Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EM 2004: Frankreich : England

achja, und die müssen auch sehr viel trainieren und meetings abhalten und was man nich noch alles als Profi macht! [Bild: icon_wink.gif]
Zitat: aber wer denkst du muss mehr arbeiten...ein rettungssanitöter oder ein fussballer? richtig der töter muss ganz sicher öfter ran...und kriegt der mehr geld als der fussballer?

LoL werden nach ihren leistungen bezahlt lol ich komm auf dem lachen nich mehr raus...kein mensch der welt erbringt im vergleich mit der mehrheit auch nur annähernd leistungen die es verdienen mit millionen bezahlt zu werden.

Du hast uns die Augen geöffnet. Danke! [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_lol.gif]
ich sag nun folgendes zu allgeminen EM

1. es ist eine EM der aussenseitermanschaften...ganz klar

2. der van nistelrooy hat sowas von den arsch offen mit seinen aussagen [Bild: icon_evil.gif]

3.italien wird die vorrunde net überstehn und dänemark geht da als gruppen erster ins viertelfinale...mein ganzen respekt den dänen...die hätten den sieg sowas von verdient gehabt...tut mir total leid das sie es leider net geschafft haben und der torwart... "die wand" kann ich da nur sagen...einfach nur genial gehalten...dänemark war total überlegen und italien...hmm ich glaub bei der leistung ists aus für die...netmal ein totti oder del pierro hat was gerissen...einzig guter war der torwart...der aber auch net sicher gehalten hat...

4.ich bin überzeugt davon das wir morgen ne andre DFB elf sehn als in den testspielen...ich sag das nur deshalb weil ich weis was die einzelnen spieler können und wenn sie das als team ausspielen wirds auch zu nem sieg führen...würd ich wissen das keiner da spielen kann dann würd ich erlich sein und sagen wir können eh gleich heim fahren!

5. @anonym...halt die fresse und spiel weiterhin an deinem zipfel herum!!!!!!!!

wieso wat hatter denn gesagt der Rüüt oder so? [Bild: smile.gif]
@wutz...für dich gilt das gleiche wie punkt 5. in meinem obigen post [Bild: tongue.gif]

der thread brauch net versaut werden mit so dummen aussagen!

achja... schweden : bulgarien = 3:1
es wird eine spiel das was mit dem 2. weltkrieg zutun haben soll..einfach unglaublich der typ

HIER
Oh gott...

ps: der hat "nich mehr alle Löcher im Käse"

Edit: ok, ich hab mich anscheinend falsch ausgedrückt...und a bissel vertan
Dies aussage ist nicht mehr und nicht weniger einfach käse als die vom fahne und die vom wutz
und nun das ganze bitte in deutsch und wenn den ruud meinst dann hast recht...
Ganz einfach, der redet müll die 2 reden müll.

Aber mal was anderes, habts ihr auch den Eindruck da schieri pfeift a bissi gar parterisch für Schweden?
Die bulgaren haben alle 2 minuten a faul am hals wegen an hoppala, andersrrum eher weniger bis gor ned.

Schweden ist ma zwar a symaptisches land, aber die bulgaren spielen find ich schöner... hmmm ich versuch mal liberal zu bleiben
IBRAHIMOVIC Fussballgott [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]
junge junge...schweden hat noch schöner als frankreich gespielt...finde ich...einfach hammer...und wie schnell die sind..unglaublich!

@ ludwig...meine meinung...einfach nur genial!

@pethem...fand ich net...bulgarien hat genug fouls für sich bekommen, 5:0 ist echt hart...da lag ich mit meinem 3:1 tipp weit weg...aber die schweden haben sichs in der 2. halbzeit verdient...einfach nur superschöner fussball was wir gesehn haben...

ich denke das hier wird der entstand nach den 3 speilen in gruppe C sein

1.Schweden
2.Dänemark
3.Italien
4.Bulgarien

diese EM hat bis heute sehr viele überraschungen gesehn...

und was für ein flugkopfball [Bild: icon_eek.gif] einfach nur unglaublich...netmal ein zidane hätte den soschön reingemacht wie der larsson das getan hat...

ich freu mich auf freitag schweden:italien...
Ich will doch mal schwer hoffen, dass der Trapatoni den Jungs mal ordentlich was erzählt! [Bild: icon_mad.gif]
wenn die das spiel eben gesehn haben sollte die komplette mannschaft selbst drauf kommen etwas besser zu spielen als gegen dänemark...aber dänemark war trotzdem besser in der meisten zeit des spiels...
sag ma lieba so:

1: italien
2: schweden
3: dänemark
4: bulgarien

[Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bilder aus Frankreich! st´ip 68 14,105 2005-04-11, 09:45
Letzter Beitrag: Pedda²
  suche Ergebnissliste der Hobby-WM 2004 Charly82 0 634 2005-02-03, 15:58
Letzter Beitrag: Charly82
  11.11. 22:00h DSF STOKE Special! MTB Saison 2004 Basscommander 2 1,280 2004-11-10, 18:02
Letzter Beitrag: Basscommander
  Ausflugsbericht 06.11.2004 Strunki 0 831 2004-11-08, 13:55
Letzter Beitrag: Strunki
  Shop in England? blackforest 3 1,000 2004-09-11, 10:15
Letzter Beitrag: blackforest
  Der EM 2004 Thread: Dirty Rider 361 47,138 2004-07-06, 16:56
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  DonauinselFest 2004 thomas_b 4 951 2004-06-29, 00:23
Letzter Beitrag: thomas_b
  EM: 2004 Deutschland - Holland Haiflyer 108 21,261 2004-06-19, 21:47
Letzter Beitrag: Haiflyer
  OT: Norton Packet 2004 -> Dirty Rider 20 2,491 2004-05-19, 10:12