Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
60sec. McDonalds action
du musst einfach die gurken raus dann wirst auch nach einem satt [Bild: wink.gif])
awo. hab des schon zwei mal geschafft. einmal auf klassenfahrt und einmal bei uns hier in waldshut-tiengen.

musst nur schaun was se nich mehr da habn dann hast gewonnen [Bild: icon_twisted.gif]

hab eigentlich immer gewonnen wenn ich im mac war. [Bild: icon_lol.gif]
bei uns bescheissen se immer,indem se die blöde eieruhr für jeden dreck anhalten [Bild: icon_evil.gif]

hab mich beim letzten mal beschwert un hab ne coke bekommen [Bild: wink.gif]
es müsste einfach jeder ne apfeltasche bestellen
ich hab so ne coke gratis bekommen ... wenn das jeder macht haben die vielleicht 20 apfeltaschen die rechtzeitig ausgegeben werden aber dann wieder knapp 5 minuten wo man 1 euro für ne große coke und ne apfeltasche zahlt .... so könnte man die ruinieren [Bild: icon_twisted.gif]
Zitat: es müsste einfach jeder ne apfeltasche bestellen

hehe ja
oder einfach sachen die keiner Mag...
Gemüseburger, Gemüsenuggets....
*ggg*
oder 2x20er Nuggets...die sind oft nicht fertig und dauern 7 Minuten.
naja...als wir bei dem Mcdonalds waren in grünewald (nähe BKM) sollte ich sagen es ist ein palast...und ich mein...die damen die da schafften haben das in allere seelen ruhe gemacht und auch unterhalb einer minute...da schaffen nur deutsche...hat mich gewundert!

aber naja...du musst nur das bestellen das gerade nicht zur vefügen steht...dann klappts eh... [Bild: icon_wink.gif]
wieso anhalten. du drückst drauf sobal er fertig eingegeben hat. dan nimmst die uhr und setzt dich an dein platz dann kan der nich mehr drücken [Bild: icon_mrgreen.gif]
Ich habe letztes Jahr 2 Monate lang beim McD gearbeitet! Ähm, was für eine action rennt da genau in Deutschland!?

70% des Kaufpreises eine Burgers sind variable Kosten, dass heißt. Von den 2,65 EUR eines BigMäcs gehen 1,855 EUR an den Lieferanten und Spediteur, die übrigen 0,795 werden für Gehalt, Miete usw. verwendet.

Bei Getränken sind die variablen Kosten aber mit 30% dermaßen niedrig, dass McD bei Menüs sozusagen das Getränk Gratis ist, solche 1 Minuten Actionen stattfinden, die Mitarbeiter soviel trinken können wie sie wollen und Ex-Mitarbeiter von Ex-Kollegen auch oft mehr bekommen, als sie bestellt haben [Bild: icon_wink.gif]
die getränke sind aba a sowas von verdünnt mit wasser [Bild: wink.gif])
beim burger king kannst sogar zuschaun beim mischen
Zitat: die getränke sind aba a sowas von verdünnt mit wasser

naja sicher...hehe die kriegen NUR die Sirup Flaschen...die sind dann hinten und vorne wirds automatisch gemischt...
natürlich sinds verdünnt, oder willst du den Sirup trinken?
schrei mich ned an Tongue
steht ja nirgends das des sirup is dort
Wie hast du dir es den vorgestellt? Ich nehme an, du hast noch nie jemand gesehen der beim McD Cola Flaschen aufmacht und sie in die Maschine schüttet! Die Shakes sind genauso nur Milch mit Sirup und des Eis ist überhaupt nur eine gezuckerte Milch!

Einmal die Woche wird der Eisautomat geputzt und da wird das ganze Eis und Shake Zeuf welche von der Maschine schon vorbereitet wurden weggehaut. Das können dann bis zu 10 Liter werden. Tja und die Mitarbeiter können nicht mehr als 1 Liter runterwürgen!
Zitat: Einmal die Woche

bei uns warens jede 2 tage
alles nur ungesunder scheissdreck [Bild: laugh.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FMX *Action Power* am Rauchenkatsch MADmike29 0 1,325 2010-06-02, 16:28
Letzter Beitrag: MADmike29
  DOWNHILL-ACTION bergauf !!!!!! Toni, SB.com 8 2,295 2007-04-23, 09:06
Letzter Beitrag: Toni, SB.com
  Action Sports Old Anonym 7 2,492 2004-01-20, 18:12
Letzter Beitrag: Old Anonym
  MamaRanger in Action!!!! theear 80 10,881 2003-07-04, 20:29