Bewertung:
0
mich interessiert das nun echt mal...hat einer von euch es geschafft das es länger als die 1 minute gedauert hat mit der bestellung oder immer pünktlich...bin selten so zeug essen und war auch lange nimmer...doch sicher ist der ein oder andre von euch dabei der schon das erlebnis hatte...stimmts wirklich oder was war dran?
Bewertung:
0
hehe bei uns gibts nen MC DO da schafft so ne richtig fette frau. und das geile is. die drückt da gar ned erst drauf. die schenkt dir gleich so nen gutschein. weil sies eh ned packen würde. ich musst voll lachen letztes mal. fand die aktion richtig geil.
strengt sich gar ned erst an.
ciao Lucas
Bewertung:
0
ich finds a frechheit sowas zu machen, denn die damen und herren an der kassa haben echt voll den stress und mit der aktion haben sie noch mehr stress und müssen sich dann noch von so manchen depaden kundn anstrudln lassen. naja aber die "kleinen" mitarbeiter werden ja ned gfragt...
ja haben wir schon oft geschafft
vorallen bei bestellungen die man für 4 oder mehr macht xD wo dann 10 bigmacs und ähnliche mengen von anderen sachen bstellt werden.
Aber ich finde die auktion aus einem grund dreck! Die burger sind schon ohne liebe gemacht..und wenn die jetz auchnoch in 69 sek gemacht werden müssen kann man sich ja vorstellen wie die aussehen! da wird auch noch in geschwindigkeit alles aufeiander geklascht und alles geht daneben.
Bewertung:
0
Ihr habt des alles nicht verstanden!
Es ist nicht Sinn und Zweck der Aktion dass der Käufer keine Cola bekommt. Es geht nur darum mehr Leute in den Mac zu locken. Und das hat geklapt, ich wollts auch mal ausprobieren. War das erste mal seit über 3 Jahren im Mac.
Bewertung:
0
ich hab da vor 3 jahren in den Ferien gearbeitet...die Fuerwehr ist gekommen (7Autos) und die bestelung hat eine halbe stunde gedauert!
Tom