Bewertung:
0
ich frag mich immernoch wieso die schweden soviel glück verdient ham. ganz ehrlich. wieder 80 min die letzte rotze gespielt und dann einmal vors tor und dann so ein glück. des gibts ned.
aber italien is selber schuld. normalerweise hätten die 5:2 gewinnen müssen. soviele chancen. naja
hoffentlich putzen die bulgarien weg. ich drück die daumen
Bewertung:
0
jep..sind selber schuld...
aber frankreich hatte in BEIDEN spielen glück das sie nicht verloren haben...
nach dritter spieltag:
1.schweden
2.dänemark
3.italien
4.bulgarien
beide spiele gehen unentschieden aus! *hoff*
Bewertung:
0
jep und da bin ich drauf gespannt...
ich tippe mal frei aus dem kopf heraus...
Deutschland : Lettland 3:1 (1:1)
Holland : Tschechien 2:1 (1:1)
doch lettland darf man nicht unterschätzen...holland verliert weil sie viele probleme in der mannschaft haben im moment und auch viele fans nicht zu ihnen stehn..wird noch ne schwere vorrunde für sie...genauso wie für die andren 3 mannschaften auch!
@hayflyer...schweden hatte auch in der 1. halbzeit genbug chancen...hackentrick auf ibrahimovic z.b. der leider nicht getroffen hat und dann noch die riesen chance in der 2. halbzeit als einer frei zum schuss kam und der italienische keeper die glanzparade machte...so ein tor muss eher fallen wie das letzte...und das 1:0 war auch ein dummes tor...da hätte eher dieser lupfer vom del piereo reingehn müssen...
schweden ist ein team das NIEMALS vor spielschluss aufgibt, deshalb haben sie das tor gemacht mit allem was sie hatten...italien hat den selben fehler wie deutschland gemacht, sich nämlich in die defensive treiben zu lassen!
Bewertung:
0
hab auch zu den schweden gehalten dass sie noch den ausgleich machen, das genialste sturm-trio der em!
der trappatoni macht einfach alles falsch, mit 1:0 kann man nicht eine ganze halbzeit nichts mehr tun ausser hi und da ein konter! noch dazu katastrophale wechsel. also ich find das skandalös, der trapp zwingt die wenn man sie lassen würde offensiv vermutlich beste mannschaft der em in sein scheiß vorsicht-nur-kein-tor-kriegen system.
naja, in diesem sinne HEIJA SVERIGE!!!
Bewertung:
0
der ibrahimovic is echt ein traum kicker, ich glaub nicht das der nach der em noch bei ajax bleiben wird, oder hat der scho irgendwo anders angeheuert und ich weiß nix davon?
mfg
Bewertung:
0
der ibrahimovic geht zum AS Roma - wär scho fast letztes jahr dorthin gwechselt, aber ajax hat ihn net lassen....
Bewertung:
0
immerhin besser als lazio
mfg
Bewertung:
0
Also des tut mir ja leid, aber so ein glück kann ein einzelner mensch garnet haben! dieser ibrahimovic schuss funzt vielleicht bei einem aus...10000? das war ja wohl scho mehr als glück...
Bewertung:
0
"...as they say, that's football."