Umfrage: Wer holt den Titel?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Griechenland
66.67%
10 66.67%
Portugal
33.33%
5 33.33%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der EM 2004 Thread:
HIER könnt ihr wählen wer zur WM soll...

also wenn man nach dem ergebniss ausgehn soll gehn wir OHNE stürmer dahin...!

der metzelder ist ein klarer kandidat und der broich sowieso...der hat top freistösse drauf!
Ich hack net auf dem Backham rum [Bild: wink.gif]
Ich kann ihn nur net leiden und finds geil das er den verschossen hat [Bild: laugh.gif]
beckham hat halt nerven, ein zidane hat sowas zb nicht. is aber kein grund auf ihm rumzuhacken, ich find er is einer der wenigen die ihre aufgabe als kapitän ernst nehmen und für die mannschaft rackern, die mannschaft aufbauen, anfeuern usw.

zwecks spiel is die interessantere frage ja ob england gewonnen hätte, hätte sich der rooney ned verletzt.

@dirty: wennst wegen sowas elfer pfeifst brauch ma nimmer fußballspielen dann fang ma am besten gleich immer min elferschiessen an. weil dann müssts 10 elfer in jedem spiel geben.

ich finds schad für den rooney, der taugt ma, hoff er erholt sich schnell und macht nächstes jahr a leiwande saison (bei chelsea?).

mfg
@ darkraver...ja du kannst in als privaten mann net leiden...mehr nicht! was bitte kannst an ihm als fussballer nicht leiden? mir würde nix einfallen dazu!

@ nizo...ein foul war es aber trotzdem, wäre der rooney gefallen hätte es elfer gegeben und die schiris pfeiffen genug andres zeug das nichts war...die pfeiffen [Bild: smile.gif]

zum DFB noch was...da les ich vorhin so ne SMS auf ner inernetseite die da gesendet wurde...da behauptet doch glatt einer das der kahn schuld ist das wir raus sind...manche ghören echt kastriert [Bild: icon_confused.gif] der kahn kann wohl am allerwenigsten dafür...dank ihm haben wir gegen die letten kein tor kassiert!

brasilien hat beim quali spiel für die WM2006 auch mit 3 elfmetern gewonnen...alle rausgeholt vom ronaldo der auch alle geschossen hat...sonst wärs 1:0 für argentinien ausgegangen [Bild: wink.gif]
warum 1:0 für argentinien? i hab des ganze spiel live gsehn - und so schwach hat arg scho lang nimmer gspielt!

@ foul an rooney: keine absicht -> kein foul...sagt euer ober koffer striegel! i find, wenn ma für sowas an elfer gibt...i weiß net, dann kömma glei schach spieln! da hättn dem wörns 3-4 elfer mehr pfiffen ghört!
ENGLAND!!! [Bild: icon_twisted.gif]
war gestern scho angefressen nach dem match das spiel selber war geil aber ich wollt das meine engländer weiterkommen!!!SCHADE!!!!!
[Bild: wink.gif]
wo hat da beckham nerven?

2 Elfer verseppelt, und den 2ten ned mal annähernd.
Wichtig wollt er sich machen mit seinem: Den nächsten hau ich rein!

Der ist ma herzlich wurscht.
Falls jemand die Sendung "It´s good to be" kennt, da waren die beckhams mal, und die verdienen so ein schweine geld (mehrere 100 millionen) allein mit werbung machen und überall aufkroizen, das es mir herzlich wurscht ist ob da beckham gut spielt oder ned. Da Mr. Wichtig hat halt mal daneben geseppelt, schadet seinen image eh ned Undecided [Bild: crazy.gif] (hoffe es kann mir einer folgen)

Was solls, ich hab sowieso zu portugal gehalten [Bild: smile.gif]

EDIT:::: sei aufgabe als kapitän macht er allerdings wirklich gut!
und heut haun die griechen die franzmänner raus [Bild: tongue.gif] hoff ich zumindest...
Träumer! [Bild: icon_lol.gif]
@ ludwig...absicht oder nicht...er wäre an einer chance ein tor zu machen gehindert worden...da ist es egal obs absicht war oder versehn...im mittelfeld gibts genug solche dinger "aufn fuss treten unabsichlich und der spieler fällt" wirds auch gepfiffen...also ist das egal ob im 16ener, im mittelfeld oder sonst wo...der gegenspieler zieht hieraus ein unfairen vorteil...was meinst was fouls sind...!

ja argentinien war schwach...doch brasilien hat kein tor ohne elfer geschossen...wenn des bei der deutschen mannschaft passiert wäre [Bild: icon_rolleyes.gif]

@ chili...so gfällt mir das [Bild: wink.gif]

@ pethem...jo der beckham wollt sich wichtig machen und nix andres...sagmal was labberst du eigentlich? er war einer der besten spieler gestern und hat gezeigt was er kann...auch wenn er sich net arg gezeigt hat und auffiel! der rui costa hat auch ein elfer verschossen...doch der hat keine so privaten probleme und NUR deshalb labbert ihr/du so scheisse übern beckham!!! [Bild: icon_confused.gif]

als die griechen ins viertelfina kamen haben sie bei uns in stuttgart den kompletten verkehr gestoppt da sie gefeiert haben auf den strassen, schienen usw. echt abnormal gewesen...was erst wenn die ins halbfinale kommen würden [Bild: crazy.gif]

EDIT: der beckham hat immerhin 2 tore vorbereitet nach standarts...eins hat leider net gezählt und für sowas ist er immer gut da er eben sehr präzise pässe spielen kann! als kapitän ist er top...er macht seinen jungs mut und motiviert sie...das muss ein echter kapitän zeigen und er wäre sogar ein kanditat für mich als fairster spieler!
Zitat: habt ihr erstmal den mut zu sagen..."jungs ich schiess als erster" und das bei so einem spiel...du glaubst doch wohl net wirklich das der beckham auf einem andren platz den in himmel gehauen hätte

gegen die Türken hat er ihn genauso über das Tor in Richtung Himmel geschossen ... dann gegen Frankreich verschossen ... meiner meinung darf ihn der trainer eigentlich nimmer schiessen lassen, wenn er eh weiß das eine hohe wahrscheinlich besteht, dass er den elfer versemmelt!

... ansonsten hat er wieder guat gspielt und seine Aufgabe sehr gut gelöst ... der beckham is einfach wie da shaq o'neil; da shaq is a a super Spieler nur Freiwürfe kann er immer no net und wirds wahrscheinlich auch nimmer lernen! s'gleiche is beim Beckham meiner Meinung nach!

Hab mir das Spiel gestern im Flex angschaut und ich muas sagen, dass ich heute wahrscheinlich wierder hingeh ... war des erste Spiel der EM das ich auf ner Leinwand gsehn hab und die Stimmung gestern war echt a Wahnsinn ... ich kann des jedem nur empfehlen sich die restlichen Spiele auf ner Leinwand reinzuziehen!

gruß
mb
Oida dirty

Dein IQ unterscheidet sich echt nicht von deiner Körpertemperatur.

Ich hab ned gesagt das da Beckham schlecht spielt (erst lesen lernen) sondern das er sich wichtig machen wollt, nachdem er den ersten 11er verhaut hat, hat er ganz locker gesagt, den nächsten mach ich rein. Und siehe da, Mr. Cool haut ihn 2 meter über die Latte.

Sonst hat er eh gut gespielt, nur der ganze trubel um ihn nervt mich.
Er ist mit an spice girl zamm, und ned ganz so a kamelferschen wie andere spieler schon verdient er millionen nur weil er- er ist.

bravo!

@ nizo: klar [Bild: wink.gif]
im moment hab ich 120°C [Bild: wink.gif]

Zitat: Dein IQ unterscheidet sich echt nicht von deiner Körpertemperatur

haben wir immerhin was gemeinsam [Bild: smile.gif]

mich nervt der trubel auch um ihn mit seinen privaten dingen...doch er geht sicher net zu den medien und sagt schreibt des und des!

ich seh den beckham als fussballspieler und der rest geht mit kreuzweise wo vorbei! aber euch scheint des doch zu interessieren!
Zitat: ich seh den beckham als fussballspieler und der rest geht mit kreuzweise wo vorbei! aber euch scheint des doch zu interessieren!

und genaus muss man ihn betrachten - und dann, bei genauer betrachtung sieht man: mehr als besserer durchschnitt ist er nicht! freistöße schiessen können andere genauso gut - flanken auch. besonders flott ist er auch nicht auf den beinen und als zweikampfstarker handwerker gilt er auch net wirklich! ich persönlich halte ihn für überschätzt - seine popularität lebt zu 80% von seinem öffentlichen auftreten und seinem äusseren. [Bild: icon_rolleyes.gif]
nichtsdestotrotz will ich ihm seine durchwegs gute leistung und seine mit sicherheit stier-großen eier nicht absprechen - er ist ein richtiger captain wie scho weiter oben erwähnt - aber mitnichten ist er der überkicker alla zidane, ronaldiho,totti....dafür casht er bedeutend mehr als diese.... [Bild: wink.gif]
*applaus*

Da hats einer kapiert!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der "Was ich heuer alles zerstört habe"-Thread noox 93 54,488 2014-05-26, 15:49
Letzter Beitrag: Tim Allen
  Der Youtube und Video Thread mankra 206 93,004 2014-05-20, 19:30
Letzter Beitrag: bighit75
  Der Ski WM Thread noox 3 2,174 2011-02-12, 13:18
Letzter Beitrag: klamsi
  Motorradl thread MrEF 758 172,136 2010-10-10, 17:24
Letzter Beitrag: dolcho
  Frage an die Hardwaretüflter: Max. ein Thread und welche CPU? georg 4 1,569 2010-03-25, 12:34
Letzter Beitrag: georg
  April-Scherz-Sammel-Thread noox 9 4,196 2009-04-03, 09:23
Letzter Beitrag: cyberuhu
  Lieder Thread Sanchez 50 15,492 2008-06-23, 08:07
Letzter Beitrag: Freerider92
  Single-Thread smelly 2 1,745 2008-06-03, 16:31
Letzter Beitrag: Brody
  Allgemeiner Foto-Thread... Dirty Rider 1,389 199,910 2007-09-04, 14:27
Letzter Beitrag: Philipp
  Ich kann nicht mehr .. ( Traum auto Thread ) Lordz 80 36,851 2007-03-08, 20:19
Letzter Beitrag: Thomas

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste