2004-06-20, 19:54
....tust ja grad solst bei MC arbeitest
![[Bild: icon_exclaim.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_exclaim.gif)
![[Bild: icon_arrow.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_arrow.gif)
![[Bild: smirk.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/smirk.gif)
60sec. McDonalds action
|
2004-06-20, 19:54
....tust ja grad solst bei MC arbeitest
![]() ![]() ![]()
2004-06-22, 15:54
@ x-up:
![]() @ Dirty Rider: zwar ungesund, aber von der Qualität top!!
2004-06-22, 16:05
qualität top...ich lach mich tot!!!
wenn ich in ne burger beiss wo der salat schon braun ist ist des wiederlich und nicht mehr!
2004-06-22, 16:12
pffff du hast zu viele vorurteile...da lieber in döner beissen wo der salat schon 3 tage in der auslage liegt und er lieber n bissl mehr reintut das der trockene gemschmack überdeckt wird
![]()
2004-06-22, 17:36
ich ess 1000mal lieber nen döner...da seh ich mit meinen augen was reinkommt und ich weis das der salat auch frisch ist...da ist nix braunes! beim mcdonalds seh ichs erst wenn ich reinbeiss
![]()
2004-06-22, 18:00
Ha Ha aber jetzt mal im Ernst: dem Aufwandt dem MC Donnalds in bereich der Qualitatssicherung veranstaltet ist dem Osmane am Kebab Spieß überhaupt kein Begriff.
Ohne Schice, ich habe da ein wenig Ahnung in sachen QS und der weiten. Wieviele Faktoren ein cookie oder wie die rohen bulletten da heißen erfülen muß un verkauft zu werden ist beinahe schon paranoid.. Alles was in der Auslage innerhalb von 8 Min nicht verkauft wird wandert in dem Müll.. weißt es eh selber als Ex Mitartbeiter. ![]() Meine Meinung lieber ein schönen Big Mäc als streifen von einen ausgedorten Vortagesdönerspieß der wiederum 6 Stunden in seinen eigenen Saft badet.. Kotz.. ![]() Hmm der Nekie.. alter schlingel macht mir wieder verdammt Appetit mit seinem Avatar..
2004-06-22, 18:03
Zitat:Meine Meinung lieber ein schönen Big Mäc als streifen von einen ausgedorten Vortagesdönerspieß der wiederum 6 Stunden in seinen eigenen Saft badet.. Kotz.. Ich weiß ja nicht wie bei euch die Dönerbuden aussehen, aber bei meinem Lieblingsstand ist da Fleisch immer frisch und auch net arg fettig oder so. Meine Meinung: Lieber 3€ fürn ordentlichen Döner, als 2.50€ für nen Bigmäc der (zumindest mich) nicht mal annähernd sättigt ![]()
2004-06-22, 20:17
wozu gibts denn die 2 für einen dinga?
![]()
2004-06-22, 20:19
Hehe, sollts mal beim Türken geben, wär ich glatt dabei
![]() offtopic: Wutz, hör mal gscheite Musik und net so an Krampf da ![]() ![]()
2004-06-22, 20:41
@Nek
![]() ![]() ![]() @Topic:ja wenns des bei Döner-Buden gäb wärs geil(zwei Döner fürn Preis von einem*träum* ![]() McDonalds mag zwar eigentlich nen hohen Qualitätsstandart ham,aber die können ja ned rund um die Uhr jeden Mitarbeiter bei der Arbeit beobachten ![]() Die müssen aber bei so nem großen Unternehmen offiziel solche Qualitätsstandarts vorgeben,sonst würd des Untenehmen ned lang überleben. EDIT:BurgerKing rules ![]()
2004-06-22, 20:46
ot.... "ich" bin atm nicht am rechner sondern n kumpel der hier länger weilt...so ca 10000 stunden bis er son dreck abgetippt hat! und der babbler hat sai aigene drecksmusse mitgebracht!...also wenn ich am rechner bin kommt da nur subway und sachen die ihr nicht kennt
![]()
2004-06-23, 20:10
subway arrrrrrrrrrrrgh! ein verlorenes schaf..
die san doch übelst pseudoböse ![]() hör lieber richtig fiese sachen ![]()
2004-06-23, 20:15
Was issn des für Musil-Richtung?;hört sich so an wie so a Teenie-Black-Metall-Pseudo-Schrott-Band
![]() Hört lieber NOFX ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Jeder hat sein eigenen Geschmack ![]()
2004-06-23, 21:23
was ja ned schwer is bei 2 burger king im zwischen salzburg und st.pölten...
2004-06-23, 23:55
@Dirty: Die McD Küchen sind nicht so gebaut, dass man nicht reinsehen kann, sondern nur auf Funktion designed. Es gibt auch McDs (Karlsplatz zum Beispiel) da kannst du vom Ordertisch ganz genau sehen wie die Küche die Burger bastelt.
Beim Plachutta kannst auch nicht in die Küche reinspazieren. Also die Burger werden wirklich nach 8 Minuten und die Pommes schon nach 7 min wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe! Alles was du dort isst, ist frisch zubereitet. Tja, das die Zutaten vorher ein paar Tage lang bei -20°C gekühlt wurden macht die Burger nicht frischer, aber die Tiefkühlpizza liegt schon Wochenlang im Supermarkt und wer weiß wie oft da die Kühlkette schon unterbrochen wurde. Einmal kam ein Kunde mit seinem Burger indem der Salat wirklcih braun war! Dem wurde dann der Kühlraum gezeigt und woher der Salat wie in den Burger kommt. dem wurde dan vom Schichtleiter mit Gutscheinen der Arsch ausgewischt. Aber logisch betrachtet hat der Kunde da eindeutig das Qualitätsservice von McD ausgenutzt. Den er war der einzige Kunde der mit braunem Salat kam, wir konnten uns nicht mehr daran erinnern, dass er sich den Burger vorher bei uns gekauft hat und der salat wird ja händisch in den Burger gegeben und nach 8 Minuten verkauft. --> der Salat war nicht von uns oder wurde manipuliert Als ich noch dort arbeitete wärmte ich mir oft 2 Tage alte Burger in der Mikrowelle auf,... der Salat ist da zwar lätschert aber nicht in der Farbe wie es der Kunde hatte und der Geschmack ist ident mit einem 8 Minuten alten Bzrger....... Zum Thema passend ein Kinofilm Super size me (Hat McD-Autralien nicht gerade erfreut!) |
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
FMX *Action Power* am Rauchenkatsch | MADmike29 | 0 | 1,325 |
2010-06-02, 16:28 Letzter Beitrag: MADmike29 |
|
DOWNHILL-ACTION bergauf !!!!!! | Toni, SB.com | 8 | 2,295 |
2007-04-23, 09:06 Letzter Beitrag: Toni, SB.com |
|
Action Sports | Old Anonym | 7 | 2,493 |
2004-01-20, 18:12 Letzter Beitrag: Old Anonym |
|