Umfrage: Wer holt den Titel?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Griechenland
66.67%
10 66.67%
Portugal
33.33%
5 33.33%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der EM 2004 Thread:
Zitat: und bis zur wm 2004

die wird aber nicht mehr kommen [Bild: smirk.gif]
war der benny lauth eigentlich bei der EM im kader? ich find der hätt möglicherweise noch was reissen können...
war net im kader....aber dfür balltechniker wie da bobic oda da ziege....aber mir is eh recht! [Bild: mrred.gif]

haste was gegen Ziege und Bobic? Ich könnte wetten wenn bobic nich inner DFB Elf gewesen wär würdest du ihn nichmal kennen...
Irgenwie habt ihr ein bißchen eine falsche vorstellung von Österreich und dem Fußball verständniss hier [Bild: icon_question.gif]
Wir können die deutsche Bundesliga verfolgen wie ihr auch (und manchmal sogar noch besser) .
Ich kenne mit Sicherheit mehr deutsche Fussballer als die meisten deutschen hier da ich keinen echten Favoriten habe sondern mir die bessten Partien aussuche .
Sehe sicher mehr deutschen Fußball als Österreichischen (warum wohl) und wenn Österreichischen dann beruflich .
Also net unseren Fußball interlekt unterschätzen ,(wir tun es ja auch nicht obwohl ihr mit sicherheit wenig Ahnung von unseren Fußball habt) !! [Bild: icon_wink.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
WAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ´S für ein SPIEL! [Bild: icon_eek.gif] [Bild: shocked.gif] [Bild: wink.gif] [Bild: crazy.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif]
jo echt a waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnsiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnn [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]

hier spielen 2 gründe warum sowas wie deutschland dort eigentlich nix verloren hat [Bild: icon_exclaim.gif]
i checks ned i pocks ned

ein umwerfendes spiel [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: laugh.gif]
PORTUGAL [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]
versteh ich net, wenn deutschland da nix verloren hat, was isn dann mit den mannschaften die garnet dabei waren bzw. sind? [Bild: blush.gif] sollen die dann mit ihren national teams ganz wegbleiben?
blitzkneisser [Bild: laugh.gif]
Zitat: hier spielen 2 gründe warum sowas wie deutschland dort eigentlich nix verloren hat

so wie italien und spanien auch und paar mehr auch noch damits wieder vollständig wird und net nur auf den deutschen rumgehackt wird!! D ist weg und nun ist das thema für die EM2004 beendet was deutschland betrifft...nun fangen die guten spiele an!!

echt ein absoluter fußball actionthriller war des...wär ich fingernagelkauer hätt ich glaub nun keine mehr [Bild: wink.gif]

woher nehmen die leut die kraft her (vassel) um kurz vor ende noch so über den platz ru rennen und nur durch ein foul gestoppt werden können!

elfmeterschiessen hasse ich sowas von...es hat keinen verlierer verdient gehabt das spiel...doch einer muss eben gehn und leider wiedermal die engländer...! schad das gerade der vassel, der echt alles gegeben hat für sein land (wie auch alle andren), den elfer so dumm verschossen hat...aber der elfmeterpunkt war ja eh ein witz...! nur gut das wenigsten auch der rui costa verschossen hat und net nur der beckham!

dieses komische anhalten auf dem weg zum schuss haben auch schon viele schiris abgepfiffen und den elfer wiederholen lassen!

naja...freuen wir uns auf 3 weitere solcher viertelfinals...jedoch ohne elfmeterschiessen!
dirty ganz wild zustimm [Bild: icon_exclaim.gif]

ich hab fast auch geweint als er verschossen hat! [Bild: icon_sad.gif]

der tat mir total leid hey, der arme kerl, nu wird die achso "sachliche" englische presse sich über ihn hermachen [Bild: icon_confused.gif]
der beste satz heute war vom reinhold beckman im ZDF als der figo vom platz musste!

"schaut euch den figo an...der hat ja einen atom-hals"

gut mich hätts auch voll angewiedert wenn ich der figo wäre...aber wenn man drüber nachdenkt hat eben sein einwechselspieler die verlängerung ermöglicht!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der "Was ich heuer alles zerstört habe"-Thread noox 93 54,488 2014-05-26, 15:49
Letzter Beitrag: Tim Allen
  Der Youtube und Video Thread mankra 206 93,004 2014-05-20, 19:30
Letzter Beitrag: bighit75
  Der Ski WM Thread noox 3 2,174 2011-02-12, 13:18
Letzter Beitrag: klamsi
  Motorradl thread MrEF 758 172,136 2010-10-10, 17:24
Letzter Beitrag: dolcho
  Frage an die Hardwaretüflter: Max. ein Thread und welche CPU? georg 4 1,569 2010-03-25, 12:34
Letzter Beitrag: georg
  April-Scherz-Sammel-Thread noox 9 4,196 2009-04-03, 09:23
Letzter Beitrag: cyberuhu
  Lieder Thread Sanchez 50 15,492 2008-06-23, 08:07
Letzter Beitrag: Freerider92
  Single-Thread smelly 2 1,745 2008-06-03, 16:31
Letzter Beitrag: Brody
  Allgemeiner Foto-Thread... Dirty Rider 1,389 199,907 2007-09-04, 14:27
Letzter Beitrag: Philipp
  Ich kann nicht mehr .. ( Traum auto Thread ) Lordz 80 36,851 2007-03-08, 20:19
Letzter Beitrag: Thomas

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste