Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
dauernd ausgeloggt part II
boar alter, du hast echt riesen glück [Bild: icon_twisted.gif] nein [Bild: icon_rolleyes.gif]
mi hauts auch alle paar minuten raus..... [Bild: crazy.gif]
Mit Opera hauts mich überhaupt nicht mehr raus. [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif]
GAR NICHT [Bild: mrpurple.gif]
Zitat: mi hauts auch alle paar minuten raus.....

In euren Rechnern sitzt ein kleines Mänchen, das macht "klick" und sagt ihr sollt net so viel am computer hängen, sonder mehr biken gehn. [Bild: wink.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif]
Opera is die Lösung ... hab den jetzt 2 Monate und seid dem nie wieder ausgeloggt ... is sicher a fehler im IE!
ich hab auch IE und mich hats no nie ausgeloggt [Bild: icon_eek.gif]
hast vielleicht a alte version? ... bevor ich den neuen IE installiert hab, hatte ich auch null probleme mit ausloggen; danach dafür im 5min Takt [Bild: icon_rolleyes.gif] ... naja jetzt hauts eh wieder hin!
des mitm ausloggen is ne kampagne gegen spam im board. da überlegt ma sich jeden post zweimal weil man nachm nächstne klick schon wieder draußen sein kann [Bild: icon_twisted.gif]
ja mir geht des jetz auch langsam auf die sockn !
Versteh ich nicht.. seit ich im Board bin - und das ist jetzt shon lang - hats mich insgesamt vielleicht 2-3mal rausghaut. [Bild: confused.gif] Scheint eher an den Rechnern von euch zu liegen.. [Bild: mryellow.gif]
wohl kaum als des auloggen zum ersten probs gemacht hat hab ich rein garnix dagegen unternommen, und nach paar tagen war das problem auch wieder weg (weiss ned was der noxx da dann gecheckt hat) und jetz is es aber scho fast seit monaten wieder...
ööh ja eh klar dass des ich war [Bild: wink.gif] schmarrn [Bild: icon_exclaim.gif]

wie gsagt zuhause is das alles kein prob...nur hier im büro ale 5 min.
Per Session ID gehts ganz gut.
Mich hauts nur raus wenn ich langzeitcookie anlegen will.

Über Session ID meld ich mich an und lass einfach das dh - board offe, so gehts a weilchen.
meinst mit session id, das der cookie net gespeichert wird ? wenn ja, habs auch mal so probiert, war aber auch nicht von andauerndem erfolg gekrönt. aber bin net so oft rausgeflogen wie sonst [Bild: crazy.gif]
Hiiilfe mich hauts jetzt alle paar Minuten raus;weiß aber leider ned was es mit Cookies auf sich hat [Bild: icon_redface.gif] [Bild: frown.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ausgeloggt auf downhill-rangers.com noox 1 4,788 2011-03-06, 17:43
Letzter Beitrag: Daniel93
  Dauernd Ausgeloggt - Bugfix Try One noox 67 24,658 2004-08-04, 22:43
Letzter Beitrag: noox
  ständig ausgeloggt Cru Jones 80 15,457 2004-02-11, 13:33
Letzter Beitrag: Old Anonym

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste