an alle die jenigen die hier nun auf dem beckham rumhacken...
habt ihr erstmal den mut zu sagen..."jungs ich schiess als erster" und das bei so einem spiel...du glaubst doch wohl net wirklich das der beckham auf einem andren platz den in himmel gehauen hätte...der scheiss platz war schuld dran...man hats gesehn was der 1. portugiese gemacht hat vor dem schuss...erstmal den punkt hart getrampelt und am ende haben alle den ball rechts daneben gelegt...das war ein maulwurfhügel und kein elfmeterpunkt!
wieso sollte der beckham ein depp sein frag ich dich mal darkraver, weil er der popstar des fussballs ist und eben mit mehr sachen ausser mit fussball zu tun hat darin?
fimnd solche aussagen echt traurig...denn der beckham ist einer der besten spieler auf dieser welt und hat auch gestern gezeigt was er kann!
aber naja...sogar die englische zeitung schreibt so sachen von denen sie kein plan haben und würd ich als beckham so einen reporter dieser zeitung mal zu gesicht bekommen dann würd der per faustschlag zu boden gehn!
abe lest selbst...ne absolute oberfrechheit was die sich erlauben!
Zitat: Für das Boulevardblatt "The Sun" ist der Schuldige klar: Als "bekloppter Arsch" wird der ehemalige Liebling Beckham beschimpft, nachdem er den ersten Strafstoß "in den Orbit geschossen hatte". Nach seinem dritten verschossen Elfmeter in den letzten acht Monaten solle der Mittelfeldspieler sich vom Punkt künftig fernhalten. Bereits beim Qualifikationsspiel in der Türkei und vor zwölf Tagen gegen Frankreich versagte der Superstar beim Strafstoß. Trainer Sven-Göran Eriksson nahm seinen Superstar dagegen in Schutz: "Er ist einfach nur weggerutscht." Die "Sun" kommentierte das Missgeschick auf die ihr eigene Weise: "Beckham hat den Ball getroffen wie ein Golfer, der mehr den Ball verfehlt als trifft und ihn in den Bunker schickt."
wers genau gesehn hat...de beckham ist mit dem linken fuss auf diesem maulwurfhügel weggerutscht und hat dann den ball mit links berührt und somit kannst du keinen elfer mehr plazieren...hat glaub jeder gesehn wohin sein erster blick ging nach dem schuss...genau...auf den "punkt"