Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
60sec. McDonalds action
mich interessiert das nun echt mal...hat einer von euch es geschafft das es länger als die 1 minute gedauert hat mit der bestellung oder immer pünktlich...bin selten so zeug essen und war auch lange nimmer...doch sicher ist der ein oder andre von euch dabei der schon das erlebnis hatte...stimmts wirklich oder was war dran?
also ich geh auch net gerad regelmäßig dahin, aber hin und wieder mal... [Bild: tongue.gif]
bei mir hats letztens eindeutig mehr als 60sek. gedauert, waren bestimmt so 2-3 min.
bekommst dann n gutschein für ne gratis-coke [Bild: wink.gif]

Kannst auch einfach jedes teil das du haben willst einzeln bestellen, dann brauen sie locker mehr als 60sek. *gg*
hehe bei uns gibts nen MC DO da schafft so ne richtig fette frau. und das geile is. die drückt da gar ned erst drauf. die schenkt dir gleich so nen gutschein. weil sies eh ned packen würde. ich musst voll lachen letztes mal. fand die aktion richtig geil.
strengt sich gar ned erst an.

ciao Lucas
ich finds a frechheit sowas zu machen, denn die damen und herren an der kassa haben echt voll den stress und mit der aktion haben sie noch mehr stress und müssen sich dann noch von so manchen depaden kundn anstrudln lassen. naja aber die "kleinen" mitarbeiter werden ja ned gfragt...
hehe, vielleicht isses manchen menschen zu anstregenden diesesn buzzer zu drücken [Bild: wink.gif]
aber ich glaub da würd ich au lachen, garnet erst probieren dadrauf zu drücken sondern gleich aufgeben... [Bild: grin.gif]
ja haben wir schon oft geschafft

vorallen bei bestellungen die man für 4 oder mehr macht xD wo dann 10 bigmacs und ähnliche mengen von anderen sachen bstellt werden.

Aber ich finde die auktion aus einem grund dreck! Die burger sind schon ohne liebe gemacht..und wenn die jetz auchnoch in 69 sek gemacht werden müssen kann man sich ja vorstellen wie die aussehen! da wird auch noch in geschwindigkeit alles aufeiander geklascht und alles geht daneben.
Ihr habt des alles nicht verstanden!

Es ist nicht Sinn und Zweck der Aktion dass der Käufer keine Cola bekommt. Es geht nur darum mehr Leute in den Mac zu locken. Und das hat geklapt, ich wollts auch mal ausprobieren. War das erste mal seit über 3 Jahren im Mac.
Wüsste nicht,dass ich so nen Buser in der letzten Woche in nem Mc-D. gesehen hab [Bild: tongue.gif].Bei uns in der Gegend ham wir aber so Gutscheine dies in vielen Geschäften gibt,beispielweiße 2 BigMacs zum Preis von einem usw..
Wir ham ewig oft in der letzten Woche bei Mc-D. gegessen,nur wegen den Gutscheinen [Bild: tongue.gif],da unterstützen wir ja eigentlich so Kampanien von den sche** großen Konzernen [Bild: mad.gif],aber da konnt ma ned wiederstehen [Bild: icon_redface.gif];obwohl ich BurgerKing eh viel viel lieber mag.
@blackforest: ach wirklich?? hätt ich nicht gewusst, das sie mit der aktion mehr läute anlocken wollen.... [Bild: wink.gif]

-> Burger King RULEZ!!!!
bähh,fastfood is ja eh voll grauslich,mich bringens ned mal so in nen McDonald'S [Bild: tongue.gif] Da geh ich lieber zum nächsten Kebapstandl [Bild: icon_wink.gif]
jo dann komm nahc traun do gibts in bestn [Bild: laugh.gif]
na ihn besten kebap gibts in madrid wenn ma von sol nach huertas geht [Bild: wink.gif] nemrut kebap hast des!

@ mätzki: burger king: pfui gacki! letztes moi wie i dort an burger gessn hob, hot si so a komischer, schleim-ähnlicher faden vom burger wegbewegt... seit dem geh i dort nimmer hin bäh [Bild: icon_evil.gif]
löl bei uns ist die Buzzer Aktion wieder vorbei... [Bild: crazy.gif]
Das nennt sich spucke...und das wirst du auf jedem "mit liebe" gemachtem burgen von MC DOOF und BURGER KING sehen [Bild: smile.gif]

naja! aber wie kann man denn schon wiederstehen wenn man 2 bigmac zum preis von einem bekommt ^^ da wird man ja mal satt von dem fraß
ich hab da vor 3 jahren in den Ferien gearbeitet...die Fuerwehr ist gekommen (7Autos) und die bestelung hat eine halbe stunde gedauert!
Tom

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FMX *Action Power* am Rauchenkatsch MADmike29 0 1,325 2010-06-02, 16:28
Letzter Beitrag: MADmike29
  DOWNHILL-ACTION bergauf !!!!!! Toni, SB.com 8 2,295 2007-04-23, 09:06
Letzter Beitrag: Toni, SB.com
  Action Sports Old Anonym 7 2,492 2004-01-20, 18:12
Letzter Beitrag: Old Anonym
  MamaRanger in Action!!!! theear 80 10,879 2003-07-04, 20:29
Letzter Beitrag: Pethem
  Action in der Luft!! Dirty Rider 30 5,466 2002-04-08, 20:05