Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pics vom DH Schladming
jo, hehehehe, amoi glei beim ersten moi runterglühen. bin vorrausgfahren zum im Rol die strecke zeigen und hab beim double gscheid abzogen, dabei vergessen was danach kommt. habs nimmer dabremst und bin einfach ohne linie mittendurch. a haufen fahrer sind rundherumgstanden, war erstes training Do früh, und haben laut rol hinter mir nur so gschaut. war aber das einzige mal, und wieviel glück i dabei ghabt hab möcht i gar net wissen [Bild: tongue.gif]

mei aufgeher am freitag bei trainingsschluss war dann wieder a andere gschicht, gell TOM?!?!!!? [Bild: wink.gif] [Bild: blush.gif] [Bild: crazy.gif]
hab grad in einem anderem forum gelesen, dass am

Zitat: 28.6. (20.15 - 22 h) ein bericht über schladming im TW1

ist

[Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif]
im sportbild am sonntag hams eh auch an recht guten ca. 5 min. bericht gezeigt!
da war ich leider noch net daheim [Bild: frown.gif]
@ portens: Zum Thema Style im 4cross Training, ich glaub du hast den Rü seine x-up´s net gsehn [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_wink.gif]
Mah hättest dir die Linie gemerkt, dann wärst sicher da Schnellste an der Stelle gewesen.
Obwohl hätt da dann eh nix mehr bracht [Bild: crazy.gif]
da rü hot gscheide x-ups rauslassen des stimmt [Bild: wink.gif] da geilste wor da tschugg...führt mit am lichtjahr vorsprung dreht sich vorm step-down dann um und legt sich mit style aufs maul...des gibt den raab der woche [Bild: wink.gif]
maybe [Bild: laugh.gif]

war in dem moment allerdings zusehr mit am lenker festkrallen beschäftigt, um auch nur irgendwie ans linie merken zu denken [Bild: tongue.gif]
und so schnell war i dabei sicher auch net...
wo bistn leicht durchgedüst?
Da mitten durch...

gab an der stelle eigentlich nur 2 linien, eine von unten aus gesehen ganz links, an den steinen vorbei, uund eine eher rechts und unten dann mittig raus. die sind aber nur an hand voll leute gfahren: peat, rennie, ortiz, vazquez hab ich dabei gesehen. der ganze andere rest(auch die schnellen wie athertons, barel, pascal usw.) is links gefahren.

die steine schauen auf dem foto recht harmlos aus, in wahrheit bist dort mit mördertempo hinkommen und die kanten haben alle entgegen der fahrtrichtung gschaut [Bild: shocked.gif]
das steinfeld war schon ein bissl heftiger als auf dem foto zu sehen ist.

da bin ich nur im training beim ersten mal mittendurch "gefahren", dann hab ich die linie rechts vorbei genommen. ist mir echt ein rätsel wie man sich da so schnell durchlassen kann.

dass sich dort keiner ärger verletzt hat ist ein wunder, weil zerrissen hats ja mehrere [Bild: frown.gif]
@ Flo
Wia gehts da Niere ?? [Bild: icon_confused.gif]
Büdln gibts bald auf da Zolles Page .

@ Alle
Hab mich entschlossen den Österreichischen Teilnehmern
von denen ich Bilder hab sie zum selbstkosten Preis zur verfügung zu stellen .
Bin ja für Magazine unterwegs gewesen und da fallt das net ins gewicht .
Kurzes Mail an bestellung@sportbild.at dann kümmere ich mich drum (aber gebts ma a bissal Zeit) .

Als kleinen Anreiz gibts noch ein Pic .! [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

wies da niere geht wass i net so genau, sie redt so weng mit mir in letzter zeit [Bild: grin.gif]

mir gehts eigentlich net so schlecht, kann hoid kane ruckartigen bewegungen machen, da hupft im bauchraum ollas ummanaund und tuat sie gegenseitig weh. so kummts ma hoid vor... schwellung hob i a a ordentliche, wie a asymetrischer schwimmreifen bei am bladen >45 jhrgn. [Bild: tongue.gif]

@fotos: anfoch nur geil [Bild: smirk.gif]
Im Steinfeld hatte man e einen Oberschenkelbruch!!!
des war doch beim bach vor der asphaltstraße!?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  iXS European Downhill Cup Schladming 2014: Anmeldungsbeginn am Freitag noox 1 1,681 2014-05-03, 19:19
Letzter Beitrag: WendiH.
  Anmeldung Dowhill Staatsmeisterschaft Schladming noox 7 3,014 2013-06-12, 22:36
Letzter Beitrag: noox
  Streckenzustand Schladming nach dem Rennen MEGA 5 1,894 2012-08-07, 10:21
Letzter Beitrag: huidiwui
  DH-ÖM Schladming Planai - 14/15.Juli 2012 - Anmeldung möglich Pedda² 0 1,763 2012-05-28, 15:55
Letzter Beitrag: Pedda²
  Schladming ist schon befahrbar! Pedda² 28 10,876 2011-05-07, 11:47
Letzter Beitrag: Pedda²
  Streckenbeschaffenheit in Schladming 19. Juni 2010 V10Rider 0 956 2010-06-18, 20:44
Letzter Beitrag: V10Rider
  Fotos Worldcup Schladming GloryRacer 1 1,658 2009-09-26, 16:58
Letzter Beitrag: xxFRESHxx
  World Cup-Final, 17.-20. Sept., Schladming Austria pAz 82 18,730 2009-09-26, 09:24
Letzter Beitrag: fipu
  DH-Strecke Schladming theear 26 7,055 2009-09-10, 10:45
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  Aktuelle Pics von der EM in Kranjska Gora!!! dergö! 4 2,875 2009-06-19, 19:14
Letzter Beitrag: Roberto

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste