Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EM 2004: Frankreich : England
jo bleibts halt a bissl beim thema....deutschland is meiner meinung nach ned soo stark wie in der vergangenheit ABER trotzdem können die an einem guten tag JEDEN schlagen, war immer so und wird immer so sein....dasss sie oft glück haben is tatsache aber des ghört zum sport...diesmal werden sie denk ich ned soviele gute tage erwischen und die vorrunde nicht überstehen...ausser tschechien und holland haben noch schlechtere tage [Bild: wink.gif]

und sorry als ösi ghört des halt einfach dazu dass ma des deutsche team ned mag [Bild: wink.gif]

Was hab ich da heute vom makay gehört? Nur der Nistelroy spielt? das hat er zumindest im interview mit dem ZDF gesagt, und hinten drin sind die nu au net so dolle! Wir haben echt gute spieler, ich tippe auf nen 1 bzw. 2:0 für deutschland, oder auf ein tor vorsprung dür uns! Schmidt wird das Schiff scho schaukeln [Bild: grin.gif]
king lou... [Bild: confused.gif]

der affe in dschungelbuch heisst meines wissens anderst...und ja egal ob er ein affe ist *lol* er ist immerhin ein spitzen torwart...auch wenn der hildebrandt noch besser ist [Bild: icon_twisted.gif]

ich wusste auch net das man mit einem affen im tor und einer guten aufstellung immer glück hat...

wieso beleidigt ihr eigentlich immer die deutschen? kannst net normal was schreiben [Bild: confused.gif]

ja am dienstag ist es soweit...auch holland hat probleme in der mannschaft und ein makaay und ein van nystelroy allein werden das spiel sicher nicht schauckeln..da kommen noch 9 andre dazu [Bild: smile.gif]

und ich weis...wenn D gewinnt wars glück, wenn D verliert und besser war dann wars logisch...

Zitat: wieso beleidigt ihr eigentlich immer die deutschen? kannst net normal was schreiben

Tschuldigung, kann nix dafür ist angeboren [Bild: wink.gif]
na so a kleine stichelei is normal [Bild: tongue.gif] [Bild: grin.gif]

Ich glaub der King (affe) heisst lou , na gut dann ab jetzt kahn [Bild: laugh.gif]
http://www.lachschon.de/screens/200401/C...508456.jpg

Ok reden wir ohne stichelein normal weiter und warten mal ab [Bild: wink.gif]
schmidt? wersn des?

ja makaay ist auf der bank und der kluivert wohl auch und ein seedorf fällt ganz aus an dem tag...

einziger aussenseiter in dieser gruppe ist lettland

und das eins mal klar ist...ich sag hier net einfach so weil ich für deutschland bin und deutscher bin das sie gut sind, sondern einfach deshalb weil ich weis was sie drauf haben wenns um was geht und an sie glaube...der holländische trainer glaubt sogar das deutschland EM wird...und ein grossteil der ganzen trainer sagen sie sind klarer favorit...

@pagey...liegt des da dran das deutschland das beste team ist im deutschsprachigen raum [Bild: icon_twisted.gif] das ihr sie net leiden könnt...hehehe

ich sag es geht knapp 2:1 aus für D...aber gut...sieht man am dienstag dann!
leider wird's oft so gesehen...

gibts dann irgendeine sportart wo man ohne glück gewinnt ? ... glaube wohl eher net [Bild: icon_wink.gif]
meine antipathie dem dt. fussball gegenüber stützt sich auf die von mir gesehen spiele seit der wm94. und das war einfach alles rein aus ästehtischen gründen verabscheuungswürdig - aus basta!

früher amal - ja früher hams echt gut gspielt....aber früher war sogar österreich WM dritter und a meer hama a amal ghabt.... [Bild: wink.gif]

was ich nur echt lustig find ist dieser blauäugige glaube an die stärker der dt. mannschaft - entbehrt jeglichem realitätssinn...... [Bild: icon_twisted.gif]

Arne Schmidt [Bild: smile.gif]

Herthaner und aussenverteidiger inner Nationalmannschaft(glaube ich) Er und Kuranyi(?) wurden geschont gegenUngarn(?)(kack kurzzeitgedächtnis)
friedrich heisst der!!!!

Ich frag mich immer woraus ihr schlisst, dass der Vieze-Weltmeister net gut is!?

Gibts dafür Gründe oder so?

ohh...das is mir ja jetzt peinlich [Bild: grin.gif]

[Bild: icon_redface.gif]als berliner...hmm...
die wm war gschoben!!!! [Bild: wink.gif]

na - aber die BRD hat seit dem gegen keinen "großen" gegner was grissen......und soger fast gegen island und die farör eingschaut..... [Bild: icon_exclaim.gif]
so ist es...denn jedes tor kann ein torwart halten...tore passieren ja nur dann wenn der gegner patzt...

so kennt man unsern kahn HIER

aber andre frage...kann sich daran noch jemand einnern Kun Fu Kahn

Ja schon, aber das haben auch alle vor der "geschobenen" WM gesagt, als Deutschland 2000 inner EM miserabel war und danach...und dann, ich muss es nochmals sagen, wurden wir fast Weltmeister! [Bild: icon_wink.gif]

Na logisch...da war er doch gefrustet weil sie hinten lagen gegen..wer wars? Dortmund? [Bild: confused.gif]

Diese Verbissenheit und diesen Siegeswillen wollen wir von ihm in den nächsten Spielen auch sehen! [Bild: icon_twisted.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bilder aus Frankreich! st´ip 68 14,105 2005-04-11, 09:45
Letzter Beitrag: Pedda²
  suche Ergebnissliste der Hobby-WM 2004 Charly82 0 634 2005-02-03, 15:58
Letzter Beitrag: Charly82
  11.11. 22:00h DSF STOKE Special! MTB Saison 2004 Basscommander 2 1,280 2004-11-10, 18:02
Letzter Beitrag: Basscommander
  Ausflugsbericht 06.11.2004 Strunki 0 831 2004-11-08, 13:55
Letzter Beitrag: Strunki
  Shop in England? blackforest 3 1,000 2004-09-11, 10:15
Letzter Beitrag: blackforest
  Der EM 2004 Thread: Dirty Rider 361 47,138 2004-07-06, 16:56
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  DonauinselFest 2004 thomas_b 4 951 2004-06-29, 00:23
Letzter Beitrag: thomas_b
  EM: 2004 Deutschland - Holland Haiflyer 108 21,261 2004-06-19, 21:47
Letzter Beitrag: Haiflyer
  OT: Norton Packet 2004 -> Dirty Rider 20 2,491 2004-05-19, 10:12