Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
19., 20.6. Downhillen am Semmering?!
jo is gebongt....ausser des is des weekend mit dem slowenien rennen...dan ned..aber sonst bin ich abjetz sowieso jede freie minute am sonnwendstein [Bild: wink.gif]
so... parschlug ist seit diesem woend (fast) fertig befahrbar [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

und auf a shuttelei lass i mi gern ein mit euch. da redma in schladming drüber [Bild: wink.gif]
jeah
nach schladmingwe. hab ich wieder zeit und bin dabei egal wo und wann [Bild: smile.gif]
baaaah leck, jetz is die frage ..nach SLO zum rennen oder noch parschluag zum trainieren fürs rennen a wochn drauf [Bild: wink.gif]

schas...do brauch i no bedenkzeit [Bild: smile.gif]
wenns wieder am sonnwendstein fahrts, gebts bescheid, sind dann sicher auch dort.

beim nächsten mal werden wir uns die wanderkarte kaufen, da wirds ja wohl noch mehrl wegerl geben. [Bild: wink.gif]
is de station vom sonnwendstein wo die radln mitgenommen werden eigentlich die wos in maria schutz is?? gibts do überhaupt a andere? [Bild: confused.gif]
Jo, tatsächlich, da gibts an Haufn Leit de zum Semmering foarn. Bin am Sonntag dort. Vielleicht schaffst du's, rusty?
Wann sperrt eigentlich der Lift auf?
ja, ist sie

Ich sag nur eines: Des is keine offizielle Strecke. Wenn ihr da runterglüht und auf die Wanderer scheißt, dann sperren die das so schnell zu für Radler, so schnell könnts ned schaun. Ich werd persönlich jeden vom Radl schießen, der dort die Sau rasuläßt. Das ist ein Versprechen.

Also: Auf Sicht fahren, fast auf Stillstand bremsen, freundlich grüßen, notfalls sogar absteigen, die Wege san manchmal zu schmal für nen DH-Lenker UND einen Wanderer.
war das auf mich bezogen? [Bild: confused.gif]
Nein, auf niemand speziellen, sondern auf alle.
Ich denke mal das ist selbstverständlich [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]

Meinst du?? [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] Schön wärs.
Nun ja.
Da es sich ja zumindestens bei den Leuten hier im Board um einen kleinen Kreis handelt die sowohl du als auch ich kennen (also die sich von deiner rede angesprochen fühlen können) denke ich das es selbstverständlich ist.

Für: Martix, Pagey,Jevgeny, Pöchi, Azazel und mich auf jeden Fall. Wir sind ja ned schlecht erzogen [Bild: confused.gif]

Eventuell für einen kleinen Kreis die keiner sogut kennt (insbesondere der firejumper oder dirtfucker oder wie der heisst) ist das berechtigt und sinnvoll!
a dämliche meldung pethem .... wieso sollt da firejumper oder wie er heisst solche regeln nicht beachten ? der schreibt hier nur schrott OK aber was hat des eine mit dem anderen zu tun, wir kennen erm ned also sollt ma ned urteilen....ich will mich da auch nicht ausnehmen...bin sicher nicht die vernunft in person....deswegen is die aufforderung vom georg sicher angebracht...gilt niemand speziell sondern für alle ! amen !

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Shutteln Semmering/Wechselgebiet Downhill VIKING 2 4,765 2015-04-11, 14:00
Letzter Beitrag: Downhill VIKING
  Semmering Meetings 2014 noox 1 2,429 2014-06-10, 01:00
Letzter Beitrag: noox
  Semmering Meetings 2013 noox 17 12,241 2013-10-04, 18:54
Letzter Beitrag: Sorbas
  Semmering Blitzer Joergi 13 5,302 2013-07-22, 16:06
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Donnerstag 4.7 wer am semmering Joergi 0 1,533 2013-07-03, 09:44
Letzter Beitrag: Joergi
  Downhillen im Süden...? 328 10 6,184 2013-03-27, 21:46
Letzter Beitrag: Sethimus
  Suche Biker im Raum Graz zum Freeriden und Downhillen. norco... 3 3,596 2012-12-17, 22:43
Letzter Beitrag: Energie
  Suche Leute zum Downhillen in der Nähe von Herford :D tHeKit95 0 2,333 2012-11-11, 14:19
Letzter Beitrag: tHeKit95
  Fotosession Semmering Sorbas 4 1,861 2012-10-02, 19:22
Letzter Beitrag: Sorbas
  Semmering Meetings 2012 noox 19 10,208 2012-08-11, 04:31
Letzter Beitrag: scratchrider

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste