Umfrage: Wer holt den Titel?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Griechenland
66.67%
10 66.67%
Portugal
33.33%
5 33.33%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der EM 2004 Thread:
ja wir sind nur der geldeinbringer für alle! [Bild: icon_evil.gif] hab ich auch schon gelesen..tzzz!

aber dann hauptsache bei uns leben..naja andres thema!

deutschland wird IMMER eine fussballnation sein und auch immer eine DFB elf haben...

aber die österreicher haben immerhin Polster [Bild: wink.gif]
Zitat:bist doch selbst ein piefke!

ich weiss. deswegen ja der konter [Bild: wink.gif]

ach ja, dirty: fussball ist und bleibt ein SPIEL !! also nix mit um leben und tot und so ! bleib ma locker und steiger dich da net so rein. gehst morgen lieber ne runde radln und dann passt das wieder [Bild: wink.gif]
welche meinung denn pethem...

D hat sich die EM leider selbst versaut...kann auch sagen das ihr so verbissen an euren meinungen hängt...gerade des der ruud net zum besten zählt solltest auch du erkennen...zumindest was die EM bissher angeht...aber er hat ja noch ein spiel um sich zu beweisen...! [Bild: smile.gif]
Als ich letztens bei "Euch" [Bild: icon_rolleyes.gif] im Hofer war, hab ich mir das selbe gedacht.
Möcht ja nicht wissen, wie des erst zugeht, wenn billig nen Rechner oder sonstiges verklopft wird.

Sogar am Parkplatz wollt mich doch glatt so nen Schnösel in seim Golg zamfahren.
Zitat: Als ich letztens bei "Euch" im Hofer war

naja zum relaxed einkauen is da hofer sicher nix [Bild: wink.gif]
aber 1 stunde am lift stehen zu müssen und mich von leut anrempeln oder sogar beschimpfen lassen müssen (weswegen auch immer ich glaub ich hab a schiefes gesicht das macht viele agressiv) .... den satz beend ich jetzt mal ned, ich will ja am end ned als rassist dastehen (könnte missverstanden werden, also es kann sich ja jeder denken was ich schreiben wollte)

Und hier gehts ja um fußball also sachlich bleiben!
@ dirty der wird noch mehrere spiele sich beweisen können, holland wird nämlich Em sieger [Bild: wink.gif]
deutsches auto halt.... [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif]
Da hat er sich gleich wie nen Mensch gefühlt und wollte auf seine Rechte pochen [Bild: icon_mrgreen.gif]
Ned nur angerempelt ham se mich, sondern auch noch mit ihrem Einkaufswägen angefahren und abgedrängelt.
So schlimm sind bei uns nur die Rentner.

Jetzt muss ich mir halt ne neue Mannschaft suchen zum anfeuern. Die Schweden sind mir glaub auch recht sympathisch.
[Bild: 1913002-01__home__deutschland__raus,property=Bild.jpg]
mal schaun wer der nextre coach wird?! ottmar !?
aber ihr habt die geilste zeitung, das muss man euch lassen [Bild: wink.gif]
[Bild: mrred.gif] hihihi

Da sinds wirklich Meister die Deutschen. Im nachhinein über die Mannschaft herziehen. Mußt so lachen als ich durch Zufala grad eingeschalten hab, als der Völler den Moderator so runter gemacht hat. [Bild: smile.gif]
Is des schön das die deutschen verkackt haben [Bild: grin.gif]
Des woar ich *grrrrrrrr*
schon schlimm was sich die "Bild" herausnimmt. ich mein "Obertrottel" is ja wohl wirklich um einiges zu viel des guten und deutlich unter der Gürtellinie. Eigentlich traurig, vor allem wenn man bedenkt das für viele Deutsche die "Bild" die präferierte Tageszeitung und auch Stimmungs- bzw Meinungsmacher ist. Traurig, traurig, da is ja die "Sun" noch anständig dagegen...

mfg
Das schlimme ist das die Medien aus dem eigenen Land die eigene Mannschaft runter macht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der "Was ich heuer alles zerstört habe"-Thread noox 93 54,496 2014-05-26, 15:49
Letzter Beitrag: Tim Allen
  Der Youtube und Video Thread mankra 206 93,012 2014-05-20, 19:30
Letzter Beitrag: bighit75
  Der Ski WM Thread noox 3 2,175 2011-02-12, 13:18
Letzter Beitrag: klamsi
  Motorradl thread MrEF 758 172,211 2010-10-10, 17:24
Letzter Beitrag: dolcho
  Frage an die Hardwaretüflter: Max. ein Thread und welche CPU? georg 4 1,569 2010-03-25, 12:34
Letzter Beitrag: georg
  April-Scherz-Sammel-Thread noox 9 4,196 2009-04-03, 09:23
Letzter Beitrag: cyberuhu
  Lieder Thread Sanchez 50 15,494 2008-06-23, 08:07
Letzter Beitrag: Freerider92
  Single-Thread smelly 2 1,745 2008-06-03, 16:31
Letzter Beitrag: Brody
  Allgemeiner Foto-Thread... Dirty Rider 1,389 200,081 2007-09-04, 14:27
Letzter Beitrag: Philipp
  Ich kann nicht mehr .. ( Traum auto Thread ) Lordz 80 36,863 2007-03-08, 20:19
Letzter Beitrag: Thomas

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste