Umfrage: Wer holt den Titel?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Griechenland
66.67%
10 66.67%
Portugal
33.33%
5 33.33%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der EM 2004 Thread:
Zitat: Wer sich so verhält wie die ist einfach vollkommen daneben

dann kannst den ganzen fussball abschaffen in dem sinn...naja mir eh wurscht...die deutschen machen sowas net und die andren sind mir egal was die machen!

@ANDI...ich rede vom schweiz-frankreich spiel...

england: verdient im viertelfinale

frankreich: für mich unverdient...lauter glückliche spiele und das bei so einer mannschaft! naja...dann fliegen sie eben im viertelfinale raus wenn sie da nicht mehr leistung bringen! leider hat die schweiz das selbe spilerische problem wie die deutschen...sie schiessen keine tore!
Zitat:und beim koraten - england spiel ist die suppe auch noch nicht gegessen

ach, du redest vom frankreich spiel? [Bild: wink.gif]

na du hast das nach der ersten halbzeit geschrieben und ich war in der pause schon der meinung, dass die engländer mehr druck geben und das sicher ohne probleme nachhause spielen! darauf war mein post bezogen!!! also nicht im nachhinein schreiben, dass für dich england verdient im viertelfinale is! nur damits keine unstimmigkeiten gibt und du dich wieder angepisst fühlst [Bild: icon_twisted.gif]
dem frei seine anwälte haben ihm davon abgeraten was davon zu erzählen, denn er wollte es angeblich machen! nun mal schaun was rauskommt!
na warum hupt den heute nacht keiner [Bild: icon_twisted.gif]

nunja...schweden und dänemark verdient weiter, doch daß ausgerechnet das tötliche ergebniss für italien am ende dransteht hätt ich net gedacht [Bild: shocked.gif] [Bild: icon_razz.gif]

ein echt schönes atraktives spiel der schweden und dänen, aber auch das andre war nicht schlecht!

Ich guck mir das spiel morgen mit freunden an...ich hoffe wir verlieren net, sonst muss ich nach hause und traurig sein! [Bild: ooo.gif] [Bild: icon_smile.gif]
also ich werds mir heut wieder auf der grossbildleinwand anschaun und ich bin davon überzeugt das die DFB elf uns allen zeigt was wirklich in ihnen steckt...denn sie haben versprochen ins viertelfinale gegen schweden zu marschieren und das wird sicher auch gelingen...ist nun so eine art "achtelfinale" in meinen augen!
als mir wäre holland lieber [Bild: wink.gif] hab nix gegen euch aber obwohl holland auch enttäuschend spielt zeigen die immernoch attraktiveren fussball und schiessen wenigstens auch tore [Bild: wink.gif]

soll der bessere weiter kommen !
dirty deine worte in gottes ohr. ich hoffs auch. guck auch auf ner großbildleinwand. freu mich schon voll.
hoffentlich schießen die die tschechen kaput. naja ma gucken. holland sucks. soviel dazu.

ciao Lucas

wollte heute am Potsi gucken, aber 1. hab ich schon bei nem kumpel zugesagt dass ich zum gucken komme und 2. möchte ich net wissen was da manche veranstalten wenn wir rausfliegen... [Bild: blush.gif]

Naja, ich hoffe aber wir kommen weiter! die werden ihre guten leute schonen und wir werden sie mit 5 zu 0 vom platz fegen! [Bild: grin.gif](naja, ich glaub ja selber kaum an das ergebnis [Bild: smirk.gif])
also ich bin eigentlich dagegen,dass deutschland weiter kommt!

1. mag ich die nicht wirklich,
und 2. haben sie bis jetzt eigentlich nur glück gehabt,und nie wirklich gut gespielt!!

aber von den österreichern brauchen wir ja garnicht reden!.... [Bild: smirk.gif]
mfG

glück, weisste was glück is? wenn man innen schwitzkasten genommen wird und in nem so spitzen winkel steht, dass man den 2. Pfosten nimmer sieht wenn der torhüter neben dem einen steht und dann trotzdem nen tor schiesst, das is glück! wir hatte bis jetzt kein "glück" sondern wphl eher pech...
p2biker: sowas darfst du nicht sagen, denn hier darf man nicht schlecht über die deutsche manschaft reden, dsonst ist man gleich ein ahnungsloser deutschland-hassender ösi.... [Bild: wink.gif]

so wie der haiflyer sinnlos über holland schimpfen geht natürlich in ordnung ...

und überhaupt deutschland hat bisher sooo geil gespielt..druckvoll mit unfassbar vielen toren und spektakulären torchancen...die stürmer werden sicher noch torschützenkönige....und das alles obwohl deutschland ja nur pech hatte....

welche andere mannschaft hat den schon soviel tore wie ihr geschossen ? bulgarien [Bild: icon_lol.gif]
na mal schaun, ich befürcht auch das die deutschen sich wieder irgendwie durchwurschteln werden.

hoff aber für holland. und zwar ned weil ich was gegen deutschland hab oder irgendwas sondern einfach weil die holländer wenns so spielen wie bisher (also mies) noch immer attraktiveren fußball spielen als die deutsche elf. ich mein wenn man sich gegen lettland nur mit müh und not und hilfe des schiris mit an 0-0 über die runden retten kann hat man sich nicht wirklich ein 1/4 finale verdient. das match gegen holland auch inferior. in 90 minuten ned eine wirkliche torchance erspielt, ein absolutes glückstor erzielt (hat da frings selber in der pk gsagt das er ned absichtlich aufs tor gschossen hat)...

naja jedem das seine, ich versteh ja ein gesundes maß an nationalstolz aber das was ihr (dirty,hai) da teilweise für sprüche loslasts is scho a bissl zviel. nur weil ich zu holland halt weil die an um welten schöneren fußball spielen und mir holland taugt seit da gullit gspielt hat bin ich ka deutschland-hasser. kloa? passt!

mfg
Zitat: seit da gullit gspielt hat

seit da cruyf gspielt hat [Bild: icon_exclaim.gif]

und was fussball angeht...naja, da bin ich dann wohl wirklich ein deutschland hasser [Bild: icon_twisted.gif]

wenn deutschland es nicht schaffen sollte, was ich eh nicht glaube, dann hoff ich auf lettland...TSCHÜSS KÄSKÖOPF!!!

glück ist das was frankreich hatte...deutschland hatte kein glück...wo denn? weils kein elfer für lettland gab? da gabs schon viel mehr klarere elfer nicht bei der EM, z.B. gestern italien-bulgarien!

achja...habt ihr schon mitbekommen das holland an tschechien eine prämie zahlt wenn sie die deutschen schlagen und damit die holländer weiterkommen...sie wollen 4 millonen euro zahlen wenns klappt..find ich ne absolute frechheit der holländer...aber dumm rummotzen das die tschechen ihre besten spieler draussen lassen...selber würden sie das auch tun wenns um nix mehr geht im letzten gruppenspiel! da wollt ihr echt lieber holland als lettland im viertelfinale sehn [Bild: confused.gif]

ich würd mich totlachen wenn deutschland-tschechien 2:3 ausgeht...tschechien gewinnt und holland kommt dann trotzdem nicht weiter...das würd mir so gefallen sag ich auch...noch mehr wie ein sieg der deutschen...! [Bild: laugh.gif]

abe ich sag euch das klappt in gut einer stunde...wir schaffen das...ich glaub an sie und immer wenns drauf an kam haben sie es bewiesen...kahn wird zu 0 spielen sag ich euch (hoff ich halt mal)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der "Was ich heuer alles zerstört habe"-Thread noox 93 54,495 2014-05-26, 15:49
Letzter Beitrag: Tim Allen
  Der Youtube und Video Thread mankra 206 93,009 2014-05-20, 19:30
Letzter Beitrag: bighit75
  Der Ski WM Thread noox 3 2,175 2011-02-12, 13:18
Letzter Beitrag: klamsi
  Motorradl thread MrEF 758 172,167 2010-10-10, 17:24
Letzter Beitrag: dolcho
  Frage an die Hardwaretüflter: Max. ein Thread und welche CPU? georg 4 1,569 2010-03-25, 12:34
Letzter Beitrag: georg
  April-Scherz-Sammel-Thread noox 9 4,196 2009-04-03, 09:23
Letzter Beitrag: cyberuhu
  Lieder Thread Sanchez 50 15,492 2008-06-23, 08:07
Letzter Beitrag: Freerider92
  Single-Thread smelly 2 1,745 2008-06-03, 16:31
Letzter Beitrag: Brody
  Allgemeiner Foto-Thread... Dirty Rider 1,389 199,989 2007-09-04, 14:27
Letzter Beitrag: Philipp
  Ich kann nicht mehr .. ( Traum auto Thread ) Lordz 80 36,853 2007-03-08, 20:19
Letzter Beitrag: Thomas

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste