Umfrage: Wer holt den Titel?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Griechenland
66.67%
10 66.67%
Portugal
33.33%
5 33.33%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der EM 2004 Thread:
[Bild: icon_surprised.gif]oooooooooh die piefke habens geschafft ein tor zu schiessen noch dazu kein verunglückter pass sondern sogar ein richtig schönes vom einzigen techniker in eurer mannschaft...nicht schlecht...a feiner treffer [Bild: wink.gif] i hoff jetz gibt die tschechische c-auswahl mal wieder gas damit die holländer wieder oben sind [Bild: wink.gif]
1:1

Marek Heinz hat dem Kahn einen eini ghaut - wirklich sehenswerter freistoss!!!!!

JUHU - sp kanns weiter gehn! de piefke fliegn raus [Bild: icon_exclaim.gif]
rüüüüüüüüüd !! 2:0 so sollte es weitergehen [Bild: wink.gif]

p.s.: tut mir leid, hab vergessen man darf hier ja nicht gegen deutschland sein !
sicha derf ma - is a österreichisches format hier [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
pfff also deutschland muss rausfliegen! die könnens einfach nicht! die bringen NIX...die stehen steif da und krüppeln nur rum, jetz wo es um alles geht. is doch zum kotzen! die anderen spielen mit dem ball einfach hin und her egal einer bolzt den ball nach vorne und zu 90 % bekommt ihn wieder ein tschäsch....wenn ich sowad mal bei de deitsche sehen würd [Bild: icon_rolleyes.gif] also ne tut ma leid! aba wer so spielt
soll einfach fliegen!

au wenn jetz noch nix entschieden is, ich wett die schaffen eh nix mehr und wenn dann nur pures glück

22.15 ediz: so musses sein! jetz spielen sie viel bessa!
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

YES MINISTER!
Tja schaut schlecht für euch Piefke, ab nach hause [Bild: mrred.gif] *provokantbin*
Milan Barros!!!!!!!

und pageys pool schiesst de piefke raus!!!!!!
Fohr ma ham, dat i mol sogn [Bild: icon_cry.gif] [Bild: grin.gif]

MIR is des ja eh wurscht [Bild: mrred.gif]
ich sag nur HAHA!!!
YEAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!

Genialer Fußball (Piefke raus, Budweiser rein [Bild: tongue.gif] [Bild: laugh.gif] )
i hobs ja glei xagt! [Bild: cool.gif]
holland ist sowas von unverdient weiter des kann ich garnet sagen...2 tore die nicht gezählt haben am anfang und wieder so ein fuck scheiss abseitstor dem demm behinderten ruud der netmal den leichtesten ball am torwart vorbei bekommt *auslach* was ein depp und elfer wars im leben nicht!

D hat die 1. halbzeit leider verpasst das war der grund...2. waren die D klar überlegen doch wenn eine komplette mannschaft im eignen tor steht bekommst da auch kein ball rein...

und was erlaubt sich der torwart nen deutschen spieler umzuhauen weil der da steht im 5er steht, der kak schiri wurde auch bezahlt von holland sicher so wie tschechien nun 4 millionen kassiert!

wenn deutschland ne mannschaft mit glück wäre dann hätten sie in der nachspielzeit 2 tore gemacht...doch das war net der fall...also gosch [Bild: tongue.gif]

@ludwig...das sah im ganzen spiel nicht danach aus das sie es net schaffen, war ein behinderter konter, den baros hätt einer umnieten sollen und net durch vier durchtanzen lassen!
der freistoss war perfekt...das muss man sagen...traumtor..genau so das vom balak der auf dem kompletten spielfeld zu finden war und sehr sehr viel gelaufen ist...genau wie der kuranyi...hätte der in der spitze von anfang an unterstützung bekommen denke ich wärs schon in der 1. halbzeit entschieden worden...aber was willst allein machen gegen 3 abwehrspieler [Bild: icon_confused.gif]

aber nun haben sie zeit eine kampfmannschaft für die WM2006 zu erstellen wovor jeder respekt haben wird...und da gibts sicher kein vorrunden aus...FINALE sag ich euch! [Bild: wink.gif]
Dirtys objektive Analysen [Bild: laugh.gif]
genau des hab i ma a gedacht! [Bild: laugh.gif]

Geh bitte auch wenn der Elfer für Holland ned 100% gerechtfertigt war, die anderen Tore habens trotzdem versenkt. Und Lettland gegen Holland, da war von anfang an klar das ihre chancen schlecht stehen.

Die holländer haben als sie ihre tore hatten auch nicht mehr voll aufgdreht.

Und die piefke waren zwar in der 2ten halbzeit anfangs wirklich klar überlegen aber die tschechen haben euch letztendlich mit "ersatzmannschaft" trotzdem geschlagen!

Und für das Foul in da ersten halbzeit von (namen vergessen, aber er hat so gezeigt als würd er sich drüber aufregen das der tschechentormann foulen darf (was er ned hat) und er ned) hätts die rote geben sollen.

Tscheche hat den ball 5 meter vor sich ghabt und der rutscht erm voll rein.

+ @ dirty ihr habt vorvorige (oder wars vorige? ) Wm gegen mexiko in den letzten 4 Minuten 3 tore geschossen. Undecided Luck0r!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der "Was ich heuer alles zerstört habe"-Thread noox 93 54,496 2014-05-26, 15:49
Letzter Beitrag: Tim Allen
  Der Youtube und Video Thread mankra 206 93,012 2014-05-20, 19:30
Letzter Beitrag: bighit75
  Der Ski WM Thread noox 3 2,175 2011-02-12, 13:18
Letzter Beitrag: klamsi
  Motorradl thread MrEF 758 172,210 2010-10-10, 17:24
Letzter Beitrag: dolcho
  Frage an die Hardwaretüflter: Max. ein Thread und welche CPU? georg 4 1,569 2010-03-25, 12:34
Letzter Beitrag: georg
  April-Scherz-Sammel-Thread noox 9 4,196 2009-04-03, 09:23
Letzter Beitrag: cyberuhu
  Lieder Thread Sanchez 50 15,494 2008-06-23, 08:07
Letzter Beitrag: Freerider92
  Single-Thread smelly 2 1,745 2008-06-03, 16:31
Letzter Beitrag: Brody
  Allgemeiner Foto-Thread... Dirty Rider 1,389 200,076 2007-09-04, 14:27
Letzter Beitrag: Philipp
  Ich kann nicht mehr .. ( Traum auto Thread ) Lordz 80 36,863 2007-03-08, 20:19
Letzter Beitrag: Thomas

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste