Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EM 2004: Frankreich : England
des warn der letzte scheiß. die dregischen baguett fresser ham wieder durch dusel gewonnen. aber andererseits. beckham selber schuld wenn er den 11er verhaut. und in der 92. kann der torwart ned so reingehn. des geht einfach ned. naja dennoch . hoff das holland und France heimfahren.
italien finale gegen england. und dann soll italien gewinnen.

ciao Lucas
Zitat: und in der 92. kann der torwart ned so reingehn. des geht einfach ned.

da muss i mich dem anschliessen was der pagey scho vorher gesagt hat, der goalie kann genau NIX dafür, weil ohne faul wars ned möglich den henry aufzuhalten. die schuld trifft eindeutig den gerrard, der hat zeit, kann überall hin passen und macht den dümmsten rückpass aller zeiten. ich tät den deppen echt nie wieder spielen lassen.
das der beckham den elfer ned reintut is halt pech, er hat halt die veranwortung übernommen, schlecht gschossen war der auch ned aber der barthez hat halt das eck derraten. kann man dem beckham kan vorwurf machen. ich finds bewundernswert wie sich der beckham in der nationalelf für seine mannschaft aufopfert und seine rolle als kapitän sehr ernst nimmt und immer versucht seine jungs zu motivieren.

na guad heut um 18h geht eh weiter mit den itakern.
schönstes tor der EM bis jetz freistoß zidane bzw ausm spiel raus das 1:0 der griechen. schönste aktion der EM bis jetz: alenitchev überspielt 3 spanier is aber leider ka tor worden.

in diesem sinne
OLÉ!
zidane freistoß war hammer geil das stimmt.
naja drücke ma den italienern die daumen.

ciao Lucas

geil war auch. kroatien - schweiz. kannte man keine sau.
england - frankreich von 22 spielern waren 20 weltbekannte stars [Bild: wink.gif] hehe
scheiss auf fußball! trottelproletensport! ..... so ich hab das zwar nicht als anonym gepostet...aber ich tu es jetzt mal mit meinem nick und angemeldet....und was sagste jetz? bin ich jetz keine feige sau mehr nur weil ich angemeldet bin [Bild: icon_question.gif] lol ihr habt doch alle komplexe, anonyme sind auch menschen wir ihr...und ich sag das jetz schon zum 10ten mal aber WAS BRINGT ES EUCH wenn ihr wisst aha: das ist nicht anonym sonder Mr.Depp20001 ??ß fühlt ihr euch dann besser und so als ob ihr ihn persöhnlich kennt [Bild: icon_question.gif] oh man lol manchen is echt nich zu helfen...

fussball is gay, und ob intollerant oder nich is meine meinung. wenn se für 1/10 des lohnes was ordentliches zusammenspielen oder auch arbeiten würden wärs schon viel besser (nur spieler gemeint die mille kassieren.)
Zitat: die dregischen baguett fresser ham wieder durch dusel gewonnen.

Da sag mal einer, Abi wäre ein Reifezeugnis.

Zitat: scheiss auf fußball! trottelproletensport! ..... so ich hab das zwar nicht als anonym gepostet...aber ich tu es jetzt mal mit meinem nick und angemeldet....und was sagste jetz? bin ich jetz keine feige sau mehr nur weil ich angemeldet bin lol ihr habt doch alle komplexe, anonyme sind auch menschen wir ihr...und ich sag das jetz schon zum 10ten mal aber WAS BRINGT ES EUCH wenn ihr wisst aha: das ist nicht anonym sonder Mr.Depp20001 ??ß fühlt ihr euch dann besser und so als ob ihr ihn persöhnlich kennt oh man lol manchen is echt nich zu helfen...

fussball is gay, und ob intollerant oder is meine meinung. wenn se für 1/10 des lohnes was ordentliches zusammenspielen oder auch arbeiten würden wärs schon viel besser (nur spieler gemeint die mille kassieren.)

Schon gar keinen Kommentar mehr wert! [Bild: icon_rolleyes.gif]

@Thema:

Ich fand das Spiel auch anfangs zu reserviert. Die hatten beide einen ungeheuren Respekt voreinander! [Bild: smirk.gif]
Ein 1:1 wäre für die Bemühungen der Franzosen nur fair gewesen, aber zwei Tore in der Nachspielzeit sind schon eine bittere Pille!
haiflyer du hast von fussball auch null ahnung oder ?

nekwildeirgendwas, reiss dich mal a bissl zam...hier quatschen ein paar leut mehr oder wneiger vernünftig über fussball, wenn du kein fussball magst dann is gut aber behalt dein sinnloses gequatsche für dich oder erzähls deiner urstrumpftante !
auweh auweh...
mir geht die EM zwar auch mehr oder weniger am arsch vorbei, aber deswegen so an kas zu posten is doch deppat!

@haiflyer wir haben auch deine stressposts während dem abi (was is daran eigentlich so stressig gwesen? [Bild: icon_wink.gif]) toleriert und nun halt du dich mit deinen stammtisch äusserungen zurück [Bild: smile.gif]

das gleiche gilt für den wilde was weiss ich.
du hörst dich an wie a 70 jähriger wanderer der über mountainbiker schimpft. [Bild: smile.gif]

nix für ungut schönen tag noch [Bild: smile.gif]
pffff.... bist du im stress oder kannst du nich richtig lesen...?

die sekunde für den namen kannst dir auch noch nehmenm, wenn ihr hier so wert auf gute sitten legt...

und ne mich regt es nur auf, das viele leute sich wie faschisten gegenüber anonymenverhalten lol mir isses ja eigentlich scheissegal aber es nervt halt wenn immer der selbe müll kommt.

UiUiUiUi

dad gleich gilt auch für dich [Bild: wink.gif] also ich will nicht wissen wie andere sich dann anhören wenn ich schon als meckernder rentner abgestempelt werde [Bild: wink.gif]...aba gut jetz, will eure geistreiche profichecker diskussion nicht unterbrechen (was ich ja *oh gnade mir gott* schon getan habe)

Zitat: aba gut jetz, will eure geistreiche profichecker diskussion nicht unterbrechen

Danke, und tschüss! [Bild: smile.gif]
wenn dich kicken ned interessiert dann shau da den thread ned an und kümmer dich um andere dinge
[Bild: icon_idea.gif]
eines der geilsten Spiele die ich gesehen habe voll geil. In der 90 min geben die Engländer des Spiel an die Franzosen ab.
Echt geil.... Mein Respekt
Zitat: die dregischen baguett fresser ham wieder durch dusel gewonnen.

Jetzt halt mal die Backen!!! Als halber Franzmann muss ich mich doch wehren [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

Zitat: fussball is gay, und ob intollerant oder nich is meine meinung. wenn se für 1/10 des lohnes was ordentliches zusammenspielen oder auch arbeiten würden wärs schon viel besser (nur spieler gemeint die mille kassieren.)

Damit des überall so isch, isch dir au net aufgefallen? Die besten bekommen eben am meisten Geld. Des war halt schon immer so.
Top Fußballer oder sonstige Sportler bekommen halt des Geld weil sie die Leistung erbringen.
Zitat: Top Fußballer oder sonstige Sportler bekommen halt des Geld weil sie die Leistung erbringen.

oda a nua guat ausschaun.... [Bild: wink.gif] [Bild: tongue.gif]
Top Fußballer oder sonstige Sportler bekommen halt des Geld weil sie die Leistung erbringen.

das meinst doch jetz nich ernst? also das soll jetz keine grundsatzdebatte werden

aber wer denkst du muss mehr arbeiten...ein rettungssanitöter oder ein fussballer? richtig der töter muss ganz sicher öfter ran...und kriegt der mehr geld als der fussballer?

LoL werden nach ihren leistungen bezahlt lol ich komm auf dem lachen nich mehr raus...kein mensch der welt erbringt im vergleich mit der mehrheit auch nur annähernd leistungen die es verdienen mit millionen bezahlt zu werden.

und jetz schluss ich hab eh wieder unrecht [Bild: wink.gif]

jop, das im letzten satz seh ich auch so!

Was können die denn dafür, dass sie so viel bekommen? Die hatten einfach alle mal glück beim Talentscouting. Ich könnte wetten wenn sie dich haben wollten würdest du natürlich sagen: "NEIN, ich kann die kohle net annehmen, das ist falsch, gebt es den Rettungssanitätern oder den Tierheimen"..äh ja...

War villeicht nen bisschen ot aber egal! Die fußballer bzw. Fußball im allgemeinen wird viel zu viel aufmerksamkeit geschenkt, dadurch müssen die im Fußballbereich tätigen menschen net allzuviel tun, und verdienen trotzdem gut!

(passt das nun zum thema? ne, ich glaube net, aber s ja auch egal)

Dänemark : Italien: Naja, das spiel war im grossen und ganzen recht langweilig, sodass ich schon früher aus gemacht habe. Da italien ja auch zu den Favoriten zählt, kann man sage, dass sie heute etwas entteuscht haben!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bilder aus Frankreich! st´ip 68 14,105 2005-04-11, 09:45
Letzter Beitrag: Pedda²
  suche Ergebnissliste der Hobby-WM 2004 Charly82 0 634 2005-02-03, 15:58
Letzter Beitrag: Charly82
  11.11. 22:00h DSF STOKE Special! MTB Saison 2004 Basscommander 2 1,280 2004-11-10, 18:02
Letzter Beitrag: Basscommander
  Ausflugsbericht 06.11.2004 Strunki 0 831 2004-11-08, 13:55
Letzter Beitrag: Strunki
  Shop in England? blackforest 3 1,000 2004-09-11, 10:15
Letzter Beitrag: blackforest
  Der EM 2004 Thread: Dirty Rider 361 47,138 2004-07-06, 16:56
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  DonauinselFest 2004 thomas_b 4 951 2004-06-29, 00:23
Letzter Beitrag: thomas_b
  EM: 2004 Deutschland - Holland Haiflyer 108 21,261 2004-06-19, 21:47
Letzter Beitrag: Haiflyer
  OT: Norton Packet 2004 -> Dirty Rider 20 2,491 2004-05-19, 10:12