Umfrage: Wer holt den Titel?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Griechenland
66.67%
10 66.67%
Portugal
33.33%
5 33.33%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der EM 2004 Thread:
Zitat: aber naja...du weist schon wofür man rot sieht oder? soll ich dich aufklären?

Scheinbar hast du keine Ahnung, denn bei einer sinnlos brutalen attacke die nichts mehr mit dem Sport zu tun hat, kann der Spieler auch sofort rot sehen.
@ Ludwig ja da stimm ich dir zu, für die aktion hätt er raus gehört.

und bzgl Lahm (nomen est omen ROFL)
Zitat: der tut mir besonders leid da er mit der beste spieler der EM war!

Nö dirty, du wirst dich gleich tierisch aufregen, aber der beste Spieler bis her war eindeutig dieser Herr.
[Bild: 51134a.jpg]

Und a bissi weinen würd euch piefke vielleicht eh mal ganz gut tun, lasst alles raus!
[Bild: mrred.gif]
aja...der herr wo das "leere" tor net trifft...pff...son
schwachkopf!

da du wohl net alle spiele gesehn hast...schonmal was von "roonaldo" gehört...sollte sich der ruud ein paar dinge abschaun davon wenn er mit zu den besten zählen sollte...denn dieser ruud hat 3 tore gemacht die nicht zählen hätten drürfen...2 mal dieses scheiss pasive abseitz das kein schiri drauf hat und dann er rausgeholte elfer wo der davids netmal berührt wird!

die einzigen die sich hier aufregen seit ihr über meine posts [Bild: smile.gif]

@ludwig...danke, dann muss ich nimmer so viel erklären hier [Bild: wink.gif]
jo dirty [Bild: wink.gif] wärst du trainer hätten wir gewonnen [Bild: wink.gif]

was steigerst dich denn so rein? wach auf junge! es gab soo viele mannschaften die BESSER als wir gespielt haben. auch die holländer haben besser gespielt. du kannst die deutsche 11 nicht wegen 10 minuten guten spiels zum favoriten erklären der eigentlich schon EM sein sollte. Schau es dir an, wir deutschen haben keine leute die es in den richtigen momenten bringen! holland hat se, de dschäschn ham se...die letten, wir aber nicht. Es ist nicht zu leugnen, dass die jungen spieler (respekt to them) sehr gut gespielt haben. eine mannschaft gewinnt aber nicht nur weil 3 unter 25 jährige besser als 90 % der ganzen mannschaft spielen.

und nu beruhigt euch ma wieder [Bild: smile.gif]

edit: andy du hast behauptet das lahm der beste spieler des tuniers war, und nach deiner logik wäre der spack von de holländern schlechter...da du den aber mit dem r.naldo vergleichst willst du uns damit sagen das du lahm auf die stufe von ronnl setzt? also bitte, was hast du denn für fantasien. Wieviel überragende szenen von dem hast n du diese EM gesehen? 10 wenn nicht weniger und den willst du mit einem der top 10 welt spieler vergleichen [Bild: icon_lol.gif] !!
so, nu is vorbei. gesehen hab ichs net, hab lieber gepennt [Bild: cool.gif]

@ pethem: blöde frage, aber wer is das ?

und @ piefke : schluchtenschei**er [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
hat nix mim trainer zutun...die spieler sind alt genug um zu sehn was sie ändern müssen im spiel...

ihr tut alle so als hätt ich gesagt die DFB elf ist die beste mannschaft, jungs erfinden kein scheiss...ich hab selbst gesehn wieviel besser sind...das fängt bei schweden an und hört bei england auf!
dirty bitttte
es gibt nicht nur deine meinung
und schon garnicht gibts ne richtige
hör auf oder willst dich noch lächerlicher machen
is ned bös gmeint
bist doch selbst ein piefke! [Bild: icon_razz.gif]
rofl
[Bild: heulen.jpg]
ich finds so lustig .... von sportlichkeit ausserhalb des spielfeldes hat hier so manch einer auch net gehört

naja ma schaun obs hier auch so ausartet wie in jeglichem anderen forum das ich besuche, ich hoffs mal nich, wär sonst n armutszeugnis, auch wenns die ösis jetzt reitzt ... aber wo wartn ihr in welcher gruppe, wenn ihr euch jetzt zutraut zu lachen?! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_wink.gif]
Zitat: GEH RADFAHREN
Eine Initiative gegen Spamposts im Downhill Board.

[Bild: icon_twisted.gif]
naja...soviel ich weis waren die in der krabbelgruppe [Bild: laugh.gif]
Österreich hat doch überhaupt ka Fußballnationalmannschaft oder? [Bild: confused.gif]
stimmt [Bild: icon_exclaim.gif]
und i glaub den schritt werden die piefke jetzt a bald erwägen....scheint ja eh genauso sinnlos bei euren talenten!

dafür sind wir net das unbeliebteste land der EU [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_lol.gif]
netmal ne eigene mannschaft auf die beine stellen können, aber lästern ... so passts ja ... [Bild: icon_rolleyes.gif]
sicher hamma die

nur ned sonderlich gut! (also scho ned schlecht aber verglichen mit den teams bei da Em halt) (und daran zweifelt auch keiner und es gibt jeder zu!)

Und das ist aber ein grund warum wir sicher unparteirischer beurteilen können als ihr.

Eine gewisse abneigung bei manchen ist sicher vorhanden, aber nicht zuletzt weil da dirty so verbissen an seiner meinung hängt und nicht mit sich reden lässt.
Und jeder österreicher der shcon mal in Österreich schiurlaub gemacht hat auch an grund (echt da kanns teilweise zugehen wenn halb deutschland nach ktitzbühel kommt, abnormal [Bild: icon_rolleyes.gif] )

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der "Was ich heuer alles zerstört habe"-Thread noox 93 54,495 2014-05-26, 15:49
Letzter Beitrag: Tim Allen
  Der Youtube und Video Thread mankra 206 93,009 2014-05-20, 19:30
Letzter Beitrag: bighit75
  Der Ski WM Thread noox 3 2,175 2011-02-12, 13:18
Letzter Beitrag: klamsi
  Motorradl thread MrEF 758 172,167 2010-10-10, 17:24
Letzter Beitrag: dolcho
  Frage an die Hardwaretüflter: Max. ein Thread und welche CPU? georg 4 1,569 2010-03-25, 12:34
Letzter Beitrag: georg
  April-Scherz-Sammel-Thread noox 9 4,196 2009-04-03, 09:23
Letzter Beitrag: cyberuhu
  Lieder Thread Sanchez 50 15,492 2008-06-23, 08:07
Letzter Beitrag: Freerider92
  Single-Thread smelly 2 1,745 2008-06-03, 16:31
Letzter Beitrag: Brody
  Allgemeiner Foto-Thread... Dirty Rider 1,389 199,990 2007-09-04, 14:27
Letzter Beitrag: Philipp
  Ich kann nicht mehr .. ( Traum auto Thread ) Lordz 80 36,853 2007-03-08, 20:19
Letzter Beitrag: Thomas

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste