Umfrage: Wer holt den Titel?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Griechenland
66.67%
10 66.67%
Portugal
33.33%
5 33.33%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der EM 2004 Thread:
glaube nicht das das nur bei uns so ist. aber hier dafür oft zu heftig...naja [Bild: wink.gif] über was sollen sie denn sonst schreiben [Bild: laugh.gif]
am allerschlimmsten ist es, dass der rudi meistens für den ganzen müll seinen kopf hinhalten muss und verantwortlich gemacht wird [Bild: icon_evil.gif]
also ich finds scheiße, damit der Rudi zurück tritt [Bild: frown.gif]

Also die erste Halbzeit haben wir auf alle Fälle voll verschlafen bis auf des eine Tor.
In der zweiten Hälfte hätten wir eigentlich 3 : 2 in Führung sein müssen ... wie verhext... der Ball wollt net rein.
Hoffentlich wird des 2006 andersch.
was, rudi tritt zurück?!
Ihr Piefke kennts eich ho freuen das der Schieri beim 0:0 gegen Lettland keinen Elfer gab! [Bild: icon_wink.gif]
1. gott sei dank sind die draußen. ehrlich obwohl ich deutscher bin. sowas is volksverarsche. wenn man sowas spielt.
2. gott sei dank tritt die silberlocke zurück. der kann NULL. bin ma gspannt ob der hitzfeld besser is- denks scho
3. thema "BILD". der zeitung darf man keine beachtung schenken denn die is ungefähr so informativ und wahrheitsgetreu wie das muster auf klopapier. ganz ehrlich .die zeitung is das letzte.
wenn se gewinnen einen in den himmel heben und wenn se verliern fallen lassen. das is so typisch medien. aber is in italien ned anders wenn ferrari gewinnt oder verliert. also von daher.
4. als die des 2:1 geschossen ham hätt ich gern blut fließen sehn.Wink hehe. ganz ehrlich was die fürn dreck gespielt ham. ne des geht auf keine kuhhaut.
naja ein vorteil ham ma für die wm2006 in -BRD. der gastgeber brauch sich ned qualifiziern [Bild: wink.gif] [Bild: wink.gif] [Bild: wink.gif]

ciao Lucas
ja! schon gestern nacht direkt nach dem spiel ist er persöhnlich zurückgetreten
Als wenn der was dafür könnte [Bild: icon_rolleyes.gif]
Zur Zeit hat Deutschland halt keine besseren Fußballspieler.
Müssen als Nationalelf halt erst etwas reifen.
wenn unsre alten spieler noch n bissel länger reifen sind se schon am faulen. [Bild: icon_mrgreen.gif]
also von daher

Waren ja eher die jungen Spieler, welche durch Ihre Taten auffielen.
jap kommt jetzt drauf an ob man pos. oder neg. taten waren.
Zitat: 2. gott sei dank tritt die silberlocke zurück. der kann NULL. bin ma gspannt ob der hitzfeld besser is- denks scho

lol?
Als wir ins Halb Finale der WM 02 eingezogen sind hat sich jeder gefreut, "Es gibt nur ein Rudi Völler..."
Und jetzt wird über ihn hergezogen [Bild: icon_neutral.gif]

Völler wird wohl zurück getretten sein, weil er schiess hat, dass es 2006 wieder so läuft und er dann die Schuld an dem Disaster bekommen würde...
ich glaub der herr völler will sich das einfach nimmer länger antun - der sieht wohl am besten dass es anscheinend zwecklos ist...... [Bild: icon_rolleyes.gif]
ich find das ur lustig wie du (hai) über die bild schimpfst und in wahrheit genau den selben müll verbreitest!

bei der EM gabs und gibts einige trainer die scheiße gebaut haben (advocaat, saiz, scolari, trapp). der völler gehört mit sicherheit NICHT dazu! die schuld jetz dem rudi zu geben is das dümmste was ich jed gehört hab! sehts es ein: zur zeit habts einfach keine besseren kicker! soe einfach is! in 2 jahren wenn podolski, schweini usw. etwas "reifer" geworden sind kanns wieder was werden, aber zur zeit langts einfach nicht! bei jedem der 3 deutschland-spiele hab ich mich gefragt "spielt da ausserm ballack bei denen sonst noch wer?" der einzige der da was drauf hat. die jungen zeigen zwar einsatz und kampfgeist aber das bringt alles ned wenns fußballerisch ned passt.

mfg
die frage is nur die - wenn die mit 18 - 19 no net so weit san...werden sie´s überhaupt amal sein? gibt ja genügend beispiele......die wirklich großen kicker waren scho mit 17-18-19 gleich gut wie die alten und meistens sowieso besser (pele,maradonna,schuster,van basten,gullit,raul,ronaldo,totti - oder jetzt cassano,rooney,c. ronaldo.....)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der "Was ich heuer alles zerstört habe"-Thread noox 93 54,488 2014-05-26, 15:49
Letzter Beitrag: Tim Allen
  Der Youtube und Video Thread mankra 206 93,004 2014-05-20, 19:30
Letzter Beitrag: bighit75
  Der Ski WM Thread noox 3 2,174 2011-02-12, 13:18
Letzter Beitrag: klamsi
  Motorradl thread MrEF 758 172,136 2010-10-10, 17:24
Letzter Beitrag: dolcho
  Frage an die Hardwaretüflter: Max. ein Thread und welche CPU? georg 4 1,569 2010-03-25, 12:34
Letzter Beitrag: georg
  April-Scherz-Sammel-Thread noox 9 4,196 2009-04-03, 09:23
Letzter Beitrag: cyberuhu
  Lieder Thread Sanchez 50 15,492 2008-06-23, 08:07
Letzter Beitrag: Freerider92
  Single-Thread smelly 2 1,745 2008-06-03, 16:31
Letzter Beitrag: Brody
  Allgemeiner Foto-Thread... Dirty Rider 1,389 199,910 2007-09-04, 14:27
Letzter Beitrag: Philipp
  Ich kann nicht mehr .. ( Traum auto Thread ) Lordz 80 36,851 2007-03-08, 20:19
Letzter Beitrag: Thomas

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste