Umfrage: Wer holt den Titel?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Griechenland
66.67%
10 66.67%
Portugal
33.33%
5 33.33%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der EM 2004 Thread:
solche beschimpfungen haben nichts mehr mit eigene meinung vertretten zu tun.
Ich hab zwar auch was gegen die deutsche national 11 aber ich drück mich nicht so hirnlos aus wie der dirty.

Solche blöden kommentare und primitiven (oh mein gott das wort ist dir wie auf den leib geschneidert, ich find gar kein anderes) zerstören die eigentliche freude an dem spiel.
wenn er schimpfen will soll er in eine selbsthilfegruppe gehen [Bild: icon_rolleyes.gif]
pack dich an deiner eigenen nase, denk drüber nach und dann weist hoffentlich das du kein haar besser bist als ich!

was meinst was die holländer gesagt hätten wenn die deutschen weiter gekommen wären...eine ganze nation primitiver fans hättest dann erlebt und sowas betrifft fast alle fans! aber cool wie dich sowas nervt und du dich da richtig reinsteigern kannst [Bild: smirk.gif]
aso?
Na wenn du das sagst ist das natürlich ganz anders.

Ich halte in wahrheit soviel von euch deutschen:

Ihr sche*** verfi**ten Hu**nkinder, ich bring euch alle um ihr a*****gesichter. Wenn mir ener von euch bastarden über den wegläuft ist er so gut wie tot.

Dies ist nicht meine echte Meinung, ich will den Dirty lediglich zeigen was er mit seinen Aussagen anrichtet

Ps: Schon mal drüber nachgedacht das hier im Board auch holländer sein könnten?
Ich selber bin zwar keiner aber ein freund von mir, mit dem ich gestern den ganzen Abend zusammen gefeiert hab zb.
also wenn du mit diesem satz von mir (den ich dir zuliebe sogar editiert hab das du net weinst) in einem fussballthread sowas verstehst dann bist du echt ein armer mensch! wie traurig! [Bild: icon_neutral.gif]
oh man wie die kleinen kinder [Bild: wink.gif]

machts des doch über pm aus, da könnts von mir aus noch die ganze nacht durchschreiben/schimpfen.

nehmts euch beide bissl zurück, dirty mit seinen äußerungen und pethem mit seiner reaktion darauf....
auch wenn dieser satz von dir deine echte meinung wäre würde mich das einen furz jucken, da es eh genug gibt die so denken...also, wozu so aufregen?

aber lassen wir das...hab kein bock soviel zu schreiben! [Bild: smile.gif]
Ich bin arm weil ich nicht denken und handeln kann wie ein hirnloser Primat?

Ganze egal ob man an emotionen gebunden ist oder nicht bei einem Spiel, ein kluger Mensch sollte es dennoch schaffen ohne Schimpfworte und beleidigungen ein Kommentar abzugeben.

noch dazu ist deutschland die längste zeit draussen, das was du hier also von dir gibst ist nur noch rassistisch!
ich hab meine äusserungen editiert...der pethem kann sowas aber nicht wie mir scheint...
genau pethem und ich bin stolz drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

tzz...
Ich editiere meinen Eintrag bewusst nicht, damit leute die deinen Post noch nicht gelesen haben sich vorstellen können was drin stand!

So und nun ist schluss, ich treff mich noch mit freunden

Ciao oder vaarwel wie man in Holland sagen würde.
[Bild: icon_rolleyes.gif] lol...wenn du dich nur überall so reinhängen würdest.
finds aber lustig wie ich dich provozieren kann und du alles so 100% ernst nimmst, so wie die spritpreise zu 100% steigen und fallen, macht mir spass sowas und du gehst voll drauf ein! [Bild: icon_twisted.gif]

pethem reg dich ab trink ein bier und nehm net alles so verdammt ernst in diesem forum...ich weis nämlich genau wie ich dich auf die palme bringen kann und nachdem ich deinen holland jubbel post gelesen hab, dachte ich nun lass ich dich etwas ausflippen, naja...mädels heulen auch wenn ihre internetfreunde weinen obwohl sie sich nie gesehn haben [Bild: wink.gif]

zum spiel...

es war ein ausgelichenes spiel mit gleichen chancen für beide...auch wenn die schweden in der 2. verlängerung den sack fast zu hatten mit der latte und dem pfostenschuss...schad! aber da holland ewig nimmer das elfmeterschiessen gewonnen hat habens sies heut halt mal geschafft...und der ibrahimovic schiesst übers tor

*netglaubekann*

*dempethemnocheinpaarbaltriantropfenüberreich* [Bild: smile.gif]
so, jetzt hörtst aber auf zu streiten...

also ich fand das spiel auch klasse, wie auch schon die letzten viertelfinalspiele...
hoffe (und denke) mal das auch die kommenden spiele genauso spannend und interessant werden. aba hoffentlich gehen die folgenden spiele und auch's finale net per elfmeterschießen aus... [Bild: smile.gif]
wo war das spiel denn interessant? Das elfer schiessen ja. der rest also, ich hab mir lieber pimp my ride angeschaut [Bild: wink.gif]
erbärmlich...

...beide! [Bild: icon_neutral.gif]

@mods: bitte löschen! des schöne dh-board verkommt wenn sowas geduldet wird! [Bild: icon_evil.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der "Was ich heuer alles zerstört habe"-Thread noox 93 54,495 2014-05-26, 15:49
Letzter Beitrag: Tim Allen
  Der Youtube und Video Thread mankra 206 93,010 2014-05-20, 19:30
Letzter Beitrag: bighit75
  Der Ski WM Thread noox 3 2,175 2011-02-12, 13:18
Letzter Beitrag: klamsi
  Motorradl thread MrEF 758 172,193 2010-10-10, 17:24
Letzter Beitrag: dolcho
  Frage an die Hardwaretüflter: Max. ein Thread und welche CPU? georg 4 1,569 2010-03-25, 12:34
Letzter Beitrag: georg
  April-Scherz-Sammel-Thread noox 9 4,196 2009-04-03, 09:23
Letzter Beitrag: cyberuhu
  Lieder Thread Sanchez 50 15,493 2008-06-23, 08:07
Letzter Beitrag: Freerider92
  Single-Thread smelly 2 1,745 2008-06-03, 16:31
Letzter Beitrag: Brody
  Allgemeiner Foto-Thread... Dirty Rider 1,389 200,039 2007-09-04, 14:27
Letzter Beitrag: Philipp
  Ich kann nicht mehr .. ( Traum auto Thread ) Lordz 80 36,859 2007-03-08, 20:19
Letzter Beitrag: Thomas

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste