Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der tyische Deutsche Bordellbesitzer --> Video
Wo hat der typ gepöbelt?

Der hat halt blöd in die kamerma geschaut und der typ knallt ihm gleich eine. Niemand kann nur anhand des Videos wirklich beurteilen obs berechtigt war oder nicht, aber nach dem was man sieht war es das eindeutig nicht!

Ein Zeugnis besonderer Intelligenz [Bild: icon_rolleyes.gif]
Der typ hätt selber mal eine tracht prügel verdient.
Ich was gar nicht was Ihr erwartet. Der Typ ist nen Assi.
Nen Anzug macht noch kein sozial intelligenten Menschen aus ihn.
Leider denken das aber viele Leute [Bild: wink.gif]traurig eigentlich
Eine leichte Watschen? Das opfer hat ja bei dem Angriff fast ein Rad geschlagen. Ist aber eh egal, weil die Chancen nicht schlecht stehen, dass der Bordellbesitzer demnächst von der Russenmafia umgelegt wird [Bild: laugh.gif]
wenn der dir eine reinhaut zeigsch die dumme sau an. hätt ich auf jeden fall gemacht bei dem [Bild: icon_evil.gif]

dumme sau da. typischer kleinhirniger puffbesitzer [Bild: smirk.gif]
lol, kann mir mal jemand erklären warum es das vorurteil gibt das puffbesitzer dumm im kopf sind? oder lebt ihr wie viele ...kennste einen kennste alle?

video is lustig...sollte einem aber zu denken geben! der ist sicher nicht der einzige in dtl der so reagiert, da gibts leute die ziehen da schon n messer [Bild: icon_rolleyes.gif]
Zitat: lol, kann mir mal jemand erklären warum es das vorurteil gibt das puffbesitzer dumm im kopf sind? oder lebt ihr wie viele ...kennste einen kennste alle?

Du hast es scheinbar nicht kapiert!
nuja. schau dir DEN mal an dann weißte wieso ich mir denk dass der dumm ist.

wer einfach so nem andren eine reinhaut der hatt nen schatten. wer nen schatten hat kann nicht unbedingt allzu klug sein.

WEIL der klügere gibt nach und hätte da nicht so gehandelt. [Bild: confused.gif]
ich glaub nicht das der wirklich dumm iss, der iss nur knall hart, und meinste der lasst sich von irggend sonem junkie vor seinem eigenen puff dummkommen, ich glaub dann kann er sich die kante geben, weil dann respektiert keiner seiner "geschäftsleute" ihn mehr!

für den türken wars ne unglückliche situation, in gewisse weise isser n bissl selber schuld, trotzdem isses vom stricher nich ok!
Zitat: typischer kleinhirniger puffbesitzer

und lern erst lesen! und versuch hier nicht wieder rumzustänkern....

Ich hoffe du/ihr wisst was das wort typisch bedeutet? und wenn ihr nicht nur drauf aus wärd ( neee petham ) rumzumotzen... dann würdet ihr es evt raffen!

ich hab mich gefragt wieso es VERALLGEMEINERT wird das der typische puffbesitzer so einer ist wie der (und dann dumm inna birne) deswegen auch das "kenne einen kennste alle" (so wie ihr anscheinend denkt).... und jetz labert mich nid zu [Bild: wink.gif]
Dumm nicht, aber absolut assozial.
Also so wie er sich artikuliert hat er sicherlich studiert. [Bild: smirk.gif] (<--- Smiley extra fürn Pethem)
Wehrlose Menschen vor laufender Kamera schlagen, auf diese Idee muss man auch erst einmal kommen.
Eigentlich sollte jeder tüchtige Geschäftsmann seine Kundschaft verprügeln. Kundenbindung ist heut zu Tage unerlässlich.

Was hat das bitte mit Härte zu tun?
Wäre er "hart", würde er sich soweit im Griff haben, um über seine emotionalen Ausbrüche die Herrschaft zu haben bzw. Emotionen überhaupt nicht nach außen dringen lassen und hätte überhaupt nicht reagiert.

Auf den Studiengan Menschenhandel liegt sicherlich ein NC.
mah
da da waldv. war der einzige der das mit dem typischen bordellb. gesagt hat und du hast es so forumliert als hätten wir das alle getan.

Der depp haut unnötig her, und anders als da hayflier glaubt, ist der typ noch lange nichts besseres nur weil er einen anzug trägt.

@ Batman ich bezweifle das der studiert hat, sol grandios ist seine art sich zu artikulieren auch wieder ned.
ein bisschen fach wischi waschi, mehr ned
*gg* wenn einer mal keine smileys verwendet, wird gleich immer alles mißverstanden. Kannste Dir doch wohl denken, dass der BATMAN das ironisch gemeint hat, oder [Bild: icon_mrgreen.gif]???
Du glaubst wohl wirklich es gibt nen Studiengang Menschenhandel [Bild: mrred.gif]
Mit Spezialisierung auf östliche Länder extra für Österreich [Bild: grin.gif]

Naja, Geld scheint man schon damit verdienen zu können

Montag
1. Stunde: Fach Wischiwaschi
2. Stunde: zuhaun ohne blaue Flecken
3. Stunde: ...

[Bild: mrpurple.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Youtube und Video Thread mankra 206 93,281 2014-05-20, 19:30
Letzter Beitrag: bighit75
  Mirco SD Karte und Video Bearbeitung Mannie 10 2,343 2010-11-17, 23:04
Letzter Beitrag: Mannie
  Video von Freecaster Downloaden? Aca 7 3,973 2009-02-24, 16:19
Letzter Beitrag: Aca
  Ken_Block Video im Subaru Impreza *gewaltig* TT-WaTcHeRs ChRiS 1 48 2008-11-25, 10:15
Letzter Beitrag: Tobias
  RC-Car vs. Einfamilienhaus-Video mankra 7 2,012 2008-10-03, 16:53
Letzter Beitrag: 9chrisking9
  Saugeiles Video Charly82 20 5,939 2008-03-14, 09:56
Letzter Beitrag: Tauchröhre
  video umfrage!! Dirty Rider 4 15,316 2008-02-24, 14:16
Letzter Beitrag: noox
  for sale brand new Apple 60 GB iPod Video.....................150USD tunasure11 0 47 2007-10-01, 20:11
Letzter Beitrag: tunasure11
  wie video von camcorder auf PC ?! Poison :) 9 2,991 2007-03-18, 22:40
Letzter Beitrag: noox
  Song aus Video Lordz 2 1,282 2006-12-16, 20:35
Letzter Beitrag: Lordz

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste