Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GHost EVo2
@beowulf: Da du ja auch Touren fährst, weist du ungefähr was deins wiegt?
Laut Herstellerangaben so 17-18 kg je nach reifen, habs allerdings noch nicht gewogen - hol ich nach.

PS: das mit cannondale strebenschutz ist kein witz. hab auch griffe von cannondale - aber das ändert sich irgendwann [Bild: wink.gif]
so leut hab ne neue story vom überragenden geschäftsverständnis von ghost:

mein evo ist seit letzter woche donnerstag. also 3.6. oder so unterwegs. hab ich mir gedacht des kommt bald. bis heut ist noch nix da. mein händöer hat sich bei ghost informiert da hat der typ gesagt sie hätten es mit spedition geschickt. jetz liegt des evo schon seit ner woche bei der spedition rum, die habens noch nicht weiter geschickt [Bild: icon_rolleyes.gif] .ganz davon abgesehn dass die spedition ein schrecklicher sauhaufen sein muss, WIESO schickt ghost einen rahmen per spedition, sind die blöd oder was [Bild: icon_question.gif] manchmal frag ich mich echt obs in der bike-branche blos gurken gibt.
wenn sie schon eine verzögerung von beinah 4 monaten beim ausliefern haben dann können se es doch dann wenigstens mit nem richtigen transportunternehmen schicken und nicht mit so ner prähistorischen bayrischen affenspedition.
ich kreg echt gleich zu viel, ich muss gleich kotzen wegen so was. ich mein wollen die die evos verkaufen oder in allen möglichen speditionen zwischenlagern, da kregt ma ja zu viel bei so nem scheißunternehmen.
[Bild: icon_evil.gif]
schrecklich wenn leute meinen sie könnten ein unternehmen führen und dabei nicht mal nen stift gerade in die hand nehmen. [Bild: icon_mad.gif]
hab echt keine lust mehr auf die scheiße so langsam.
wenigstens ist das evo nicht mehr bei ghost, da können die schon nix mehr verbocken. [Bild: icon_evil.gif]
bekommst es schon noch [Bild: laugh.gif]--->fragt sich nur noch wann [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_lol.gif]
mein händler hat auch gemeint dass es nur noch eine frage von ein paar tagen wäre.
aber so was geht trotzdem nicht [Bild: icon_cry.gif]
die können doch ein paket nicht eine woche rumliegen lassen, also nein, die haben da was falsch verstanden an "service und kundenfreundlichkeit"
wenigstens können sie einem jetz sagen wo sich mein evo befindet. ich hätte gern die nummer vom spediteur, dann könnt ma denen mal feuer unterm arsch machen [Bild: icon_twisted.gif]
ich hab meins heute Aufgebaut bekommen. Es hat 17,8 Kg (44er) und is saugeil [Bild: wink.gif] Die Federung muß ich mir zwar noch einstellen aber das ist ja das kleinste Problem.

hat zufällig schon jemand sich die anleitungen zum einstellen besorgt ? Sind die passabel schnell mit google zu finden ? oder braucht man da schon halbe insider Tips ?

hier auch das erste Bildchen
und nummer zwei [Bild: icon_mrgreen.gif]
auch geil [Bild: laugh.gif],aber mach den Sattel runter(wenigstens fürs Bild [Bild: grin.gif])
sehr schön!!!
fast wie mein baby!!
Also ich find ja dass die breakout in grau ziemlich beschissen aussieht (in camo eh am geilsten) aber sonst siehts echt schick aus [Bild: icon_mrgreen.gif]
Sattel wär nicht so mein Fall,was sind das denn für Bremsen?
Luise FR vorn 210er hinten 190er [Bild: grin.gif] und gleich gehts nach Lohmar, dann kann ich im Steinbruch spielen [Bild: wink.gif]
gratulation zu der bremse [Bild: smile.gif]
hab vorne auch die louise fr mit 210er scheibe.
hinten bald ne louise mit 180er

und bald hab ich hoffentlich auch mein evo, mal schaun was ich für gabel un dämpfer dran hab.
bin grad von ner Tour mit dem Evo zurück. Das Teil saugt an den Steigungen regelrecht die Kraft aus den Beinen. Aber dafür ist es Bergab hammergeil. Ich werd an den Einstellungen noch einiges Machen müßen, aber es ist jetzt schon Hammer [Bild: icon_mrgreen.gif]
finde des evo2 auch extrem geil!!!
das preis/leistungsverhältniss von ghost is auch ned schlecht.....
kenne nicht viel firmen,die um sowenig geld soviel hergeben!!

MFG [Bild: icon_wink.gif]
Sie gebens dafür auch nur recht langsam her. [Bild: icon_lol.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ghost Kato 3.9 AL 29" riot green/night black Aufrüsten (Neuling) Dr.Smokey 7 23,540 2019-04-21, 16:14
Letzter Beitrag: prolink88
  Ghost DH 9000 Bremse schleift beim Anziehen der hinteren Steckachse Radonluigi 10 4,718 2015-07-14, 14:19
Letzter Beitrag: Radonluigi
  Ghost Northshore 2012 Umbau PatrickR 3 2,005 2015-05-20, 20:45
Letzter Beitrag: PatrickR
  Ghost DH 7 Teme 1 2,048 2015-05-20, 13:12
Letzter Beitrag: Teme
  Ghost Northshore 2014 UPGRADE Bounte 5 2,323 2014-05-25, 17:02
Letzter Beitrag: Moritz0815
  Ghost ASX Hinterbau gerissen xR3bounD 4 4,251 2013-06-01, 13:10
Letzter Beitrag: georg
  Kettenführung für Ghost AMR plus 7500 2013 ??? Biker1983 0 1,556 2013-04-18, 23:14
Letzter Beitrag: Biker1983
  Ghost AMR Plus 599 & Ghost AMR Plus 7500 Biker1983 1 2,771 2013-04-12, 17:11
Letzter Beitrag: Xtian
  Ghost ASX 4900 2011 Badsimanus 0 1,424 2013-03-08, 15:26
Letzter Beitrag: Badsimanus
  Kriege ich für 2500€ ein besseres Bike als das ghost northshore 2013 ? Herbert Price 4 3,633 2013-01-10, 19:33
Letzter Beitrag: Glenmor

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste