Umfrage: Wer holt den Titel?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Griechenland
66.67%
10 66.67%
Portugal
33.33%
5 33.33%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der EM 2004 Thread:
was gehtn mit dir oida?

dir fällt auch nix klügeres ein oder? und dein post war jetzt ein wesentlicher schritt zur weltverbesserung.
trottel.

@ dirty, ja klar im nachhinein kann man immer sagen man hats nicht ernst gemeint blabla (was auch immer dir dazu eingefallen ist)
Fakt ist aber das ich das nicht so sehe, und wenn du blödeln willst oder kommentare abgeben die keiner ernst nimmt dann geh auf www.lachschon.de.

ehrlich: ich versuch sooft mich nicht über irgendwas aufzuregen (seis nun dirty oder konfusius) und neutral zu reagieren und gelassen zu handeln, aber da sind teilweise so stupide dinge dabei das ich nicht anders kann.
zu meinen 4 sterndal komm ich so nie, aber des is ma mittlerweile auch scho wurscht.
kast froh sein dassu 3 hast [Bild: wink.gif] und mein beitrag jetz war so konstruktiv wie eure zusammen.

@petham...du sagst jedesmal das du dich immer zurückhälst, tust es aber nie. Wie heisst es doch gleich: der klügere gibt nach. Dann lass es einfach so im raum stehen und denk dir deinen teil.

Übrigens bist du a wiederspruch in sich; regst dich übern andy auf aber selber kommt von dir nur gleichermaßen primitives

Zitat: dir fällt auch nix klügeres ein oder? und dein post war jetzt ein wesentlicher schritt zur weltverbesserung.
trottel .

könnt ihr nich einfach in frieden leben. [Bild: icon_rolleyes.gif]
um mal wieder aufs thema zurückzukommen, was tippt ihr heut abend bei tschechien vs. dänemark?

ich sag das tschechien gewinnen wird, hoffentlich schon vor der verlängerung...

EM der Aussenseiter: Dänemark kommt weiter!
@pethem...wenn du dich über meine kommentare aufregst dann 1. les sie nimmer!! 2. hast keine andren sorgen?

ist doch ganz easy oder?

kein plan wer heut abend gewinnt...bin aber für dänemark!! der pethem ist nun mit 100%iger sicherheit für tschechien [Bild: smile.gif]

EDIT: und nun lasst uns alle dem pethem seine 4 sterne geben *lol* [Bild: laugh.gif]
fang net scho wieder zum provozieren an [Bild: icon_rolleyes.gif]
gelöscht, weil dem thread wegen ot nicht dienlich. wurde mittels pm geklärt...
pethem halt...war schon IMMER so!! er kam ins forum und war schon so!!

naja...vielleicht hat der pethem auch schon lange kein sex mehr gehabt und muss sich nun anderst abreagieren [Bild: laugh.gif]
kann mir jemand von euch eigentlich sagen was das soll?

da denkt man jetzt iss ruhe und dann fangt ihr immer wieder damit an...

warum hörts net einfach auf?????? [Bild: mad.gif]

lasst dieses gestreite lieber san und geht biken !
@ biking brain danke, ich werd mich jetzt "einfach" nicht mehr provozieren lassen.

Mein tipp für das Spiel ist eindeutig Tschechien. Aber nicht wie der dirty glaubt seinetwegen sondern wegen ihrer leistung.

Und ich habs euch gesagt, EM der aussenseiter, war ja klar dass Dänemark gewinnt!

(so, habs shconmal geschrieben, damit ichs nachher nimmer schreiben muss wenn hier wieder schlag auf schlag geht... [Bild: tongue.gif])
die griechen holen den titel sag ich euch! [Bild: icon_smile.gif]
wer hat sich eigentlich den total bek(n)ackten namen "under dog" einfallen lassen....
wo?
überall..zeitungen schreiben das, auf internetseiten liesst man es. Die reporter der Spiele sagen das andauernd

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der "Was ich heuer alles zerstört habe"-Thread noox 93 54,488 2014-05-26, 15:49
Letzter Beitrag: Tim Allen
  Der Youtube und Video Thread mankra 206 93,004 2014-05-20, 19:30
Letzter Beitrag: bighit75
  Der Ski WM Thread noox 3 2,174 2011-02-12, 13:18
Letzter Beitrag: klamsi
  Motorradl thread MrEF 758 172,136 2010-10-10, 17:24
Letzter Beitrag: dolcho
  Frage an die Hardwaretüflter: Max. ein Thread und welche CPU? georg 4 1,569 2010-03-25, 12:34
Letzter Beitrag: georg
  April-Scherz-Sammel-Thread noox 9 4,196 2009-04-03, 09:23
Letzter Beitrag: cyberuhu
  Lieder Thread Sanchez 50 15,492 2008-06-23, 08:07
Letzter Beitrag: Freerider92
  Single-Thread smelly 2 1,745 2008-06-03, 16:31
Letzter Beitrag: Brody
  Allgemeiner Foto-Thread... Dirty Rider 1,389 199,908 2007-09-04, 14:27
Letzter Beitrag: Philipp
  Ich kann nicht mehr .. ( Traum auto Thread ) Lordz 80 36,851 2007-03-08, 20:19
Letzter Beitrag: Thomas

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste