich einer der mods gütigerweise um diesen kleinen faux pas kümmern könnte wäre ich ihm sehr dankbar! editieren geht leider nimma u. i will ja kan schlechten (oder behinderten [Bild: mrbrown.gif]) eindruck hinterlassn!
Ausgezeichnet [Bild: grin.gif]

Meine Art ist hier aktiv vertreten ("Franken an die Macht"), das ist doch schon mal was! Aber natürlich auch ein Lob an alle anderen die nicht gerade Maulfaul sind.

Apropos Maulfaul, was IBC angeht; Ich habe mich dort vor knapp nem Monat angemeldet, auf Antworten kann man da ab und zu recht lang warten (bis vergebens...).
Naja, ist ja auch ein ein stark gemischtes board. Die haben zwar ein nettes DDD Forum, ist aber eben nur eine Sparte von vielen. Und das ganze Teil ist einfach zu groß, da meldet sich jeder D*** an [Bild: icon_evil.gif]
Muss aber jeder für sich selbst herausfinden wohin er gehört!

Tja, hier bin ich wohl besser aufgehoben?!

So, übrigens habe ich inzwischen mal wieder nen Käfig in die Wade bekommen, das macht fit! Muss mich nun trotzdem bischen zurückhalten, BOS Prüfungen stehen an...

Naja, nur noch ein bischen hier rumlesen, bikeinfos im netz suchen (brauche immer noch neues, kann mich nicht entscheiden, siehe threadstart), etc.

egal, ride on!
Auf BOS war ich vor ein paar Jahren auch mal.
Meine Klassenlehrerin hieß glaub Waigel.
Lange lockige braune Haare, recht jung und ne Brille.
Hat Englisch unterrichtet
Waigel... *grübel*
Aber nicht auf der staatlichen in Nürnberg?

Bin mir nicht mehr so sicher wie sie hieß.
Ist auch schon gut 6 Jahre her

Vielleicht Straibel

Darf i ma hier gleich mit vorstellen? [Bild: cool.gif]

heisse jonas, bin 16, aus berlin und fahre noch nen stuff...hihi

ich les scho seit hmmm...ca. 2 Jahren mit hab aber nie was geschrieben bis vor kurzem!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste