Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAhmenwahl, jetzt ist es so weit..
Was is da? Sitzt da dann wega am Kunstfehler im Knast? [Bild: icon_twisted.gif]
jo! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

Bulit mit 5thE ist eine tolle Allzweckwaffe von Tour bis DH.
ich sagte "ich persönlich" was er selbst wissen muss...

bin seit über 2 jahren kein lehrling mehr... [Bild: icon_eek.gif]

was die aussage damit zutun hat weis ich auch net... [Bild: confused.gif]

und mit bewährt meinte ich eigentlich die haltbarkeit des rahmens...sonst hätt ich gesagt das meist verkaufet..aber kann ein student ja net wissen [Bild: icon_twisted.gif]
also wer meint das coe is hässlich der hats noch nie gesehn. ich habs live im shop hängen und das ding is der hammer. wenn ichs geld hät würd ich sofort des nehmen. warum [Bild: icon_question.gif] weils geil aussieht und ned jeder hinz und kunz mit rumfährt. des bullit mag geil sein aber des sieht ma an jeder ecke. kona is auch ned übel aber naja. auch ned so wirklich mein fall. ich täts cove nehmen mit 5th element. da hast a super maschiene. amen

ciao Lucas
mit Fox RC würde des Cove doch auch genügen oder?
Ich brauch ned so viele einstellmöglichkeiten, will ich auch eigentlich ned, ich will nur einen RAhmen der was aushält. Will ned wieder so nen kauf machen wie mit m Cheetah. Meint ihr die 241mm Federweg sind zu heftig?
es geht beim 5th ja nicht darum das man einfach ein paar mehr schrauben drehn kann....

das fahren ist ganz was anderes wie mit "normalen" dämpfern [Bild: wink.gif]

wieso sollte der federweg zuviel sein ? ist doch schon fast standard bei DHlern .
@ cheetah :
warum kaufst dir eigentlich einen neuen rahmen??hat der cheetah schon ausgediehnt??
(wenn ich was übersehn/überlesen hab,entschuldigts mich...)

MFG [Bild: icon_wink.gif]
naja, aber ich bin ja bisher nur nen Race TEch Dämpfer oder nen DNM Dämpfer gewohnt, meint ihr nicht, das ein Fox RC dann schon langt?! DEr geht bestimmt schon um welten besser wie die beiden anderen oben...
Hmm...
Naja, an den Federweg muss ich mich halt erst wieder a bissl dran gewöhnen, aber vielleicht kauf ich den RAhmen morgen schon. Weil wie eben einige gesagt haben, den Rahmen hat nicht jeder, der Rahmen hat LEBENSlange Garantie, ist total brachial, vielleicht auch schwer aber mein Cheetah ist auch relativ schwer, da gewöhn ich mich schon dran.. [Bild: mrred.gif]
Ich glaub mit dem Cove bist echt gut beraten,
schon allein des mit der Lebenslanger Garantie lässt ja schon darauf schließen dass der Rahmen echt was aushält
und des mit dem Gewicht is ja ahh net so schlimm
[Bild: icon_arrow.gif] stabilität hat halt seinen Preis
Also ich würd auch nen 5th anstatt nen Vanilla RC nehmen.
So billig, wie zum nem Rahmen, wirst den Dämpfer nicht mehr bekommen.
Hab in meinem FR Radl den Vanilla RC gegen nen Manitou Swinger 4-way Air getauscht und der Dämpfer gefällt mir sehr gut.
Eingestellt ist der auch sehr schnell.
Beim 6-Way mußt halt etwas an der High-/Lowspeed Druckstufe rumspielen, aber darüber wurde doch schon etliches im Netz geschrieben.

Würd mir kein Vanilla RC mehr kaufen, wenn ich gegen nen geringen Aufpreis nen SPV bekommen kann.
Nimm dir des 2003er dee-lux, des hat des beste Preis-Leistunsverhältnis, außerdem kannst des Geld scho wieder in Parts investieren. Und die Stinkys san echt supa, des kann i nur bestätigen!
War ned eingeloggt
also, in was für ner Farbe würdet ihr des Peeler nehmen, hab fünf zur Auswahl... Des Mattschwarz gefällt mir aber irgendwie am Besten. Und was für ne Größe würdet ihr mir empfehlen (bin 1,85m groß)? M oder L?
[Bild: icon_arrow.gif] http://www.covebikeshop.com/peeler.htm [Bild: icon_mrgreen.gif]
@Poison:
Ich kauf mir nen neuen Rahmen weil...

1. der Cheetah ziemlich ausgediehnt hat
2. der Hinterbau vom Cheetah total kaputt ist, einfach ne
Krankheit ist
3. ich nie wieder so billig an so nen geilen Rahmen komme
wie in Kanada ans Cove
4. Ich einen Neuen geilen Rahmen unbedingt will, der besser
funktioniert wie mein jetztiger.
5. Ich will nicht jedes beim Biken Angst haben, das was
beim RAhmen wegbricht bzw. der Hinterbau abknickt... [Bild: frown.gif]

Des sind einige der Gründe, warum ich nen neuen will.
Warum sollte ich des ned ausnützen, wenn ich nach Kanada geh und dort der RAhmen um die Hälfte kostet wie bei uns? [Bild: confused.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  welches hinterbausystem jetzt? Loki 35 7,093 2008-10-19, 21:36
Letzter Beitrag: DasMatti
  Moto Pitkan Tuning..wie jetzt? 9chrisking9 2 2,450 2008-01-06, 14:29
Letzter Beitrag: Poison :)
  Sunn 08 jetzt online.... Cannon 0 1,170 2007-10-02, 15:20
Letzter Beitrag: Cannon
  Kriterien bei der (DH) Rahmenwahl? Sunblade 17 3,497 2007-05-20, 23:05
Letzter Beitrag: DasMatti
  wie viel luftdruck gehört jetzt wircklich in den rocco? GYPS 1 851 2007-03-07, 20:32
Letzter Beitrag: Poison :)
  Scheibenbremsen/Druckpunkt zu weit hinten Daywalker71 24 7,683 2006-05-14, 14:22
Letzter Beitrag: georg
  G-BOXX Techtalk jetzt online! Wilhelm 0 860 2006-04-01, 10:27
Letzter Beitrag: Wilhelm
  Hondabike: was alle wussten ist jetzt offiziell Cru Jones 51 6,873 2004-12-28, 19:17
Letzter Beitrag: Cru Jones
  Jetzt a mal an alle Shiver DC Fahrer! 5th Element 7 2,964 2004-08-13, 08:27
Letzter Beitrag: 5th Element
  so jetzt ma a umfrage ... Aria 1 895 2004-06-21, 23:37
Letzter Beitrag: Aria

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste