Umfrage: Wer holt den Titel?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Griechenland
66.67%
10 66.67%
Portugal
33.33%
5 33.33%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der EM 2004 Thread:
sorry, aber Schweinsteiger & Co haben ja wohl des Talent für den Fußball... und mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Damit die Bild Zeitung ein Dreck isch weiß ich schon lang. Wenn man da nur die Hälfte glaubt was drin steht ist man immer noch zu 50% verarscht worden
Zitat:also ich finds scheiße, damit der Rudi zurück tritt
Zitat:Damit die Bild Zeitung ein Dreck isch weiß ich schon lang

"damit" ?...sagt man das bei euch statt "dass" ? [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]
1. wenn ich auf der seite der terroristen bin dann da wenn sie ins gebäude der bildzeitung fliegen...oberfrechheit was die sich erlauben [Bild: icon_evil.gif]

2.@ haiflyer...red keine scheisse man...der mann hat sehr viel drauf...doch wenn er der mannschaft das fussballspielen erst beibringen muss ist das net seine schuld...die mannschaft ist alt genug...er hat alles versucht...hätt er gespielt wären wir sicher weiter! wären die deutschen nun weiter dann hät kein schwein danach geschaut wie sie gespielt haben und alle wären dem rudi dankbar...nur ists anderst und jeder zieht über ihn her...total unfair von dir!! komische...der skibbe scheint wohl alles richtig gemacht zu haben [Bild: confused.gif]

ich sag euch die DFB elf für die WM2006...die spieler die ich bevorzugen würde!

Hildebrandt
Huth, Lahm, Friedrich, Fahrenhorst
Frings, Hitzslperger, Ballack, Schweinsteiger
Kuranyi, Podolski

aus dieser elf eine weltmanschaft zu machen bis 2006 wäre das ziel und fangen sie damit früh genug an wird das auch klappen...lauter jungse spieler mit viel talent und ein führungsspieler im mittelfeld -> ballack!

@ pagey...zu den deppen gehören auch die italiener und spanier um das vollständig zu halten...fucking bild-zeitung!!
bitte vergiss den einzigen deutschen kuicker von weltformat net in deiner traum elf!der einzig wahre und vorstellbare 10er den ihr habt und der einzige der eurem spiel a bisserl stil beibringen könnte [Bild: icon_arrow.gif] Basti Fantasti Deisler [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]
und die hälfte die ich aufgezählt hab kennst du ja netmal...

hab als stürmer noch den michael thurk vergessen...der hat mainz05 in die 1. liga geschossen und ist nun leider zu cottbus die in der 2.liga bleiben...auch ein mike hanke darf nicht fehlen...

sicher ist der deissler top...doch er hat ne harte zeit hinter sich wo er sich erstmal davon erholen muss...aber im kader ist er auf jedenfall auch!
i kenn die alle!

den hanke halte ich für überschätzt....der hitzelsperger is a nhet so gut - hat nix grissen bei villa die saison...und sooo jung is der ja a nimmer!

wassn überhaupt mim benny lauth???? der is ja sowieso der einzige stürmer ders zuwas bringen könnt bei euch...aber ob der hsv so a kluge entscheidung war....ma wirds ja sehn!
dirty: was is eigentlich mit dem böhme passiert, der war immer einer der wenigen deutschen die an der linken seite richtig tempo gemacht haaben, der war technisch gut und hatte a guten schuss....

aber eure derzeitige mannschaft is halt die traurige wahrheit...ihr habt nix beseres derzeit....is ja bei uns das gleiche..ich dnek mir bei unserem team auch jedesmal bei 90% der aufgstellten spieler was die dort zu suchen haben,a ber wenn man dann mal genauer überlegt gibts traurigerweise nix besseres !
jaja - die grüne seuche geht bis ins nat. team....da hanse is an allem schuld!!! [Bild: tongue.gif] [Bild: laugh.gif]
der ziege wurde in kader geholt anstatt dem böhme...da er mehr erfahrung hat und eh net gespielt hat [Bild: wink.gif]

hmm es gibt eigentlich genug gute deutsche spieler nur hat die keiner geholt...

@ludwig...nach meiner aufstellung ging ich nur nach den leistungen in den ligen...der hitzlsperger hat ne top freistosstechnik und geniug so schon verwandelt und nen guten schuss hat er auch...und so einen wie den Robert "der schrank" huth brauchst du bei uns in der abwehr einfach! der lauth ist gut doch hat der podolski eben bessere gemacht und gerade der michael thurk ist der deutsche ruud van nystelroy, so nen stürmer braucht der DFB! aus dem jetzigen kader würd ich hmmm...maximal 6-10 spieler behalten und der rest neue!

jungs:
info@dfb.de
oder
ottmar@hitzfeld.com

die können bestimmt noch was lernen!

was willst da genau erreichen?

die leut sagten der poldi soll kommen...er kam in der letzten halbzeit der EM und hat deutlich was am spiel gemacht...aber es war zu spät...! der polsi hätt den ball vom schneider links oben reingehauen...leider hatte der schneider nen scheiss tag und nun hacken alle auf ihm rum...drecks medien, die haben alle net gesehn was er bei leverkusen gerissen hat...da wurde er gelobt und nun das!!
also du hast scho an sehr sehr einseitigen zugang zum thema fussball!
auf der einen seite tun dir die deutschen versager kicker ach sooo leid - auf der anderen haust auf die italiener oder spanier drauf wie die bild²! der totti hat a a wahnsinns saison gspielt und jetzt isser der arme....i mien - des is amal so im fussball! [Bild: cool.gif]
weil ihr alle einen auf schlau machts, wie viel zu viele nach solchen spielen...

solche diskussionen sind endlos und bringen es zu nix, also kopf hoch und bis zur wm 2004 + 2 [Bild: wink.gif] (und lasst schonmal die weltmeister-shirts drucken) [Bild: wink.gif]

ludwig: wer im glashaus sitzt ..... [Bild: wink.gif] eure holzhacker-ellbogen kicker san doch an der misere schuld...von am ivanschitz könnts ihr bestenfalls träumen [Bild: wink.gif]
und ihr hoffentlich bald a - sonst wird a wieder nix aus am hoffnungsvollen nachwuchs kicker! [Bild: tongue.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der "Was ich heuer alles zerstört habe"-Thread noox 93 54,503 2014-05-26, 15:49
Letzter Beitrag: Tim Allen
  Der Youtube und Video Thread mankra 206 93,019 2014-05-20, 19:30
Letzter Beitrag: bighit75
  Der Ski WM Thread noox 3 2,175 2011-02-12, 13:18
Letzter Beitrag: klamsi
  Motorradl thread MrEF 758 172,237 2010-10-10, 17:24
Letzter Beitrag: dolcho
  Frage an die Hardwaretüflter: Max. ein Thread und welche CPU? georg 4 1,569 2010-03-25, 12:34
Letzter Beitrag: georg
  April-Scherz-Sammel-Thread noox 9 4,197 2009-04-03, 09:23
Letzter Beitrag: cyberuhu
  Lieder Thread Sanchez 50 15,495 2008-06-23, 08:07
Letzter Beitrag: Freerider92
  Single-Thread smelly 2 1,746 2008-06-03, 16:31
Letzter Beitrag: Brody
  Allgemeiner Foto-Thread... Dirty Rider 1,389 200,155 2007-09-04, 14:27
Letzter Beitrag: Philipp
  Ich kann nicht mehr .. ( Traum auto Thread ) Lordz 80 36,866 2007-03-08, 20:19
Letzter Beitrag: Thomas

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste