Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mal was zum Nachdenken!!
bravo mikael. schön gesprochen.

i hoff du bist nu mei freund weil i hab a nachschulung ewgen alkohol am steuer. *ummeinefreundezittere*

<pre> FACE YOUR FEAR </pre>
Ab einem gewissen Pegel krieg ich ihn nicht mehr hoch. Da hilft dann echt nix mehr.
Allerdings ist mir das (fast) nur während meiner Zeit als Animateur passiert, und da meistens dann wenn ich mit genauso betrunkenen Kellnerinnen im Zimmer gelandet bin.
Das war dann immer lustig: "Wo waren wir gestern? Wie kommen wir hier her? War da was zwischen uns?"

BTW, nicht nur autofahren ist gefährlich wenn man betrunken ist.
Auch Aufzugfahren und Snakeboarden können böse enden!

Na oiso!!! Also ich mein jetzt mit "dicht sein" wirklich ordentliche Taubheitsgefühle!!! Weil da is des Rohr echt wie taub!!! [Bild: laugh.gif] , und da frag ich mich immer oba da welche angeben müssen, oder echt net wissen was "dicht" bedeutet!!! [Bild: smile.gif] ähm, war jetzt kein Angriff auf dich Scheffe!!! So bin ich auch, wenn ich angeheitert bin, aber sobald mal so richtig die Koordination wech is, und man scho garnimmer merkt, wenn der Kumpel einem in den Rücken springt, dann is nix mehr!!! Aber wenn ich was rauch dann is des net!!! Naja, Alk is halt scho beschissener als THC, Grass is halt nur net erlaubt, weil der Staat nix dran verdient!! [Bild: laugh.gif]

FUCK THE MAINSTREAM, FUCK THE SYSTEM!
Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen...
Na eh, wenn ich nur ein bisschen was getrunken hab, dann ist's ok.
Dann bin ich auch nicht mehr so wählerisch [Bild: wink.gif]

Aber wenn ich dann mal gröbere Koordinationsprobleme hab und grad noch weiß wie ich heiß, dann kann da die geilste Schnitte stundenlang an mir rumlutschen, das wird nix mehr [Bild: crazy.gif]

Zitat:könnte genausogut sein Prostata-Berschwerden durch den "love-Seat"?

Wohl eher durch die Speedneedle [Bild: laugh.gif]

Bei thc merk ich nix von impotenz-ähnlichen zuständen. eher das gegenteil! [Bild: smile.gif]

……….……………………..
irie is the way to be
……….……………………..
Jo ich sag's ja, beim Alk is mies, da is nix mehr mit Ständer wenn du richtig zu bist, aber bei Grass is alles beim Alten, da läufts!!!

FUCK THE MAINSTREAM, FUCK THE SYSTEM!
Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen...
Ui, der flo unser Oberrammler [Bild: wink.gif]

Und genau deshalb ist Gras illegal! Unsere Erde ist eh schon überbevölkert! [Bild: wink.gif]

Oder anders ausgedrückt, die Niederlande sind nicht zufällig das am dichtesten besiedelte Land Europas [Bild: smile.gif]
mhm des mit unsrer freundschaft muss i ma no überlegen [Bild: smile.gif]
na, hob di eh lieb.

i kau ma goaned vorstön doss bsoffn autofoan so lustig is, mit am gscheiden puch, mit torpedo schatung und rücktrittbremse, vorzugsfarbe rosa, is doch um einiges amüsanta! [Bild: laugh.gif]

..:: [Bild: laugh.gif] ::..

man ist noch lange nicht betrunken, wenn man noch am boden liegen kann, ohne sich festzuhalten!
also ich bin immer wieder erstaunt und fasziniert zugleich solche diskussionsthemen abdriften zu sehn...aja abba imma no gleiche Sparte wie PMS....[Bild: wink.gif]

[Bild: firedevil.gif]Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!
okok, ich muss ja zugeben wenn ich nicht mehr laufen kann dann könnts wohl doch probleme mit der potenz geben. Allerdings wenn ich soweit bin lieg ich meist schon in der Disco in nem eck und penn. Wahrscheinlicher is aber das ich irgendwo beim kotzen eingeschlafen bin...
Beim kiffen isses genauso. Es geht fast immer, aber ab einer gewissen Menge...z.B. wenn man so prall is das man net mal mehr merkt das man mit dem Wasser aus der Bong gurgelt [Bild: smile.gif]

Stüzradl
Oder überhaupt vergisst, wasser reinzuleeren [Bild: blush.gif]

……….……………………..
irie is the way to be
……….……………………..
Dichtest besiedelt is gut.
Im wahrsten Sinne des Wortes. Ha Ha Ha

Wer will, der kann. - Wer nicht will muss.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Angucken und drüber Nachdenken!!! G-Beret 14 2,115 2004-04-08, 18:24
Letzter Beitrag: r4v3r
  Einfach zum Nachdenken Five 11 3,316 2002-12-11, 11:27
Letzter Beitrag: Five

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste