2004-06-25, 15:23
So die Schladming Pics vom Worldcup sind jetzt wie gewohnt auf www.zolles.com im Radsport Bereich Online !
Viel Spaß (sind eine ganze Menge
) !
Viel Spaß (sind eine ganze Menge
![[Bild: icon_mrgreen.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_mrgreen.gif)
![[Bild: icon_wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_wink.gif)
WC Schladming/Planai Pics Online !
|
2004-06-25, 15:23
So die Schladming Pics vom Worldcup sind jetzt wie gewohnt auf www.zolles.com im Radsport Bereich Online !
Viel Spaß (sind eine ganze Menge ![]() ![]()
2004-06-25, 16:02
sehr schön, war gerade scho bei 100 und noch nen bissel mehr da ging die seite nich... ![]()
2004-06-25, 16:21
ich kenn niemanden der sich freiwillig 840 bilder anschaut
sorry aber ich würde bei sowas sagen qualität vor quantität ... das sind enorm viele bilder von denen sich manchmal 20 oder noch mehr einfach nur ähnlich sehen, bis auf die kleidung und das bike bei sowas macht mir das anschaun net spaß, genauso wie das andre rennen was da auch auf der seite ist, das gleiche problem sorry, aber es sind wirklich zu viele, wenn man das eh um den faktor 20 oder mehr reduzieren könnte, da oftmals wirklich nur das gleiche bild zu sehen ist mit anderen klamottenfarben
2004-06-25, 16:30
Zwingt dich doch keiner alle anzuschaun.
Soll da Tom deswegen weniger Bilder machen? Er verdient damit Geld u know ![]()
2004-06-25, 16:45
i glaub du schnallst des system net ganz ... da tom stellt die bilder da rein, damit sich die Teilnehmer diese bestellen können ... und da es mehr Teilnehmer gibt, gibt es auch von gleichen Stellen der Strecke mehrere Bilder mit verschiedenen Klamotten ... du verstehen
![]() ![]()
2004-06-25, 16:54
Also mit Qualität vor Quantität geb dir zu 100% recht und ich hatte am Anfang wirklich große Probleme von einer Veranstaltung mehr als 20 Bilder in eine Galerie zu packen .
Nun da ich die Bilder aber für die Fahrer ins Web stelle und bei so einem Rennen nun mal 300 Starter sind gibt es leider keine andere Möglichkeit sie zu präsentieren (glaub mir hab schon einiges probiert) ! Die Galerie ist ja auch nur für die Fahrer gedacht ,Bilder die für Magazine oder Veranstalter gedacht sind befinden sich in der Datenbank und da gibts auch net mehr als max.10-20 . ![]()
2004-06-25, 17:08
ich finde die bilder goil obwohl sie oft fast gleich sind! Ich guck mir jetzt mal alle an. kann ja sein dass ich was outfit mässiges finde was ich nachmache!
![]() ![]() edit: da gehts shcon los: bild 396-da hat einer sone komischen dinger von 661 üder den knie protektoren, sowas such ich noch für meine dainese, damit die net immer verrutschen, komme aber nich drauf was man da nehmen könnte! nur so als kleines beispiel! ![]()
2004-06-25, 18:30
gut,auch wenn man sich kaum alle anschaun kann!
aber ich verstehe dein problem! mfG
2004-06-25, 19:54
is ja gut, regt euch mal ab
wenn man da mitfährt is das was anderes, aber wenn man als unabhängiger beobachter da sich n paar gute bilder anschaun will, dann sieht man massig gleiche bildeR (auch wenn das für die verschiedenen fahrer gedacht ist) und irgendwann nach 200 stück fängts an zu langweilen und man überspringt die nächsten paar dinger und hofft dass noch was geiles dabe iist was einen fasziniert, aber überspringt dabei einiges schon klar dass er damit geld verdient und die möglichkeit dazu hat, aber wär net schlecht wenn ihr das auch verstehen könnt, dass 800 bilder krass sind wenn man sich das einfach so anschauen will um zu sehen was ging und dabei nix gutes verpassen will war von mir kein angriff aufn tom, der das sicherlich richtig verstanden hat, qualität ist wirklich vorhanden, aber es ist halt massig, aber ich respektiere seine bilder trotzdem, auch wenns eine riesen flut an bildern ist naja mal schaun ob ich mir den rest noch antu, wär aber irgendwie gut wenns da ne "kleine übersicht" gäbe von den besten bildern die dabei rausgekommen sind, nur als kleiner vorschlag für all die, die genauso denken wie ich ![]() scheiss digireflex, will auch sowas haben ![]() ![]()
2004-06-25, 23:42
guck dir da mal alle bilder an, da kannste schlecht sagen: boah das bild is ja genial, das kommt unter die besten 5...die sind alle gut ![]() omg ich muss mir noch 300 angucken...
2004-06-26, 14:01
aber man könnte das am besten getroffenste von jenen "20 gleichen" nehmen und irgendwo ganz am anfang auf ner übersicht stellen und jeder der noch lust auf mehr hat klickt sich durch den rest noch durch
2004-06-26, 18:08
Wen du dir die Arbeit machen willst 1500 Bilder durchzuschauen bist du herzlich eingeladen !
![]() ![]()
2004-06-26, 18:26
hi tom
![]() tole bilder ![]() hehe sag mal wie oft wechseslt den Verschluss ![]() ![]() ![]() ![]()
2004-06-26, 18:35
Bis jetzt noch garnet und so soll es auch noch eine Weile bleiben .
![]() |
|