Umfrage: Wer holt den Titel?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Griechenland
66.67%
10 66.67%
Portugal
33.33%
5 33.33%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der EM 2004 Thread:
aber wie da kaiser xagt hat - an captain wechselt ma net aus! und der deco war echt schwach...der hätt raus ghört!

@fähnchen: wies bis jetzt aussieht schiessen sich die britischen tabloids eher auf den 12 portugiesen aka urs meier ein!
deshalb hasse ich elfmeterschiessen da es ne glückssache ist und nicht mehr oder weniger!

aber sowas gefällt mir HIER [Bild: smile.gif]

ja das versteh ich aber als selbstverständlich, deswegen hab ich das net erwähnt! [Bild: icon_surprised.gif]
hmm gut...es war aber ein tor mit foul vom terry der den torwart behindert hat und somit kein zähler...auch wenns mich einerseits gefreut hat...dann wären wir diesem elfmeterschiessen entgangen denk ich mal! jo der deco war net gut und der ronaldo heute auch net so recht!

aber die tore waren auch der hammer...das 1:0 vom owen...den musst erstmal so annehmen das den richtig treffen kannst und das 2:1 für portugal war ja mehr als ein hammer...aber was ich sag...distanzschüsse sind die wahren gefahren für nen torwart wenn sie so geschossen werden wie dieser!

...oder einfach nochmal vor dem torwart aufsetzen auf einem platz wie diesem! [Bild: icon_confused.gif]
jep..hat man ja gesehn wie das sich im regen auswirkt...doch gab trotzdem nicht viele distanzschüsse!

aber was ich gefunden hab...schaut euch an wie geil die schwedinen doch sein können HIER *sabberallesvoll* [Bild: wink.gif]
woher hast du denn die bilder.... [Bild: icon_wink.gif] [Bild: icon_wink.gif]

muss ich auch mal reinschaun!
echt geiles spiel!
und ricardo [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif]

aber wieso hat der den letzten elfer von den engländern ohne handschuhe gehalten?
dami er sie danach nicht mehr ausziehen musste,bevor er schiest?? [Bild: smirk.gif]

nop, der wollte die einfach vorführen! wenn du den ersten elfer gesehen hast von Backham, dann weisste auch wieso, pure unsportlichkeit!
ich hätt mir zwar england als sieger gewunschen aber naja war zu erwarten, england scheidet meist mit pech aber einem super-spiel aus (wie gegen argentinien bei der wm98)...

des elferschiessen war echt sehenswert find ich....nachm beckham haben 3 engländer in die mitte gschossen, beim 4.ten hats der ricardo dann auch bemerkt und is stehenbleiben aber der elfer ging dann rechts ins eck [Bild: wink.gif] höchst interessant.....aber der hund von ricardo hat einfach gschafft der held zu sein...cooler kann mas nimmer machn [Bild: wink.gif]

war a super match, so wie die ganze EM bisher extreeeem spannend is...
HAHA!!!
Geil der Backham hat den 11er verschosssen. Das gefällt mir doch, so ein Depp!!
da ghört echt einiges dazu diese coolness zu haben! genauso und nicht anders werden helden gemacht, steht im elferschiessen im tor ohne handschuach auf jimmy lässig und schiesst dann selber als gooalie den entscheidenden elfer und haut erm eiskalt genau ins eck, ein traum!
das geilste fußballspiel seit langem! an spannung kaum zu überbieten! das sind einfach emotionen! ich mein in einem moment möcht ich die ganze welt umarmen (rui haut ihn unter die latte) und dann haut erm da lampard rein...sooo geil,

vive o PORTUGAL!!!
an alle die jenigen die hier nun auf dem beckham rumhacken...

habt ihr erstmal den mut zu sagen..."jungs ich schiess als erster" und das bei so einem spiel...du glaubst doch wohl net wirklich das der beckham auf einem andren platz den in himmel gehauen hätte...der scheiss platz war schuld dran...man hats gesehn was der 1. portugiese gemacht hat vor dem schuss...erstmal den punkt hart getrampelt und am ende haben alle den ball rechts daneben gelegt...das war ein maulwurfhügel und kein elfmeterpunkt!

wieso sollte der beckham ein depp sein frag ich dich mal darkraver, weil er der popstar des fussballs ist und eben mit mehr sachen ausser mit fussball zu tun hat darin?

fimnd solche aussagen echt traurig...denn der beckham ist einer der besten spieler auf dieser welt und hat auch gestern gezeigt was er kann!

aber naja...sogar die englische zeitung schreibt so sachen von denen sie kein plan haben und würd ich als beckham so einen reporter dieser zeitung mal zu gesicht bekommen dann würd der per faustschlag zu boden gehn!

abe lest selbst...ne absolute oberfrechheit was die sich erlauben!

Zitat: Für das Boulevardblatt "The Sun" ist der Schuldige klar: Als "bekloppter Arsch" wird der ehemalige Liebling Beckham beschimpft, nachdem er den ersten Strafstoß "in den Orbit geschossen hatte". Nach seinem dritten verschossen Elfmeter in den letzten acht Monaten solle der Mittelfeldspieler sich vom Punkt künftig fernhalten. Bereits beim Qualifikationsspiel in der Türkei und vor zwölf Tagen gegen Frankreich versagte der Superstar beim Strafstoß. Trainer Sven-Göran Eriksson nahm seinen Superstar dagegen in Schutz: "Er ist einfach nur weggerutscht." Die "Sun" kommentierte das Missgeschick auf die ihr eigene Weise: "Beckham hat den Ball getroffen wie ein Golfer, der mehr den Ball verfehlt als trifft und ihn in den Bunker schickt."

wers genau gesehn hat...de beckham ist mit dem linken fuss auf diesem maulwurfhügel weggerutscht und hat dann den ball mit links berührt und somit kannst du keinen elfer mehr plazieren...hat glaub jeder gesehn wohin sein erster blick ging nach dem schuss...genau...auf den "punkt"
Das zeugt mal wieder von der klasse der anglischen presse!

edit: in meinen augen konnte er auch nix dafür! den hätte jeder versemmelt, ausser der nistelroy, der hätte den vermutlich bie seinem imensen glück noch irgendwie reingemacht!
zu beckham:

der ganze hype um ihn is doch eh nur sein privatleben betreffend, zumindest seh ich das so....mich interrsiert nur was er auf dem platz zeigt....er is und war nie ein spieler der im stil eines zidanes oder so ein spiel lenkt und trickreich für aufsehen sorgt....er is ein "normaler" teamplayer...macht an der seite seine aufgabe fast immer sehr gut find ich...spielt fast immer die einfachen pässe die auch zumeist ankommen und auch weite pässe kommen bei ihm oft an, von freistössen und flanken ganz zu schweigen, die sind top ! nur in der defensive fin ich ist er etwas zu laahm ! leut die nachjedem match sagen der beckham war schwach die haben denk ich ka ahnung ...seine aufgabe macht er gut...nur das mit den elfern....des is echt a schas..
so siehts aus...und wer mal ein gutes spiel von real madrit am stück gesehn hat weis was er wirklich kann mit seinem team...

das gelässter er ist scheisse ist einfach nur das was in seinem privatleben vorkommt und dadurch geht sein guter ruf kaputt! [Bild: icon_confused.gif]

D wäre froh so einen spieler in der mannschaft zu haben, auch wenn viele den ballack damit vergleichen...sind nur eben 2 versch. spieler!

achja...der rooney hat sich gestern bei der action ohne schuh den fuss gebrochen als der portugiese im draufgestanden ist...normalerweise ist das ein foul -> elfmeter!

als rudi nachfolger stehn Daum und hitzfeld bereit...beide zusammen wäre perfekt [Bild: wink.gif]

hier mal die Bild elf die eine chance verdient hat! würd ich sogar zustimmen bei den spielern!

[Bild: grafik__spieleraufstellung,property=Bild.jpg]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der "Was ich heuer alles zerstört habe"-Thread noox 93 54,496 2014-05-26, 15:49
Letzter Beitrag: Tim Allen
  Der Youtube und Video Thread mankra 206 93,012 2014-05-20, 19:30
Letzter Beitrag: bighit75
  Der Ski WM Thread noox 3 2,175 2011-02-12, 13:18
Letzter Beitrag: klamsi
  Motorradl thread MrEF 758 172,210 2010-10-10, 17:24
Letzter Beitrag: dolcho
  Frage an die Hardwaretüflter: Max. ein Thread und welche CPU? georg 4 1,569 2010-03-25, 12:34
Letzter Beitrag: georg
  April-Scherz-Sammel-Thread noox 9 4,196 2009-04-03, 09:23
Letzter Beitrag: cyberuhu
  Lieder Thread Sanchez 50 15,494 2008-06-23, 08:07
Letzter Beitrag: Freerider92
  Single-Thread smelly 2 1,745 2008-06-03, 16:31
Letzter Beitrag: Brody
  Allgemeiner Foto-Thread... Dirty Rider 1,389 200,079 2007-09-04, 14:27
Letzter Beitrag: Philipp
  Ich kann nicht mehr .. ( Traum auto Thread ) Lordz 80 36,863 2007-03-08, 20:19
Letzter Beitrag: Thomas

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste