Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Woher am billigsten FSA Sky Pilot
Nen neuen Rahmen, mein ich. Giant is ja bekanntlich mehr als kulant [Bild: cool.gif]
Naja ich für meinen teil seh nicht ein wieso firmen am Markt für das Unvermögen anderer aufkommen.

Dem markt bzw. den Preisen usw. ist mit einer solchen aktion nicht geholfen.

PS : Ist eh nicht böse gemeint [Bild: wink.gif] aber gut find ichs nicht
Ich steh halt noch so maches Mal aufm Schlauch [Bild: tongue.gif] ...
Aber es wird immer klarer [Bild: laugh.gif]

Im Übrigen kann dem OVP des ACid als Rahmenset eh nicht mehr geholfen werden [Bild: icon_lol.gif]
Zitat: wird die kurbel bei fahren locker ?

öhm, ja [Bild: crazy.gif] zumindest in verbindung mit 4kant und mir als fahrer [Bild: grin.gif]
lol,gestern hätt ich fast meine linke Kurbel verloren(4Kant) [Bild: icon_twisted.gif] Ich freu mich schon auf meine chieftain [Bild: icon_twisted.gif]
Zitat: Könnte sein XD
Aber ich hab trotzdem nen neuen bekommen und beschwer mich nicht
Gut. Beim mächsten mach ichs MIT Fett und "drück" ihn rein

Dann is jetz endlich das Rätsel um den omminösen Riss im Acid Rahmen gelöst.
Zitat littlebiker: "ich bin von Giant sowas von enttäscht" [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]
Naja.
Ich würd sagen, dass der Steuersatz zwar nicht allein schuld war, allerdings kräftig dazu beigetragen hat [Bild: icon_rolleyes.gif]
Is trotzdem der Zweite gerissene Giant [Bild: icon_confused.gif]...

Aber lassmers jetzt, OK. Ich habs kapiert und so toll is Giant wirklich nicht [Bild: icon_wink.gif]
na mit welchem werkzeug macht eure steuersätze raus/rein?

Steuersatzeindrehwerkzeug bzw. mechaniker machen lassen wenn man keine ahnung hat!

Und auf keinen fall mit nem Hammer reinkloppen!

UND DAS FETT NET VERGESSEN! [Bild: icon_wink.gif]
wieviel kostet denn so ein ding?
Lass es machen. Siehst ja, wozu´s führen kann [Bild: icon_evil.gif]
tu mir bitte den gefallen und behalt deine achso klugen sprüche für dich [Bild: frown.gif] des nervt echt, wenn man kein plan von sawas hat, dann aber so tut als ob man es erfunden hatte, ist böse, aber einer musste es ja mal sagen! [Bild: icon_redface.gif]
Das Tollste is ja, dass ich selbst den Tipp ja ausm Board bekommen hab [Bild: icon_rolleyes.gif]
Werd meine klugen Sprüche unterlassen. Er sollts halt bloß nicht machen wie ich. Einer reicht [Bild: icon_redface.gif]
naja, tut mir ja leid, aber es klingt bei dir immer so als ob die die weisheit mit löffeln gefressen hättest, und auch so, als ob es dir halt selber eingefallen ist, und als ob es doch selbstverständlich ist das zu wissen, aber bis vor 10 min hattesz du selber noch kein plan davon! so isses, und des nervt nich nur mich [Bild: frown.gif] tut mir leid, wenn das so rüberkomt als ob ich dich fertig machen will, es ist aber eher als tipp gemeint!
Hab ich ja verstanden...

Mein Problem is halt, das die Überzahl meiner "Ratschläge" auf selbst erlebten Misserfolgen aufbaut [Bild: crazy.gif]
Da isses schon klar, dass es blöd rüberkommt [Bild: icon_rolleyes.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Woher 7 Gang Kassette für Spezialiced Demo 8 S Works ms.raceline 43 19,438 2015-01-12, 11:31
Letzter Beitrag: OsCaR32
  Vivid Federproblem brauche Stärkere Feder WOHER? LarsBergmann 7 2,371 2014-10-07, 20:09
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Bos Stoy Feder woher? Goerke 20 12,130 2013-10-14, 17:05
Letzter Beitrag: robsen
  Woher Dichtungen beziehen. Tyrolens 12 4,339 2013-10-10, 11:24
Letzter Beitrag: Tyrolens
  woher bontrager "earl grip" ? Poison :) 24 7,910 2013-06-28, 22:07
Letzter Beitrag: Mo(n)arch
  Woher farbige ALU 2,34mm / 2,6mm Speichennippel? danielg40 0 1,314 2013-04-01, 20:00
Letzter Beitrag: danielg40
  Woher bekomme ich BOXXER DECALS in GRÜN??? CANFIELD Georg 2 1,758 2012-07-13, 20:56
Letzter Beitrag: papa schlumpf
  DHX 3.0 Gleitbuchse, woher? danielg40 5 2,669 2012-01-26, 18:06
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Woher Schaltwerkaufnahme für BIGHIT? danielg40 5 1,360 2011-10-07, 01:08
Letzter Beitrag: mantra
  Mazocchi shiver 03 Überholsatz /Aufkleber Woher??? number1 2 1,785 2011-08-19, 11:31
Letzter Beitrag: number1

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste