Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Darren Berrecloth, Backflip-Cliffdrod?!?!?!
Servus erst amal,

ich weiß ja nicht ob ihrs schon wißt, abwer das hat mich echt vom Hocker gehaun.

Darren Berrecloth der Heftigste aller Rider hat vor einen Cliffdrop mit einem Backflip [Bild: shocked.gif] zu springen.

Respekt Bursche

Ich frag mich nur wann das aufhört. Wer überlebt einen Drop vom Eiffelturm mit 30-fachen Backflip? Sowas ist eigentlich nur noch krank.
Zitat: Ich frag mich nur wann das aufhört.

Wenn sehr bekannte Pros, sich sehr schwer verletzen!
tarek rasouli [Bild: icon_wink.gif]
[Bild: icon_eek.gif] laos des find ich amal echt geil....

@ wann hört des auf: naja is ja ned so als wenn die fahrer gezwungen werdn dazu, wenns ihnen spaß macht mal an backflip a kantn runter zu mach, wieso ned? [Bild: smile.gif] i man kloa, irgendwo is dann mal a grenze zum lächerlichn, wos dann nzur merh blödes "wer is besser, weiter,cooler" is...

Ich glaube auch, dass dort ein großer Unterschied zwischen Race und Freeride gemacht wird. Wenn ein Pro sich bei einem Rennen schwer verletzt, werden neue Sicherheitsmaßnahmen diskutiert und Vorkehrungen getroffen. (Wie auch z.B. in der Formel 1)

Beim Freeriden zählt, wer die Leute fasziniert. Man verkauft Videos und promotet sein Material unter Extrembedingungen.
Ich frag mich eher wie er das anstellen will [Bild: confused.gif]
Da wird ihm die Physik, anders als beim Dirten wohl eine Strich durch die Rechnung machen [Bild: smirk.gif]

Ansurfen und dannnach hinten lehnen? Viel zeit bleibt auf ihm auf jedenfall nicht egal wie hoch der drop ist.

EDIT::: @ majestic wo war da tarek bitte ein racer? [Bild: smirk.gif]
Hab ich gesagt, Tarek war einer? [Bild: confused.gif]
evtl. baut er sich ja an kleinen kciker vor die kante [Bild: wink.gif]
vielleicht hat er sich ja a kleinen kicker davorgestellt [Bild: wink.gif]
jo ihr schlaumeier [Bild: tongue.gif]
Das hab ich mir auch schon gedacht [Bild: laugh.gif]

Dann wärs für mich aber eher ein step down als ein drop.
Warum?
frog mi wos leichtas [Bild: tongue.gif] [Bild: wink.gif]
des is dann wohl wieder die alte definitionsfrage was a drop is [Bild: wink.gif]
ichhätts auch schon krank gfunden wenn er wirkli beim slopestyle (saalbach) den 360 von der großen kanteg gmacht hätt

und zu wann das aufhört; garned das entwickelt sich weiter wie pcs autos etc..

was ist denn mit freeskiing [Bild: smirk.gif]
Also ich hab mich eh schon gefragt,wann endlich a backflipdrop kommt [Bild: grin.gif] Aber krank ists wirklich [Bild: shocked.gif]
Auch geil war der frontflip von dem einen in union [Bild: icon_exclaim.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pastranas Double Backflip *crazy* pAz 24 3,233 2006-08-09, 12:12
Letzter Beitrag: mike
  Wie mach ich an Backflip mit da Maschin? (video) Pethem 14 2,630 2003-09-11, 21:17
Letzter Beitrag: r4v3r
  Nach Backflip jetzt endlich geschafft!-> FMX 360! Pethem 33 4,916 2003-08-19, 16:23
Letzter Beitrag: BA-Andi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste