Bewertung:
0
muahaha...ich seh schon die portugiesen traurig vom platz laufen...seht ihr...die machen das spiel haben viele chancen und treffen auch kein tor...aber hauptsache über deutschland rummotzen!
und der rehakles hat auch ganz dumm gschaut zu beginn...die russen hätten ein weiterkommen echt verdient...was die gerade gespielt haben so hat noch KEINE andre mannschaft in diesem turnier gespielt, mal schaun ob sie es gewinnen!
Bewertung:
0
pfffff...nun haben sie beweise wegen dem Frei von den schweizern das er auch gespuckt hat, er wird allerdings für 15 tage vom turnier ausgeschieden...den totti hätten sie nur für 3 spiele gesperrt...auch ne frechheit das bei 2 gleichen verhandlungen 2 versch. sperren entschieden werden...und beim totti wars immer viel schlimmer...versteh die UEFA echt net und den russischen torwart haben sie auch net erlöst von der roten karte...tzz!
Bewertung:
0
Genau! Denn sollens meineswegen lebenslang sperren, ist ja eine Peinlichkeit für alle Schweizer! Immerhin kamen die Beweise vom Schweizer Fernsehen.
Bewertung:
0
Ja aber nun bekommt das Fernsehen keine INterviews mehr von den Mitglieder des Fußballverbandes! Und das Lahma meinte, er wollte es zugeben, doch seine anwälte, welche ihm vom verband gestellt wurden rieten ihm davon ab!
Bewertung:
0
Tja Fussballer halt. Ich hoffe nur, dass der Verband in Zukunft null Unterstützung durch den Bund bekommt. Wer sich so verhält wie die ist einfach vollkommen daneben.