Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OLLES OASCHLECHA IN FLURIDSDURF!!!
na sehr supa! komm ich heut zu meinem auto, seh ich das mein verdeck so aussieht (siehe foto im anhang). hat mir wär des nächtens das vereck zerschnitten...

kennt wer von euch vielleicht adressen wo man das richten lassen kann? am besten wär wien und umgebung!

oida, ich moch eich alle kickbox!

http://www.tanguration.tk
des miassn echt deppate gwesn sei. beileid. i wüsste a adresse bei uns in oö. aber schau mal ob vorher ned nuwas aus näherer umgebung kommt.

<pre> FACE YOUR FEAR </pre>
Soiche Wixer!

Bei uns sind's gestern auch wieder mal laut grölend die Anlage entlanggewandert, so gegen 3 in der Früh.
Da müßte man dann echt Real-Life-UT machen und mal ein bisschen snipern, so auf "Headshot" [Bild: smile.gif]

PS: Das ist nicht ernst gemeint, es braucht da jetzt keiner eine Moralpredigt loslassen!

Warum??? mit ner Softair (oder mit Gasdruck) und Aluminiumkugeln, is des durchaus legitim!!!!

FUCK THE MAINSTREAM, FUCK THE SYSTEM!
Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen...
Scheiss Neidhammel, echt!

schaut mal vorbei, vielleicht ist sie irgendwann mal fertig: http://www.turro.de/
(momentan sieht man noch einen "Ausprobier-Prototypen" den es NIE geben wird!)
chris oft denk ich mir wirklich die leute haben keine moral, besonders wenn ich deine postings les. du kannst doch nicht in ein friedliches downhill forum schreiben, du würdest gerne leute mit einer sniperwaffe umbringen? wenn des wer liest, du denkst überhaupt net an die konsequenzen.. kleine kinder, alte omas, oder die pozilei!!!!

drum sog i, verwendets glei granaten.

..:: [Bild: laugh.gif] ::..

man ist noch lange nicht betrunken, wenn man noch am boden liegen kann, ohne sich festzuhalten!
Alles klar, Herr der Farne [Bild: laugh.gif]

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh. ich hasse farne.

<pre> FACE YOUR FEAR </pre>
bla bla bla so a farn is x moi intelligenter ois du =P

jo moi beileid...soiche wixa gern einfoch nua gschlogn...najo..
farne wollen die weltherschaft an sich reißen...

genau, meine wochsn jetz e scho foi, i muas jetz daun trainieren und daun kemma fernsehsendung mochn dragon ball farn hihi

..:: [Bild: laugh.gif] ::..

man ist noch lange nicht betrunken, wenn man noch am boden liegen kann, ohne sich festzuhalten!
des kenn i irgendwoher...

Hatte meinen Bus kaum 1 woche scho hatt ich 2 fette beulen drinnen.

Wenn du a halbwegs vernünftiges auto fährst gibts halt immer leut die neidisch san !

---------------------------------------------------------------------
>>[Bild: wink.gif] Hartkor-Fakker <<
tz tz auf den armen hilflosen ÖPEL !!

des is wirkli a scheiss gegend da drüben !

--------------------------------------------------
**less talk, more rock**
die würd ich kickbox machen!!!

--==<<[Bild: cool.gif]!RYDE OR DIE![Bild: cool.gif]>>==--
ganz recht ruff rider, wenn die einmal in mein revier kommen....ich mach die sowas von kickbox! die kriegen watsche mit fuß!

hab mich mal schlau gemacht... ein cabriodach kostet ab 800 euro aufwärts *speib* und die versicherung zahlt wahrscheinlich nix *speib²*

oida, ich moch eich alle kickbox!

http://www.tanguration.tk

Edited by Martix on 2002-04-14 22:54.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste