Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Laptop "friert" immer ein!!!
... woran kann das liegen??? Das is sooo nervig!! Auf einmal kannst nix mehr machen!! Liegt das an einem Komponentenfehler??
jaaaaaaaaaaaaaaaa und eine super Problembeschreibung mehr [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
Alter was willst denn mehr wissen?!?! Ich schalt das Gerät ein - ich mach ein bissl drauf rum - es geht nix mehr!!! Was soll ich da beschreiben?!?!
wird der vielleicht zu warm, haste den aufm bett oder sowas änlichem stehen?
Was fuer ein Gerät? Was fuer Komponenten genau? Was fuer ein Betriebssytem? Seit wann tritt das Problem auf ?
Kein Virus? .....

und bspw. noch bunnys Frage....
Er steht auf meinem Schreibtisch! Er wird schon sehr warm, das stimmt, aber ich habs mal mit Kühlpatronen versucht und es hat nix geholfen!
Is a Sony FX705, Athlon Prozessor, Windows XP Home Ed., seit etwa 3 Monaten!!!
Fängt er sich wieder, oder mußt reseten?
also ich hab von rechnern nich so plan, aber n freund von mir hat sich son untergestell gehohlt, damit der lüfter auch schön lüften kann, aber wenn du ihn schön "gekühlt" hast, wirds da sicher nich dran liegen [Bild: frown.gif] sorry
Ich hab net amol einen Reset-Knopf! Ich muss das Ding immer Ausstecken!!! Is auf die Dauer auch net gut denk ich!
Nkicht ausstecken!

Die Laptops haben nie einen Resetknopf. Da mußt du einfach lang genug den Ausschalter gedrückt halten, das ist dann wie Reset.
Echt???? Na gut das ich das jetz weiß! Ich hab aba schon einige Male Ausgesteckt!!! Ich hoff dass hat keine Dauerschäden zur Folge!!
Nen Ressourcenkonflikt haste nicht zufällig ?
Acpi on/off ?
Mal im Bios rumgespielt ?
Schon mal nen anderen/neuem Ram ausprobiert ? Ist deiner evtl. defekt ?

Ehrlich gesagt kann das endlos viel sein.

Wenn dein Rechner auch manchmal nach ner halben Stunde ausgeht, und die CPU nicht maximal läuft, bspw. surfst einfach nur, kanns jedenfalls nicht an der kühlung liegen =/
Also meiner ist auch mal ne Zeit lang immer heiß gelaufen, dann schaltet er sich aber einfach aus.

Das ist doch bei allen Computern so, oder?

Wenn er einfrieren würde würd er ja immer heißer werden und kaputtgehen.

Ich glaub nicht dass des von der Temperatur kommt. Aber alt ist es ja auch nicht gerade. [Bild: confused.gif]
ich würd mal bios auf "standart" zurücksetzen

EDIT: einfrieren =FREEZE (ist auhc = nicht mehr bewegen) ist meine halt meine Interpretation [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fakauve mein Beik VarikuzelePhimose 1 1,384 2010-11-26, 16:01
Letzter Beitrag: hhacks
  Neuer Laptop, auf was achten fipu 5 3,036 2010-07-29, 22:44
Letzter Beitrag: fipu
  will mein rad evtl verkaufen... janboe 3 3,482 2010-01-10, 01:05
Letzter Beitrag: LePierre
  Mein PC ist zu lahm...upgrade..bitte um Hilfe thomas_b 11 3,919 2009-01-26, 22:50
Letzter Beitrag: georg
  Photo: Mein Bild gehört mir - Rechtsfragen rund ums Bild georg 5 2,604 2008-11-19, 14:54
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  Laptop an Fernseher anschließen Rick 8 2,017 2008-02-21, 12:49
Letzter Beitrag: mile
  Mein 1000. Post!!!!!!!!! mario 16 5,756 2008-01-10, 15:39
Letzter Beitrag: MelodicFarting
  Die Sonne-was ihr schon immer wissen wolltet. pavementjumper 6 3,833 2007-04-24, 17:12
Letzter Beitrag: sorris
  immer nie am meer rohloffman 2 1,502 2007-03-23, 04:50
Letzter Beitrag: colophonius
  Probleme mit Maus an Laptop (erkennt sie nicht mehr) entropie 15 4,171 2007-01-31, 17:32
Letzter Beitrag: el panecillo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste