Umfrage: Wer holt den Titel?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Griechenland
66.67%
10 66.67%
Portugal
33.33%
5 33.33%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der EM 2004 Thread:
so ists nunmal gewesen...habs ja selbst gesehn [Bild: wink.gif]

ich denke die jungen spieler kamen alle zu spät zum einsatz, die habens in der 2. halbzeit nämlich gerissen was die chancen anging...

und der klose hatte schonwieder so ne fette megachance...naja...fuck holland...dürfen eh heimfliegen nächste woche, gegen schweden reissen die nix mehr!

ich will garnet wissen was jetzt wäre wenn der ballack diesen schuss net an pfosten gehauen hätt sondern rein oder der schneider ihn reingemacht hat...und ihr sagt deutschland hat immer glück...ihr lügt euch ja selbst ins gesicht! [Bild: icon_confused.gif]
es gibt nur eine wahrheit [Bild: smile.gif]
jetzt haltest dann aber echt amal die luft an bua! typisch deutsch fallt ma da nur ein - echt [Bild: icon_exclaim.gif]

[Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]
Zitat: Geh bitte auch wenn der Elfer für Holland ned 100% gerechtfertigt war, die anderen Tore habens trotzdem versenkt. Und Lettland gegen Holland, da war von anfang an klar das ihre chancen schlecht stehen

jep...

Zitat: Und für das Foul in da ersten halbzeit von (namen vergessen, aber er hat so gezeigt als würd er sich drüber aufregen das der tschechentormann foulen darf (was er ned hat) und er ned) hätts die rote geben sollen.

kannst des auf deutsch sagen [Bild: confused.gif]

aber naja...du weist schon wofür man rot sieht oder? soll ich dich aufklären? [Bild: grin.gif]

Zitat: Tscheche hat den ball 5 meter vor sich ghabt und der rutscht erm voll rein

tjap...un nun...der totti haut dem dänen den stollen von der seite ins knie das fast die kniescheibe wegfliegt und der däne hatte den ball schon lange nimmer!!!

Zitat: + @ dirty ihr habt vorvorige (oder wars vorige? ) Wm gegen mexiko in den letzten 4 Minuten 3 tore geschossen. Undecided Luck0r!

immerhin warens keine elfmeter oder fouls die man deshalb herausholt wie es frankreich gemacht hat [Bild: wink.gif]

das 1:2 war wegen dem dummen konter wo kein deutscher diesen tschechen umnieten wollte...da war die abwehr schlecht und dem kahn fällt der ball dumm an den linken fuss! aber der baros kann so einen ball netmal mit links machen und muss ihn sich erst auf rechts legen...

was mich ebne so ankotzt jetzt ist das diese dummen schimmelkäsköpfe weiter sind und zwar sowas von unverdient [Bild: mad.gif] auch wenn sie in diesem spiel überlegen waren!

@ pethem: der nowotny war die sau...da hab i a laut ROT gschrien [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: shocked.gif]
Zitat: @ dirty ihr habt vorvorige (oder wars vorige? ) Wm

[Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_lol.gif]
Zitat: was mich ebne so ankotzt jetzt ist das diese dummen schimmelkäsköpfe weiter sind und zwar sowas von unverdient auch wenn sie in diesem spiel überlegen waren!

warum unverdient [Bild: icon_question.gif] die ham immerhin 6 tore gmacht - und ihr [Bild: icon_question.gif] [Bild: laugh.gif]
irgendwie lächerlich [Bild: smile.gif] aber unterhaltsam
wie ein kleines kind [Bild: smile.gif]
wen manst jetzt? i hoff amal net mit! [Bild: wink.gif]
sagen wir 4 stück...da 2 stück ja nicht zählen hätten dürfen [Bild: icon_rolleyes.gif]

und genau das hab ich letztens gesagt...am ende zählen die punkte...nun schreib du mir nochmal bitte was da deine meinung dazu war..tore allein zählen ja für dich nicht wirklich [Bild: icon_wink.gif]
Zitat:nun schreib du mir nochmal bitte was da deine meinung dazu war..tore allein zählen ja für dich nicht wirklich

bitteee no amal auf deutsch!
wenn dann meint er hoffentlich alle hier [Bild: icon_neutral.gif]

denn lächerlich sind höchsten die medien schonwieder!

"Tschechiens B-Elf führt die deutschen vor" WO DENN BITTE! vorführen ist wenn man keine chancen hat und voll unterlegen ist...

mir tun die spiler leid die echt alles gegeben haben...gerade die jungen...der lahm hätt glaub echt fast angefangen zu weinen als der da stand am ende...der tut mir besonders leid da er mit der beste spieler der EM war!
gestern hat da cassano gflennt und davor a da torres...und da ham leut wie du glacht! dem lahm gschiet des nur recht - geburtspech! [Bild: mryellow.gif]
ich sagte in nem thread mal...

"am ende zählen nur die punkt"

du sagtest dann

"ja und genau die einstellung ist das traurige"

nun hast selbst diese einstellung, denn ohne tore kommt man net weiter...

der lahm hat viel mehr geleistet als die 2 italiener (oder sogar alle?)...noch dazu ist der lahm abwehr spieler und hat keine grossen torchancen...doch was die 2 italiener versemmelt haben alles...und italien hat mehr torgefährliche stürmer als wir!

was aus dem lahm inerhalb eines 3/4 jahres geworden ist das hat wohl kein andrer bei dieser EM geschafft und genau deshalb geschiet ihm das am wenigsten recht...
mit dir disskutier i nimmer - des bringt nix!

gib a ruh und geh weinen! [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der "Was ich heuer alles zerstört habe"-Thread noox 93 54,494 2014-05-26, 15:49
Letzter Beitrag: Tim Allen
  Der Youtube und Video Thread mankra 206 93,009 2014-05-20, 19:30
Letzter Beitrag: bighit75
  Der Ski WM Thread noox 3 2,175 2011-02-12, 13:18
Letzter Beitrag: klamsi
  Motorradl thread MrEF 758 172,166 2010-10-10, 17:24
Letzter Beitrag: dolcho
  Frage an die Hardwaretüflter: Max. ein Thread und welche CPU? georg 4 1,569 2010-03-25, 12:34
Letzter Beitrag: georg
  April-Scherz-Sammel-Thread noox 9 4,196 2009-04-03, 09:23
Letzter Beitrag: cyberuhu
  Lieder Thread Sanchez 50 15,492 2008-06-23, 08:07
Letzter Beitrag: Freerider92
  Single-Thread smelly 2 1,745 2008-06-03, 16:31
Letzter Beitrag: Brody
  Allgemeiner Foto-Thread... Dirty Rider 1,389 199,988 2007-09-04, 14:27
Letzter Beitrag: Philipp
  Ich kann nicht mehr .. ( Traum auto Thread ) Lordz 80 36,853 2007-03-08, 20:19
Letzter Beitrag: Thomas

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste