Umfrage: Wer holt den Titel?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Griechenland
66.67%
10 66.67%
Portugal
33.33%
5 33.33%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der EM 2004 Thread:

nana, de Totti musste da streichen, son ferkel...so einen möchte ich net mit zidane gleichstellen! [Bild: icon_wink.gif]
also,ich finde,dass der beckham gut gespielt hatte,und des mit dem elfer eher pech war(wegam bodn)!
weil der zweite(ich glaub costa)ja auch voll drüber gschossn hat!und die andren ham den ball dan daneben gelegt!

ich freu mich schon auf heute abnd,und werde frankreich anfeuern!

ein geileres finale als frankreich-portugal gibts wohl kaum(und dann soll nat. por. gwinnen!

mfG
achja,finde auch wirklich,dass er seine rolle als kapitän sehr gut macht/(gemcht hat)

mfG
Zitat: ein geileres finale als frankreich-portugal gibts wohl kaum(und dann soll nat. por. gwinnen!

doch doch...ein viel besseres

portugal - tschechien nämlich!

@ ludwig...das mit sicherheit, doch der beckham präsentiert sich nicht auf dem platz und fällt gross auf er macht seine sache die er zutun hat und nicht mehr...der jubbel um ihn gilt nur seiner privatsphäre und nun wegen dem verschossenen elfer gestern! den totti würd ich auch net da mit in die gruppe setzen...der ist keineswegs ein vergleich mit zidane...ich glaub nen zidane kannst du so nicht ersetzen und der ronaldo ist ein andrer spieler...kannst auch net vergleichen, weil kein führungsspieler, ihn steck ich auch eher in die kategorie: er tut seine sache und mehr net...auch wenn er viel zaubert und damit auffällt, kein zidane vergleich! ein mann wie pele...das war der frühre brasilianische zidane!

aber nun bin ich auf heut abend gespannt...ich hoffe ich bekomm wieder so ein spiel wie gestern zu sehn...und wer weis...vielleicht schaffens ja die griechen sogar...wäre cool!
also,ich mag die tschechn irgendwie ned so wirklich! [Bild: icon_mad.gif]

bis jetzt is des spiel ned gut!kein vergleich mit gestern!

mfG
ich mag sie auch net...schon allein weil der rosicky sich gwünscht hat das wir rausfliegen und noch paar andre dinge gesagt hat! aber hauptsache in der bundesliga spielen!

zum spiel gerade:

lol...die griechen hauen die franzmänner raus sag ich euch...ausser franzland kommt wieder unverdient weiter am ende (elmeterschiessen?)

also ich druck alle daumen den griechen...die franzmänner sind ne einzige enttäuschung...sogar der zidane muss schon frustfouls begehn! einzig guter spieler bissher bei denen ist der barthez der das 1:0 verhindert hat und wohl auch das 2:0 *gg* was für ein schuss das war!
JAwoll Griechenland 1:0 [Bild: laugh.gif]
Irgendwie hab ich immer das Gefühl ghabt die Franzosen wollten net mal gwinnen. Da Zidane macht soviele Fehler wie schon lange net mehr und die anderen spieln die Kugel so zach.
A Wahnsinn de Mannschaft!

Und den Griechen kann man nur gratulieren.
so gfällt mir das...einfach genial und tschüss franzland...die verdient raus sind...auch wenn ich dachte der henry haut den kopfball in der 87. minute rein...zum glück nicht!

ich sags euch...kaum war das spiel aus ist bei uns auf den strassen die hölle los...ich hör nur noch hupen...einfach unglaublich otto "rehakles" [Bild: wink.gif]

GLÜCKWUNSCH!!!!!

das 1:0 war ein traumhafter spielzug...traumflanke und traumtor ohne jede chance für barthez!!
sehr schön gemacht die griechen. frankreich weg. england weg. die ganz großen sind raus. bleibt der käsestaat. der muss noch weg.
du vergisst die tschechen...sollten die ins halbfinale kommen wirds griechenland nimmer so leicht haben wie eben...aber ich hoff trotzdem und *schwedenalledaumendrück* und den dänen natürlich auch!

haut die favoriten raus und zeigt was ihr drauf habt -> schweden und dänemark! [Bild: cool.gif]
irgendwie wird die "alle hinten drin steh" und "ab und zu mal angreifen" taktik bei dieser wm gut bezahlt..siehe lettland siehe und grischänland etc
naja...franzosen haben viele chancen nicht verwertet und sind null gerannt...rein garnicht um es hart auszudrücken!

nochmal @ DFB: diese elf haben die bild-leser gewählt...meint ihr die hat zukunft für deutschland?

[Bild: aufstellung__namen,property=Bild.gif]

aber man sieht an der stürmerwertung...dies waren die 2 besten...alle wollten den poldi und nun ist er gerade knapp über 50%...versteh einer die deutschen [Bild: wink.gif]

wer zur hölle is görlitz oder hinkel? hab ich noch nie gehört. aber deisler lassen wir mal am besten weg, der soll da ma nich hin, mit dem verlieren wir nur, der olle Verräter...aber ansonsten schon net schlecht! Hildebrand aber erst wenn Kahn nimmer macht!
deisler ein verräter? wieso des? ist ein top spieler und alles andre private ist scheiss egal!

hinkel kennst net...? lol...der hat in vielen testspielen mitgemacht und ist beim VBF stuttgart...der görlitz bei 1860 münchen...man du kennst dich ja garnet aus [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der "Was ich heuer alles zerstört habe"-Thread noox 93 54,500 2014-05-26, 15:49
Letzter Beitrag: Tim Allen
  Der Youtube und Video Thread mankra 206 93,014 2014-05-20, 19:30
Letzter Beitrag: bighit75
  Der Ski WM Thread noox 3 2,175 2011-02-12, 13:18
Letzter Beitrag: klamsi
  Motorradl thread MrEF 758 172,222 2010-10-10, 17:24
Letzter Beitrag: dolcho
  Frage an die Hardwaretüflter: Max. ein Thread und welche CPU? georg 4 1,569 2010-03-25, 12:34
Letzter Beitrag: georg
  April-Scherz-Sammel-Thread noox 9 4,196 2009-04-03, 09:23
Letzter Beitrag: cyberuhu
  Lieder Thread Sanchez 50 15,494 2008-06-23, 08:07
Letzter Beitrag: Freerider92
  Single-Thread smelly 2 1,745 2008-06-03, 16:31
Letzter Beitrag: Brody
  Allgemeiner Foto-Thread... Dirty Rider 1,389 200,108 2007-09-04, 14:27
Letzter Beitrag: Philipp
  Ich kann nicht mehr .. ( Traum auto Thread ) Lordz 80 36,863 2007-03-08, 20:19
Letzter Beitrag: Thomas

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste