Bewertung:
0
des warn der letzte scheiß. die dregischen baguett fresser ham wieder durch dusel gewonnen. aber andererseits. beckham selber schuld wenn er den 11er verhaut. und in der 92. kann der torwart ned so reingehn. des geht einfach ned. naja dennoch . hoff das holland und France heimfahren.
italien finale gegen england. und dann soll italien gewinnen.
ciao Lucas
Bewertung:
0
haiflyer du hast von fussball auch null ahnung oder ?
nekwildeirgendwas, reiss dich mal a bissl zam...hier quatschen ein paar leut mehr oder wneiger vernünftig über fussball, wenn du kein fussball magst dann is gut aber behalt dein sinnloses gequatsche für dich oder erzähls deiner urstrumpftante !
Bewertung:
0
eines der geilsten Spiele die ich gesehen habe voll geil. In der 90 min geben die Engländer des Spiel an die Franzosen ab.
Echt geil.... Mein Respekt
Bewertung:
0
jop, das im letzten satz seh ich auch so!
Was können die denn dafür, dass sie so viel bekommen? Die hatten einfach alle mal glück beim Talentscouting. Ich könnte wetten wenn sie dich haben wollten würdest du natürlich sagen: "NEIN, ich kann die kohle net annehmen, das ist falsch, gebt es den Rettungssanitätern oder den Tierheimen"..äh ja...
War villeicht nen bisschen ot aber egal! Die fußballer bzw. Fußball im allgemeinen wird viel zu viel aufmerksamkeit geschenkt, dadurch müssen die im Fußballbereich tätigen menschen net allzuviel tun, und verdienen trotzdem gut!
(passt das nun zum thema? ne, ich glaube net, aber s ja auch egal)
Dänemark : Italien: Naja, das spiel war im grossen und ganzen recht langweilig, sodass ich schon früher aus gemacht habe. Da italien ja auch zu den Favoriten zählt, kann man sage, dass sie heute etwas entteuscht haben!